Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Was passiert jetzt eigentlich mitn Ski Lehrer und den Video Spezi?

    der Skistar ist bis Weihnachten unter Vertrag.

    Da er mit Canadi über Silvester nach Maria Alm zum Skifahren geht, wird sich das Thema selbst erledigen

  • Was qualifiziert ihn, dass es funktioniert?

    Er hat bei Regensburg mit sehr viel Struktur, vor allem einer starken Abwehr gearbeitet. Unser Hauptproblem ist die Abwehr. Ohe jetzt rasanten Angriffsfussbal spielen zu müssen, werden wir bei der offensiven Qualität immer unsere Tore machen. Hinten muss dicht gemacht werden, Struktur rein. Der Abwehrspieler muss wissen, was der Keeper macht und andersrum...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Dann hättest du dir nicht zwei Vereine aussuchen dürfen die anscheinend die dummen Entscheidungen für sich gepachtet zu haben.

    Ja, ja, ich weiß. :oops:

    Aber irgendwas muss ich doch können.

    It's a jungle out there.

  • Er hat bei Regensburg mit sehr viel Struktur, vor allem einer starken Abwehr gearbeitet. Unser Hauptproblem ist die Abwehr. Ohe jetzt rasanten Angriffsfussbal spielen zu müssen, werden wir bei der offensiven Qualität immer unsere Tore machen. Hinten muss dicht gemacht werden, Struktur rein. Der Abwehrspieler muss wissen, was der Keeper macht und andersrum...

    Mal ganz ehrlich, hast Du schonmal eine Mannschaft trainiert, z.B. eine Jugendmannschaft?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Er hat bei Regensburg mit sehr viel Struktur, vor allem einer starken Abwehr gearbeitet. Unser Hauptproblem ist die Abwehr. Ohe jetzt rasanten Angriffsfussbal spielen zu müssen, werden wir bei der offensiven Qualität immer unsere Tore machen. Hinten muss dicht gemacht werden, Struktur rein. Der Abwehrspieler muss wissen, was der Keeper macht und andersrum...

    so wie aktuell in Köln?

  • Beierlorzer und Canadi unterscheidet in ihrer Arbeitsweise der Dialekt, dass muss reichen.

    Ganz im ernst, ich mag den Beierlorzer gut leiden. Manche hier weniger. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass wir hier einige an Bord haben, die scheinbar 5 Sekunden langsamer laufen und denken als andere Fußballprofis, hab ich aktuell so meine Bedenken, ob es alle im Winter in den Recall schaffen. Eiserner Besen bitte mitbringen, egal wer aufläuft.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Bin gespannt ob er nachtritt, denke da kommt noch was in nächster Zeit.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bin gespannt ob er nachtritt, denke da kommt noch was in nächster Zeit.

    Ich find´s eher belustigend wie sich hier einige auf die Zunge beissen müssen und schreiben.


    "Also, um mal schlussendlich nochmal nett zu sein ...... arrrgh ich kann net .... ich weiger mich ... aber ... aaargh ich muss .... ok ... ich tu´s jetzt, also ... Herr Canadi ich wünsch ihnen ..... NIX SCHLECHTES! .... boaaa etz is raus ... gottseidank"


    :grinning_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!