Robin Hack (#17)

  • Der Königs"transfer", wenn das klappen würde.


    Nächste Saison Vertrag verlängern und mit einer schönen Ausstiegsklausel versehen.

    Warum sollte man das machen?

    Vertrag bis 2023 ist lang genug und wenn er noch ein gutes Jahr macht, geht er 2021 für richtig gutes Geld

    Genau, dann sind es ja immer noch 2 Jahre Vertrag. Vielleicht haben, etliche Vereine, dann auch wieder mehr Geld und sind ausgiebiger in ihren Ablösen. ?

  • Kann jemand grob sagen, um was es dem guten 29-Jährigen Hack-Berater so geht, dass er vogelwild wird?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Der Berater widerspricht Hecking. Hecking hat gesagt es gebe kein Angebot. Berater sagt es liegt seit mehrereN Tagen ein Schriftliches Angebot eines Bundesligisten vor.

    Hack habe vor Monaten seinen damaligen Beratern gesagt er wolle im Sommer den nächsten Schritt machen. Dies wurde Hecking auch am ersten Arbeitstag gesagt.

  • Der Berater widerspricht Hecking. Hecking hat gesagt es gebe kein Angebot. Berater sagt es liegt seit mehrereN Tagen ein Schriftliches Angebot eines Bundesligisten vor.

    Hack habe vor Monaten seinen damaligen Beratern gesagt er wolle im Sommer den nächsten Schritt machen. Dies wurde Hecking auch am ersten Arbeitstag gesagt.

    Dann ist das wahrscheinlich nicht hoch genug, so 3 Millionen oder so sind halt zu wenig....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Der Berater widerspricht Hecking. Hecking hat gesagt es gebe kein Angebot. Berater sagt es liegt seit mehrereN Tagen ein Schriftliches Angebot eines Bundesligisten vor.

    Hack habe vor Monaten seinen damaligen Beratern gesagt er wolle im Sommer den nächsten Schritt machen. Dies wurde Hecking auch am ersten Arbeitstag gesagt.

    So wie er u.a. das Rückspiel gegen Ingolstadt bestritten hat, wäre ein weiteres Jahr 2.Liga nur das Beste für ihn. Aber wenn er sich gerne zu denen gesellen will, die ihre Karriere wegen sowas zerstören. Wer weiß :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Naja, die Sachlage ist klar. Hat noch lange Vertrag, kommt ein dickes Angebot, geht er, kommt es nicht, muss er bleiben. Da wird Hecking relaxed sein.

    This.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der Berater widerspricht Hecking. Hecking hat gesagt es gebe kein Angebot. Berater sagt es liegt seit mehrereN Tagen ein Schriftliches Angebot eines Bundesligisten vor.

    Hack habe vor Monaten seinen damaligen Beratern gesagt er wolle im Sommer den nächsten Schritt machen. Dies wurde Hecking auch am ersten Arbeitstag gesagt.

    Irgendwie kann ich mir schon vorstellen, welcher Verein das ist :grinning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der Berater widerspricht Hecking. Hecking hat gesagt es gebe kein Angebot. Berater sagt es liegt seit mehrereN Tagen ein Schriftliches Angebot eines Bundesligisten vor.

    Hack habe vor Monaten seinen damaligen Beratern gesagt er wolle im Sommer den nächsten Schritt machen. Dies wurde Hecking auch am ersten Arbeitstag gesagt.

    Irgendwie kann ich mir schon vorstellen, welcher Verein das ist :grinning_face:

    Was meinst du?

  • Eigentlich auch egal, dank der Leihen haben wir den größten Druck aus unserer Personalplanung draußen und sind nicht zwingend darauf angewiesen, Hack zu verkaufen, um neue Spieler holen zu können.


    D.h. entweder der Preis stimmt oder er bleibt.

    Beides hätte sein Gutes.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mich kotzt die Eigensinnigkeit an. Im Testspiel hat er so gespielt wie er letzte Saison aufgehört hat...und das ist nicht gut.,

    Aber hätte er alles richtig gemacht, würde vermutlich noch mehr Druck bezüglich Wechsel aufgebaut. je häufiger er einen solche Mist spielt (teilweise), desto höher die Chancen auf einen Verbleib einer weiteren Saison.


    Außerdem hat Loko versprochen, dass er bleibt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!