Robin Hack (#17)

  • Immer wieder schön zu lesen. Spieler, die uns verlassen und dann im ersten halben Jahr nicht zünden, haben sich überschätzt, sind uneinsichtig, abgehoben etc….

    Spieler, die sich bei uns nicht durchgesetzt haben, teilweise sich dann erst 4-5 Jahre später durchsetzen, nach Wechseln in Liga 3, dann Liga 1 in der sie es aber nicht direkt packen und zweite Mannschaft spielen und es dann Jahre später packen in Liga 2/ Liga 1 werden abgefeiert und es wird geschimpft, wie man die gehen lassen konnte (Beispiel Philipp Klement).


    Man sollte auch den Robin Hack mal Zeit geben in Liga 1 Fuß zu fassen.

    Es sind eigentlich immer nur vereinzelte User die meinen man sollte halt jeden Spieler mal fünf bis acht Jahre durchschleppen und dabei ignorieren das sie, wie Klement halt erst ein paar Jahre in einer anderen Liga verbracht haben bevor sie in der Bundesliga zündeten.


    Und das Hack sich in der ersten Liga schwertun wird war jetzt aufgrund der letzten Saison zumindest nicht ganz von der Hand zu weisen.

  • Mir wäre lieber er hätte dort gezündet, evt hätte das ne Zugabe an Euronen gegeben.

    Wie gesagt. Er ist noch keine 6 Monate da. Er kann doch immer noch zünden.

    Zweifel sind zumindest angebracht.


    Hack dürft, ähnlich wie letzte Saison bei uns, einer der fußballerisch stärksten sein.

    Das Team um ihn herum muss aber übers Kollektiv kommen um die Schwächen einzelner möglichst auszugleichen, ähnlich wie wir letzte Saison.


    Das scheint so gar nicht Hacks Welt zu sein.


    Soll net bedeuten das er sich net in der ersten Durchsetzten kann. Aber bei einer limitierten Truppe im Abstiegskampf scheint er nur bedingt a Hilfe zu sein, trotz allem Talent.

  • Naja, wenn er jetzt nächste Jahr wieder in Liga 2 landen sollte, dann waren die ganzen neuen Teppiche und die Spiegel sowie der Esszimmertisch, den er jetzt alles neu hat (Instagarm seiner holden lässt grüßen) , vielleicht schon bald wieder umsonst, da er sich doch mit seinen Granatenfähigkeiten eher in Liga 1 sieht.


    Er ist ja durchaus ein guter Kicker, aber die Arbeit nach hinten, da haperts halt und die brauchts aber im Abstiegskampf...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Mir wäre lieber er hätte dort gezündet, evt hätte das ne Zugabe an Euronen gegeben.

    Wie gesagt. Er ist noch keine 6 Monate da. Er kann doch immer noch zünden.

    Naja, wenn ihn seiner großer Mentor Kramer nicht hinbekommt lässt mich das schon etwas zweifeln, vllt fängt er sich noch und spült uns evt noch a paar Ocken in die Kassen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mir wäre lieber er hätte dort gezündet, evt hätte das ne Zugabe an Euronen gegeben.

    Wie gesagt. Er ist noch keine 6 Monate da. Er kann doch immer noch zünden.

    Also ich schätze Hack nicht so ein, dass er versucht über unbändigen Ehrgeiz und sagenhafte Trainingsleistungen einen Stammplatz zu bekommen. Ist nicht seine Mentalität. Vielleicht stellt er sich irgendwann mal von alleine auf wenn bei Bielefeld 2 oder 3 Stürmer ausfallen sollten....daran glaub ich aber nicht. Kurz: kann mir nicht vorstellen das er bei der Arminia noch zündet.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wie gesagt. Er ist noch keine 6 Monate da. Er kann doch immer noch zünden.

    Also ich schätze Hack nicht so ein, dass er versucht über unbändigen Ehrgeiz und sagenhafte Trainingsleistungen einen Stammplatz zu bekommen. Ist nicht seine Mentalität. Vielleicht stellt er sich irgendwann mal von alleine auf wenn bei Bielefeld 2 oder 3 Stürmer ausfallen sollten....daran glaub ich aber nicht. Kurz: kann mir nicht vorstellen das er bei der Arminia noch zündet.

