2. Bundesliga 2019/2020

  • Der Becker gefällt mir. Kann man den gegen unser Großmaul tauschen?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Jetzt kann man auf jeden Fall sagen, dass Bielefeld nicht mehr aufzuhalten ist. 7 Punkte vor und ein Spiel weniger, bei noch 4 Spielen (Bielefeld 5). Da brennt nix mehr an.

  • Isses völlig unrealistisch, dass der VfBäh an Spieltag 33 als Aufsteiger zu uns kommt, es entsprechend austrudeln lässt? Vermutlich. Sieben Punkte Vorsprung bis dahin bei schlechtem Torverhältnis, naja, schau ma mal.


    31. Spieltag Dynamo- Hamburg / KSC-Stuttgart

    32. Spieltag Hamburg- Osnabrück / Stuttgart- Sandhausen

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Daß der Ledscherd ned vom Platz gegangen wurde, war unverständlich...zwei fette Schwalben ohne gelbe Karte, und sonst auch kein Kind von Traurigkeit. Und der Kittel mit dem sterbenden Schwan hätte im Tutu zuende spielen müssen...da war KEINE Berührung im Gesicht, das nennt man Betrug und ist bei Nichtahndung durch den SR dann doch eine klare Fehlentscheidung. Dann MUSS der VAR eingreifen, und wenn ich das schon in der ersten Zeitlupe sehe, sollten das die Kellerkinder auch zammbringen.

    SR-Gesamt: eine gute fünf. Sie waren pünktlich.

    Was wollte Hecking zum Schluss noch raushaben?

    It's a jungle out there.

  • Jetzt kann man auf jeden Fall sagen, dass Bielefeld nicht mehr aufzuhalten ist. 7 Punkte vor und ein Spiel weniger, bei noch 4 Spielen (Bielefeld 5). Da brennt nix mehr an.

    Die Gefahr ist somit leider, dass der KSC am vorletzten Spieltag gegen die womöglich "feiermüden" Bielefelder spielt, am letzten Spieltag in Fürth ham sie die 3 Punkte ohnehin quasi sicher :face_with_rolling_eyes:


    Klar sind das alles nur Mutmaßungen.

    Aber auf Schützenhilfe wie in den vergangenen Wochen braucht man sich definitiv nicht zu verlassen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Isses völlig unrealistisch, dass der VfBäh an Spieltag 33 als Aufsteiger zu uns kommt, es entsprechend austrudeln lässt? Vermutlich. Sieben Punkte Vorsprung bis dahin bei schlechtem Torverhältnis, naja, schau ma mal.


    31. Spieltag Dynamo- Hamburg / KSC-Stuttgart

    32. Spieltag Hamburg- Osnabrück / Stuttgart- Sandhausen

    Wir haben solche Situationen immer rigoros ausgenützt.


    Es bleibt schwierig...

  • Jetzt kann man auf jeden Fall sagen, dass Bielefeld nicht mehr aufzuhalten ist. 7 Punkte vor und ein Spiel weniger, bei noch 4 Spielen (Bielefeld 5). Da brennt nix mehr an.

    Die Gefahr ist somit leider, dass der KSC am vorletzten Spieltag gegen die womöglich "feiermüden" Bielefelder spielt, am letzten Spieltag in Fürth ham sie die 3 Punkte ohnehin quasi sicher :face_with_rolling_eyes:


    Klar sind das alles nur Mutmaßungen.

    Aber auf Schützenhilfe wie in den vergangenen Wochen braucht man sich definitiv nicht zu verlassen.

    Also ich sehe die Bielefelder selbst wenn sie schon aufgestiegen wären als härten Gegner an als Stuttgart oder Hamburg. Die beiden sind seit dem Restart nur noch vogelwild unterwegs und können echt froh sein das sie immer noch auf 2 u 3 stehen.


    Die Schiedsrichterleistung gestern war ne 6, man könnte meinen der VA wäre immer noch nicht eingeführt worden....

  • Freilich auch wieder richtig.

    Wir sind der Glubb?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Mavraj und Nielsen bei Fürth heute auf der Bank.

    Drei Mann von Beginn, die von einer Sperre bedroht sind (Seguin, Sarpei, Hrgota).

    Mal schauen wie anstrengend das heute wird. Bei Dresden Makieniok auf der Bank.

  • Mavraj und Nielsen bei Fürth heute auf der Bank.

    Drei Mann von Beginn, die von einer Sperre bedroht sind (Seguin, Sarpei, Hrgota).

    Mal schauen wie anstrengend das heute wird. Bei Dresden Makieniok auf der Bank.

    Sarpei schon gesperrt. Wunderbar ? ?

  • Wer ist denn der 14ner bei Dynamo.

    Ruhe am Ball, gute Übersicht und zweikampfstark. Wäre der nicht was fürs defensive Mittelfeld für uns?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wer ist denn der 14ner bei Dynamo.

    Ruhe am Ball, gute Übersicht und zweikampfstark. Wäre der nicht was fürs defensive Mittelfeld für uns?

    Habe den mal die letzten Spiele beobachtet. Gar nicht mal so gut. Solide, aber mehr nicht. Auch nicht gerade der schnellste. Ist definitiv kein Mehrwert für uns, das ist sicher :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Nikolaou von Dresden hätte ich tatsächlich gerne. Der gefällt mir, seitdem er damals in Erfurt war.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn die Fürther gegen uns genau so hoch pressen, dann werden wir einige Kunststückchen sehen von Mathenia, Schorsch und dem Griechen ... auf deutsch ... Bälle hoch und weit in den ganz freien Raum


    Teilweise pressen die Fürther vorne in der gegnerischen Hälfte mit einem Mann mehr. Das ist schon eine Einladung für unser schnelles Konterspiel ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!