Oliver Sorg (#25)

  • Und wenn er spielte durchgängig besser.....interessiert halt niemanden

    War jetzt aber nicht die Frage eigentlich....

    für mich schon ein wenig. wenn einer krankheitsbedingt fehlt, der bei Lichte betrachtet nur spielt, wenn der Kapitän sich verletzt isses was anderes als wenn ein Hack oder ein Marggreiter quasi ständig ausfallen, die gerade in Anbetracht der aktuellen Situation beide wohl einen Stammplatz innehätten. Aber sei es drum. Auch ihm würde ich keine Träne nachweinen, wenn er uns denn am Saisonende nach Klassenerhalt verlässt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ja, aber eigentlich haben wir doch diskutiert, ob der Club wirklich mehr verletzte / kranke Spieler hat als

    andere Vereine, oder ob uns das nur so vorkommt, weil wir bei denen eben nicht mitbekommen, wenn ein

    Ersatzspieler Magen / Darm hat.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ja, hat alles reingehauen, wobei er leider genau im entscheidenden Moment nicht auf rechts Außen war.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat

    Ebenso nicht auf dem Trainingsplatz anzutreffen war Oliver Sorg. Unsere Nummer 25 wurde gestern zum zweiten Mal Vater eines Mädchens, die künftig somit am selben Tag wie der FCN Geburtstag feiern wird. Die kleine Lou und ihre Familie sind wohlauf und wir gratulieren der ganzen Familie herzlich zu ihrem Neuzugang und wünschen nur das Beste für die Zukunft.

    :birthday:

  • Glückwunsch Oli?

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat

    Ebenso nicht auf dem Trainingsplatz anzutreffen war Oliver Sorg. Unsere Nummer 25 wurde gestern zum zweiten Mal Vater eines Mädchens, die künftig somit am selben Tag wie der FCN Geburtstag feiern wird. Die kleine Lou und ihre Familie sind wohlauf und wir gratulieren der ganzen Familie herzlich zu ihrem Neuzugang und wünschen nur das Beste für die Zukunft.

    :birthday:

    Isst sein Schwangerschaftsbauch jetzt dann weg? :ironie:

  • Mich würde wirklich weiter interessieren, was bei Sorg verkehrt läuft.


    Komme deshalb drauf, weil bei der letzten Folge "Ka Depp" alle drei Anwesenden nun wirklich nicht verständnisvoll über ihn gesprochen haben. Hat sich für mich so angehört,
    als gingen sie davon aus, dass er sich einfach hängen lässt.

  • Mich würde wirklich weiter interessieren, was bei Sorg verkehrt läuft.


    Komme deshalb drauf, weil bei der letzten Folge "Ka Depp" alle drei Anwesenden nun wirklich nicht verständnisvoll über ihn gesprochen haben. Hat sich für mich so angehört,
    als gingen sie davon aus, dass er sich einfach hängen lässt.

    Naja wer über zwei Jahre nicht an einen schwachen Valentini vorbei kommt, hat wohl ein Problem mit der Motivation. Anders lässt es sich nicht erklären, von der Vita her sollte es nämlich für Liga zwei reichen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!