    Eben, die Hoffenheimer hätten ja ne Möglichkeit gehabt ihn wieder an Land zu ziehen. Die haben bislang sehr gutes Auge für aufstrebende Spieler gehabt. RH zählte halt wohl nicht mehr dazu

  • Also ich schätze Hack nicht so ein, dass er versucht über unbändigen Ehrgeiz und sagenhafte Trainingsleistungen einen Stammplatz zu bekommen. Ist nicht seine Mentalität. Vielleicht stellt er sich irgendwann mal von alleine auf wenn bei Bielefeld 2 oder 3 Stürmer ausfallen sollten....daran glaub ich aber nicht. Kurz: kann mir nicht vorstellen das er bei der Arminia noch zündet.

    Eben, die Hoffenheimer hätten ja ne Möglichkeit gehabt ihn wieder an Land zu ziehen. Die haben bislang sehr gutes Auge für aufstrebende Spieler gehabt. RH zählte halt wohl nicht mehr dazu

    Womit sich mal wieder zeigt, dass Talent alleine nicht alles ist, ohne Traiiningsfleiss und Ehrgeiz ist alles nichts, oder..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Eben, die Hoffenheimer hätten ja ne Möglichkeit gehabt ihn wieder an Land zu ziehen. Die haben bislang sehr gutes Auge für aufstrebende Spieler gehabt. RH zählte halt wohl nicht mehr dazu

    Womit sich mal wieder zeigt, dass Talent alleine nicht alles ist, ohne Traiiningsfleiss und Ehrgeiz ist alles nichts, oder..

    Hat ihn jemand von euch schon mal beim Training gesehen?

  • Womit sich mal wieder zeigt, dass Talent alleine nicht alles ist, ohne Traiiningsfleiss und Ehrgeiz ist alles nichts, oder..

    Hat ihn jemand von euch schon mal beim Training gesehen?

    Ich frag mich auch ständig was diese stammtischparolen solln. Woher will jmd von euch wissen wie er trainiert. Das ist erste liga, war doch klar dass es da anfangs schwierig wird, vorallem bei nem abstiegskandidaten. Wenn er angeblich keinen ehrgeiz und trainingsfleiß hätte, würde er doch gar net im kader stehen.

  • Hat ihn jemand von euch schon mal beim Training gesehen?

    Ich frag mich auch ständig was diese stammtischparolen solln. Woher will jmd von euch wissen wie er trainiert. Das ist erste liga, war doch klar dass es da anfangs schwierig wird, vorallem bei nem abstiegskandidaten. Wenn er angeblich keinen ehrgeiz und trainingsfleiß hätte, würde er doch gar net im kader stehen.

    da habe ich beim Club schon andere Eindrücke gehabt

  • Ich frag mich auch ständig was diese stammtischparolen solln. Woher will jmd von euch wissen wie er trainiert. Das ist erste liga, war doch klar dass es da anfangs schwierig wird, vorallem bei nem abstiegskandidaten. Wenn er angeblich keinen ehrgeiz und trainingsfleiß hätte, würde er doch gar net im kader stehen.

    da habe ich beim Club schon andere Eindrücke gehabt

    Und welche? Das er unser unterschiedsspieler war?

  • Eben, die Hoffenheimer hätten ja ne Möglichkeit gehabt ihn wieder an Land zu ziehen. Die haben bislang sehr gutes Auge für aufstrebende Spieler gehabt. RH zählte halt wohl nicht mehr dazu

    Womit sich mal wieder zeigt, dass Talent alleine nicht alles ist, ohne Traiiningsfleiss und Ehrgeiz ist alles nichts, oder..

    Sieht man doch auch bei Teuchert. Von der Anlage her ein klasse Stürmer, aber da fehlt es auch an Mentalität

  • Hat ihn jemand von euch schon mal beim Training gesehen?

