Robin Hack (#17)

  • Ich bin mit dem Kopf meistens auch wo anders. Der Realität sieht aber auch anders. Er hat ja auch bewusst für 3 Jahre unterschrieben. Entweder 10 Mio. oder er bleibt da!

  • Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Hoffenheim noch stark an einem Weiterverkauf beteiligt ist.

    Anders lässt sich für mich nicht erklären, dass Sie die Rückkauf-Option nicht gezogen haben.


    Nehmen wir mal an die Rückkauf-Option lag bei den hier kursierenden 3.5 Mio wäre es ja Sinnfrei Robin Hack nicht zurückzukaufen und dann für geschätzte 5 Mio weiterzuverkaufen.


    Durch diese vermutete grosse Beteiligung von Hoffenheim wird Hecking gezwungen sein, kreativ das Maximale herauszuholen aus diesem Transfer.

    Und was läge näher als Terrodde im Tausch mit Hack plus ein paar Mio oben drauf sowie eine teilweise Gehaltsübernahme der Kölner bei Terrodde.

    Dann haben wir etwas eingenommen und die 10 Tore von Hack auch wieder im Kader. Die traue ich Terrodde allemal zu.

  • nichts :nix: nur was von pipi86

    ?? man darf doch Zitate einfach kopieren oder? muss man doch net angeben, woher man das hat... könnte man ja auch selber geschrieben haben :winking_face:

    Du wolltest etwas aus BildPlus zitiert haben. Ich hab´s Dir aus dem zweiten Link zitiert.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich bin mit dem Kopf meistens auch wo anders. Der Realität sieht aber auch anders. Er hat ja auch bewusst für 3 Jahre unterschrieben. Entweder 10 Mio. oder er bleibt da!

    Seh ich auch so.

    Was Spieler und ihre Berater immer alles so wollen,dann hät er halt keinen langen Vertrag unterschreiben dürfen.

    Er hat hier Vertrag,also bleibt er eben oder ein anderer Verein zahlt dementsprechend Ablöse.


    Nur einen Tausch mit Terodde seh ich jetz nicht so positiv,da mit einer guten Ablöse auch Geld für andere Spieler da wäre,man hätte halt viel mehr Spieraum was Neuverpflichtungen betrifft.

    Terodde ist gut keine Frage aber nur mit Hack zu tauschen wär mir zu wenig.

    Da verkauf ich lieber Hack und hol zb Schäffler.

  • Bei dem Tausch wird Köln schon noch was an Euros drauflegen müssen. Dürfte, sofern es dazukommt, definitiv kein 1:1-Tausch werden.

    Davon kann man ausgehen.

    Denke, dass Köln zwischen 6-7.000.000 € drauflegen dürfte, wenn Sie ihn haben möchten. Überragend, dass wir sämtliche Trümpfe in der Hand haben. Keine AK, Vertrag noch drei Jahre und kein "Verkaufenmüssen".


    Mach uns reich, Dieter! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Bei dem Tausch wird Köln schon noch was an Euros drauflegen müssen. Dürfte, sofern es dazukommt, definitiv kein 1:1-Tausch werden.

    Davon kann man ausgehen.

    Denke, dass Köln zwischen 6-7.000.000 € drauflegen dürfte, wenn Sie ihn haben möchten. Überragend, dass wir sämtliche Trümpfe in der Hand haben. Keine AK, Vertrag noch drei Jahre und kein "Verkaufenmüssen".


    Mach uns reich, Dieter! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    6-7 mio drauflegen??

    also da sollte man doch realistisch bleiben...

    falls es wirklich zu einem tausch kommen würde, dann denke ich eher an nen 1:1 tausch plus 2-3 mio für uns

  • dann sollten wir das aber gleich mal wieder lassen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Gleich am ersten Tag ist er zu Hecking gerannt.

    Respekt. NICHT!


    Der Berater sollte mal Nachhilfeunterricht bekommen, was Rechte und Pflichten eines Vertrages sind.

    Wünsche und Tagträume gehören nicht dazu.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Was hat denn Terodde bei dir für einen Wert, dass du auf so einen Betrag kommst? 4 Millionen?

    Hack hat drei Jahre Vertrag, man fordert angeblich (zurecht) 10 Millionen. Angebote der Kölner im mittleren Millionenbereich wurden scheinbar abgelehnt. Wieso sollte man dann bei einem Tauschgeschäft, welches Terodde (meiner Meinung nach hat er einen Wert von 1-1,2 Millionen) beinhaltet, auf einmal auf etwas eingehen, was man vorher abgelehnt hat?


    Ist sich mir nicht schlüssig.

    2-3 Millionen + Terodde wäre eindeutig Verramschen, nichts anderes. Und auf sowas wird sich Hecking hoffentlich nicht einlassen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Hacks fairer Marktwert liegt wohl bei etwa 7Mio Euro. Wäre dir Terrode also 4-5 Mio Euro wert? Meiner Meinung nach könnte Köln den Preis nur geringfügig mit Terodde drücken. Als Tauschkandidat werfe ich auch mal ne zweijährige Leihe vom jungen Thielmann in den Raum, der gut in Klauss System passen könnte.

  • Du wolltest etwas aus BildPlus zitiert haben. Ich hab´s Dir aus dem zweiten Link zitiert.

    hab doch auch argo gemeint...

    man darf schon was zitieren, aber nicht den ganzen Artikel und auf solche Aufforderungen kommen gerne auch mal Fotos.... . Bild verdient damit ihr Geld und sie fänden es nicht lustig, wenn hier alle plus Inhalte frei zugänglich stehen. Also Artikel kaufen oder die freien Quellen nutzen

  • Terodde hat bei mir nen wert von max. 2 mio... aber wir bekommen sicher keinen Terodde plus 7 mio!

    hack ist jetzt auch keine 10 mio wert... ich finds auch gut, dass man die fäden in der Hand hat, aber übertreiben braucht mans jetzt auch net… denke mal das köln vllt erstmal 3-4 mio geboten hat und wir dann zurecht abgelehnt haben.

    warten wirs mal ab, genauere summen werden sowieso nicht an die Öffentlichkeit gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!