Robin Hack (#17)

  • Naja "ich möchte den nächsten Schritt machen" ist halt ein typischer satz im fußballgeschäft. Er hat doch auch recht damit. Er wechselt eine Liga höher, also ist das auch der nächste Schritt. Klingt zwar hart, dass Bielefeld nen Kader hat der vom Marktwert fast doppelt so hoch ist wie unserer, aber so ist es leider gottes mittlerweile.

    Ich korrigiere, der kader von bielefeld ist mehr als das doppelte wert als unserer :winking_face:

    Würde ich nicht viel drauf geben, ist ne Momentaufnahme. Das nachhaltigere Team haben wir mit den ganzen jungen Talenten wie Shuranov, Nürnberger, Duman sowie den Jungs aus der 2. Reihe mit Rosenlöcher, Latteier, Knothe etc. Haben ja nicht umsonst die Kohle bekommen für die zweitbeste Nachwuchsförderung, zahlt sich halt erst mittelfristig aus!

    Ja, ich hoffe dass die genannten spieler die früchte tragen.

    befürchte aber, dass sich latteier, knothe und rosenlöcher nicht bei uns in liga 2 durchsetzen werden. hoffe, aber dass es anders kommt.

    Denke sogar das der eine oder andere von den genannten verliehen wird.

  • Würde ich nicht viel drauf geben, ist ne Momentaufnahme. Das nachhaltigere Team haben wir mit den ganzen jungen Talenten wie Shuranov, Nürnberger, Duman sowie den Jungs aus der 2. Reihe mit Rosenlöcher, Latteier, Knothe etc. Haben ja nicht umsonst die Kohle bekommen für die zweitbeste Nachwuchsförderung, zahlt sich halt erst mittelfristig aus!

    Ja, ich hoffe dass die genannten spieler die früchte tragen.

    befürchte aber, dass sich latteier, knothe und rosenlöcher nicht bei uns in liga 2 durchsetzen werden. hoffe, aber dass es anders kommt.

    Denke sogar das der eine oder andere von den genannten verliehen wird.

    Kann ich mir nicht vorstellen, nach den Abgängen von Krätschmer u Hack beträgt unsere Kaderstärke momentan 23 Feldspieler + 3 Torhüter, zieht man die Langzeitverletzten Köpke u Besong noch ab wirds mit 21 Spielern schon dünn im Falle das niemand mehr verpflichtet wird, denk aber schon das da noch etwas passiert

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Er wird halt jetzt die enorme Lebensqualität Bielefelds genießen. Ich war ein paar mal da. Und war jedesmal verblüfft, dass dort überhaupt noch Menschen leben.

    Wie hast du denn dahingefunden?

    Gibt es da spezielle Navis?

  • Er wird halt jetzt die enorme Lebensqualität Bielefelds genießen. Ich war ein paar mal da. Und war jedesmal verblüfft, dass dort überhaupt noch Menschen leben.

    Weil man dort Altbier mit Erdbeeren genießt :exclamation_mark:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Er wird halt jetzt die enorme Lebensqualität Bielefelds genießen. Ich war ein paar mal da. Und war jedesmal verblüfft, dass dort überhaupt noch Menschen leben.

    Ich fand Bielefeld toll. Bin da in einem Hotel mal einem Absolut Vodka Musterkoffer und seiner Begleitung begegnet...

    War eine interessante Nacht. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mein Gott der Junge versucht es halt. Schade dass es hier nicht geklappt hat. Ich wünsche es ihm aber bin eben skeptisch. Ich geh auch davon aus dass Bielefeld heuer in den Abstiegsstrudel gerät.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also so variabel sehe ich ihn jetzt eher nicht. Auf links außen war sehr stark, aber auf der 8 zb war er jetzt nicht gerade das gelbe vom Ei, meiner Meinung nach.

  • Das Hack ein guter Fußballer sein kann unbestritten, das er uns wie viele andere vor ihm und auch nach ihm nur als Durchgangsstation sehen auch klar, sollte aber seine Leistung nur darunter gelitten haben weil er sich schon im letzten Jahr als 1. Ligaspieler gesehen hatte, nicht nachvollziehbar, gut war viel verletzt, aber wenn er spielte hätte er den Unterschied schon erkennen lassen müssen finde ich, hat er aber nicht worauf ihn viele ja Lustlosigkeit vorgeworfen hatten..... Ich bin der Meinung, er muss noch viel lernen, ob es für Liga 1 reicht muss er erst unter Beweis stellen, seine Verletzungsanfälligkeit wird ihm dabei bestimmt nicht helfen, vllt war ja das seiner Lustlosigkeit geschuldet, solln aber andere beurteilen...... Ich glaub das solche Spieler allgemein einem Mannschaftsgefüge nicht gut tun.

    Ich wünsche ihm wie schon einmal erwähnt den bestmöglichen Erfolg um evt um uns doch noch a paar Euros in die Kasse zu spülen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das Hack ein guter Fußballer sein kann unbestritten, das er uns wie viele andere vor ihm und auch nach ihm nur als Durchgangsstation sehen auch klar, sollte aber seine Leistung nur darunter gelitten haben weil er sich schon im letzten Jahr als 1. Ligaspieler gesehen hatte, nicht nachvollziehbar, gut war viel verletzt, aber wenn er spielte hätte er den Unterschied schon erkennen lassen müssen finde ich, hat er aber nicht worauf ihn viele ja Lustlosigkeit vorgeworfen hatten..... Ich bin der Meinung, er muss noch viel lernen, ob es für Liga 1 reicht muss er erst unter Beweis stellen, seine Verletzungsanfälligkeit wird ihm dabei bestimmt nicht helfen, vllt war ja das seiner Lustlosigkeit geschuldet, solln aber andere beurteilen...... Ich glaub das solche Spieler allgemein einem Mannschaftsgefüge nicht gut tun.

    Ich wünsche ihm wie schon einmal erwähnt den bestmöglichen Erfolg um uns evt doch noch a paar Euros in die Kasse zu spülen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deshalb war das für mich auch ein... Äh Standpunkt, warum ich hierherkommen wollte..."


    Ok Robin. Ich verstehe nun Deine Social-Media-Beiträge.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deshalb war das für mich auch ein... Äh Standpunkt, warum ich hierherkommen wollte..."


    Ok Robin. Ich verstehe nun Deine Social-Media-Beiträge.

    hört sich nicht so verschnupft an, der Hacki


    "Worauf freust du dich am meisten ??" "1.Bundesliga spielen."


    Das sagt alles ??, aber wenigstens nicht das übliche gesülze

  • Wauw das Interview strotzt vor Freude auf den Standort ( Bielefeld) in der 1. Liga :rolling_on_the_floor_laughing:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Standpunkt geklärt. Hauptsache 1 Liga. Glaube der hat erst 1 Minute vorm Interview erfahren wo er sich gerade befindet. Er wusste davor nur, dass er jetzt auf jeden Fall 1 Liga spielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!