Der Club im DFB Pokal 2019/2020

  • Dann checkt ihr beide nicht, daß dieses Los die dritte Runde bedeutet.

    Muss man denn wirklich alles hier idiotensicher formulieren? :pouting_face:

    It's a jungle out there.

  • Nun ja, ob dieses Los das Achtelfinale bedeutet, ist noch lange nicht raus. Oder sind wir etwa stärker als Mainz?


    Allerdings bietet diese Begegnung dem Club immerhin die Chance, ingesamt dann € 702.000,-- zu kassieren, wenn sie sich gscheit anstellen.


    Ich halte Kaiserslautern bei Weitem nicht für so stark als Ingolstadt, also dürfte die Chance auf´s Achtelfinale mindestens bei 50:50 liegen.


    Oder wäre Euch ein Heimspiel gegen die Bauern und Doofmund lieber gewesen?


    Also *mimimi* gilt hier nicht. Die Aufgabe annehmen und zuschlagen sehr wohl,. Und bis Ende Oktober sollte es entweder Canadi gelingen, der Mannschaft seine Spielidee zu vermitteln oder ein neuer Mann an der Linie bringt der Mannschaft wieder Mentalität bei.


    Wenn es nicht unter der Woche wäre, würde ich am liebsten in die Pfalz fahren und den Einzug ins Achtelfinale mitfeiern.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • ein Stück weit dankbar dieses Los. Scheiss Kaiserslautern, Scheiss Drecksfans, Scheiss Bader. Ein 1. FC Nürnberg scheitert dort nicht. :kissing_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Bis Ende Oktober ists noch etwas hin.


    Man kann nur hoffen, dass man sich bis dahin gefangen hat, unter welchem Trainer auch immer.


    Es gibt schwerere Aufgaben. Für Arroganz besteht kein Grund, so groß ist der Abstand zu den Pfälzern derzeit nicht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Gutes los,machbarer Gegner,ich weiß nicht mit nem sandhausen auftritt,

    hätte weitaus schlimmer kommen können.

    Haben heute übrigens gg Braunschweig zuhaus 0:3 verloren.


    Spiel mit dem Gedanken hinzufahren,aufm betze war ich scho länger nimmer.

  • Zum Glück nicht beim FCB oder BVB, das wäre der Supergau gewesen.

    Lieber "still un heimlich" in Lautern rausfliegen als zweistellig in München.

  • Das ist doch das schöne am Club: wenn er erfolgreich ist, reiten wir im Forum auf einer Euphoriewelle.

    Wenn der Club schlecht ist, können wir meckern und motzen bis sich die Balken biegen.


    :jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie:

  • Der Club schafft es nur, wenn er vernünftige Fans hat...

    Mit Dir alleine wird er es auch nicht schaffen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!