    Ich frag mich auch ständig was diese stammtischparolen solln. Woher will jmd von euch wissen wie er trainiert. Das ist erste liga, war doch klar dass es da anfangs schwierig wird, vorallem bei nem abstiegskandidaten. Wenn er angeblich keinen ehrgeiz und trainingsfleiß hätte, würde er doch gar net im kader stehen.

    Ich war vor der Pandemie 3 oder 4 mal beim Training und hatte schon den Eindruck eines schlampigen Genies. Da gibt es schon Unterschiede, und die führe ich einfach mal auf die Mentalität zurück. Ein Möhwald z.B. hat immer Vollgas gegeben beim Training, Mavropanos hat nichtmal im Training Gefangene gemacht.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich frag mich auch ständig was diese stammtischparolen solln. Woher will jmd von euch wissen wie er trainiert. Das ist erste liga, war doch klar dass es da anfangs schwierig wird, vorallem bei nem abstiegskandidaten. Wenn er angeblich keinen ehrgeiz und trainingsfleiß hätte, würde er doch gar net im kader stehen.

    Ich war vor der Pandemie 3 oder 4 mal beim Training und hatte schon den Eindruck eines schlampigen Genies. Da gibt es schon Unterschiede, und die führe ich einfach mal auf die Mentalität zurück. Ein Möhwald z.B. hat immer Vollgas gegeben beim Training, Mavropanos hat nichtmal im Training Gefangene gemacht.

    Kann ich zb gar nicht bestätigen. Er hatte immer lust und hat es seinen gegenspielern des öfteren mit beinschüssen und ähnlichem gedankt :slightly_smiling_face: das er natürlich nicht der allergrösste kämpfer war ist klar, aber das wird er noch lernen. Sane lernts ja zb auch gerade. Andere hausnummer natürlich :winking_face:

  • Hat ihn jemand von euch schon mal beim Training gesehen?

    Erzähl davon.

    Es ging darum, dass es merkwürdig ist ihm mangelnden Trainingsfleiß zu unterstellen, wenn man ihn noch nie beim Training gesehen hätte. Deswegen die Frage.

    Mir ist er nie negativ in der Hinsicht aufgefallen. Er kam halt öfter mit den letzten raus auf den Platz. Das kann halt 100 Gründe haben.

    Aber sonst hat er sich reingehauen wie jeder andere auch, und ist wie Pipi sagt durch Technik herausgestochen.

    Von dem was ich gesehen habe finde ich den Vorwurf nicht gerechtfertigt.

    Das kann natürlich jeder anders sehen. Aber man sollte ihn dann halt schon beim Training gesehen haben, sonst ist es für mich merkwürdig.

  • Ich frag mich auch ständig was diese stammtischparolen solln. Woher will jmd von euch wissen wie er trainiert. Das ist erste liga, war doch klar dass es da anfangs schwierig wird, vorallem bei nem abstiegskandidaten. Wenn er angeblich keinen ehrgeiz und trainingsfleiß hätte, würde er doch gar net im kader stehen.

    Ich war vor der Pandemie 3 oder 4 mal beim Training und hatte schon den Eindruck eines schlampigen Genies. Da gibt es schon Unterschiede, und die führe ich einfach mal auf die Mentalität zurück. Ein Möhwald z.B. hat immer Vollgas gegeben beim Training, Mavropanos hat nichtmal im Training Gefangene gemacht.

    Kann ich nur bestätigen. Ich war damals bei der Saisoneröffnung als Hack verpflichtet wurde. Damals hat er groß Eindruck geschunden mit der Aussage, dass man den Club kennen muss oder Fußball nie geliebt hat. Jetzt muss man wohl die Alm in Bielefeld lieben oder nie mehr Bundesliga spielen. Wir haben viele, unterschiedliche Charaktere in der Mannschaft aber der ein oder andere wirft sich halt im Training um 5% mehr rein (und Hack war selten bei diesen 5% dabei -> Vorsicht, das ist meine persönliche Beobachtung!)

  • In den diesjährigen Outtakes von Club TV kam auch der wahre Grund von Hacks Abgang heraus:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diesen Tunnel von Sörensen hat er nie verkraftet und suchte das Weite. :rolling_on_the_floor_laughing:

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!