Oliver Sorg (#25)

  • Das darf man eigentlich nicht auf sich sitzen lassen, aber was soll man tun? Eine Vorführung, die ihresgleichen sucht. Einfach nur furchtbar, dass man da wohl nix machen kann, und sowas ungestraft durchgeht. Absolut widerwärtig, was da abgezogen wurde.


    Will mir gar nicht ausdenken, wie verarscht sich Sorg aktuell vorkommt. Ich wäre an seiner Stelle auf 180.

  • Es gibt da einen schönen Zusammenschnitt ohne Kommentator im Netz wo man deutlich hören kann, was Sorg, seine Mannschaftskameraden und auch der Schiri so von sich gegeben haben.

    U. a. ein "Und wofür hat man diesen scheiß Videobeweis? Für was?" Allein dafür ne Geldstrafe zu verhängen ist mehr als lächerlich.


    Ich kann den Link hier aus bekannten Gründen leider nicht posten. Aber wer die bekannte russische Streamingplattform kennt, der wird dort im Videoarchiv fündig.

  • Es gibt da einen schönen Zusammenschnitt ohne Kommentator im Netz wo man deutlich hören kann, was Sorg, seine Mannschaftskameraden und auch der Schiri so von sich gegeben haben.

    U. a. ein "Und wofür hat man diesen scheiß Videobeweis? Für was?" Allein dafür ne Geldstrafe zu verhängen ist mehr als lächerlich.


    Ich kann den Link hier aus bekannten Gründen leider nicht posten. Aber wer die bekannte russische Streamingplattform kennt, der wird dort im Videoarchiv fündig.

    War das alles? Oder gab's noch pikantere Aussagen?

  • Es gibt da einen schönen Zusammenschnitt ohne Kommentator im Netz wo man deutlich hören kann, was Sorg, seine Mannschaftskameraden und auch der Schiri so von sich gegeben haben.

    U. a. ein "Und wofür hat man diesen scheiß Videobeweis? Für was?" Allein dafür ne Geldstrafe zu verhängen ist mehr als lächerlich.


    Ich kann den Link hier aus bekannten Gründen leider nicht posten. Aber wer die bekannte russische Streamingplattform kennt, der wird dort im Videoarchiv fündig.

    War das alles? Oder gab's noch pikantere Aussagen?

    Diverse. Aber nichts davon würde ich als persönliche Beleidigung gegenüber dem Schiedsrichter oder dem vierten Offiziellen werten. Grade der Schiedsrichter hat mit seiner arroganten Art die Szenerie sogar noch angeheizt, worauf es von Krauß und Sörensen ein fassungsloses "Was?" gehagelt hat.

  • War das alles? Oder gab's noch pikantere Aussagen?

    Diverse. Aber nichts davon würde ich als persönliche Beleidigung gegenüber dem Schiedsrichter oder dem vierten Offiziellen werten. Grade der Schiedsrichter hat mit seiner arroganten Art die Szenerie sogar noch angeheizt, worauf es von Krauß und Sörensen ein fassungsloses "Was?" gehagelt hat.

    Was hat der Parteiische denn gesagt?

  • Der Valentini hat im Interview in der Halbzeitpause bei Sky gesagt, dass er nächste Woche wieder kann. Wir haben dann also zwei Personen zur Verfügung, die Rechtsverteidiger spielen können... wie schreib ich das jetzt? ... die eigentlich für die Rechtsverteidigerposition eingeplant waren.

  • Ich bin ganz klar für Sorg aber der Durchgreif-Trainer wird das übliche machen.

    Wenn Valentini fit ist, wird er leider auch spielen. Dann haben wir wieder die Bundealigaverteidigung des Grauens. Vale, Mühl und Margreitter ?

    plus Handwerker

  • Ich bin ganz klar für Sorg aber der Durchgreif-Trainer wird das übliche machen.

    Wenn Valentini fit ist, wird er leider auch spielen. Dann haben wir wieder die Bundealigaverteidigung des Grauens. Vale, Mühl und Margreitter ?

    plus Handwerker

    Nürnberger und Geis nicht vergessen

  • Herr Sorg hat ein weites Hemd getragen. Trotzdem sah man das Übergewicht.


    Der verdient so viel Geld. Er treibt so viel Sport, dass er deutlich mehr Kalorien zu sich nehmen kann als ein Normalo ohne dass diese ansetzen. Trotzdem frisst er zu viel, um ein durchtrainierter Profi zu sein. Kann nicht nachvollziehen, dass er sich nicht einmal schlank halten kann.


    progygax

    Im Gegensatz zu dir, sah ich von Sorg ein schwaches Spiel. Aber eigentlich ist das auch nicht der Punkt. Schlank und durchtrainiert wäre Sorg wertvoller für die Mannschaft.

  • Selten so einen Bullshit gelesen, sorry!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!