Robin Hack (#17)

  • pipi86 :Er war verletzt und hat sich hängen lassen. Seitdem er damals nicht nach Köln durfte war er nicht mal mehr ein Unterschiedsspieler. Er war meistens nur schlecht. Ich habe Plattenhart überhaupt nicht kritisiert >Und er hat trotz der Anfeindungen gut für uns gespielt. Stark hat auch bis zum Schluss Leistung gebracht. Ob als Einwechselspieler oder als Startspieler. Der Unterschied zu Dovedan und Scheffe ist, dass die sich einsetzen. Sogar wenn sie schlecht spielen. Und deswegen ist Hack für mich ein Scheisskerl

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • pipi86 :Er war verletzt und hat sich hängen lassen. Seitdem er damals nicht nach Köln durfte war er nicht mal mehr ein Unterschiedsspieler. Er war meistens nur schlecht. Ich habe Plattenhart überhaupt nicht kritisiert >Und er hat trotz der Anfeindungen gut für uns gespielt. Stark hat auch bis zum Schluss Leistung gebracht. Ob als Einwechselspieler oder als Startspieler. Der Unterschied zu Dovedan und Scheffe ist, dass die sich einsetzen. Sogar wenn sie schlecht spielen. Und deswegen ist Hack für mich ein Scheisskerl

    Ohje ohje…

  • Sorry, Loko, aber warst du es nicht, der jeden beschimpft hat, der mit Hacks Abgang gerechnet hat?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Altmeister : Ich habe niemande beschimpft. Mich hat es nur aufgeregt, dass jeder schon Hack verkauft hatte nd sich jeder überschlagen hat mit den Ablösesummen. Ich war auch ein Hackfan. Aber nach dm letzten Sommer habe ich keine guten Leistungen mehr gesehen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Altmeister : Ich habe niemande beschimpft. Mich hat es nur aufgeregt, dass jeder schon Hack verkauft hatte nd sich jeder überschlagen hat mit den Ablösesummen. Ich war auch ein Hackfan. Aber nach dm letzten Sommer habe ich keine guten Leistungen mehr gesehen.

    Seit dem letzten Sommer keine guten Leistungen mehr gesehen ist aber schon sehr heftig mmn.

    Er hat trotz Verletzung, wo er auch angeschlagen gespielt hat, 9 Torbeteiligungen gehabt. Oft dabei auch das entscheidende 1:0, zuletzt auch das sehr wichtige 1:0 in Aue kurz vor Schluss. Da war er auch sehr stark.

    Und um es einigermaßen objektiv zu unterlegen war er nach Kickernoten der drittbeste Feldspieler letzte Saison.

    Kann also deinem Urteil nicht folgen.

    Nochmal das Tor gegen Paderborn anschauen und Meinung überdenken evtl ?

  • Ich finde, man tut ihm ein wenig unrecht. Er hat offen kommuniziert, dass er weg möchte, aber in verbindlichem Tonfall. Dass die Leistungen nicht so dolle waren, mag sein. Aber er hat sich hier nicht am Arsch lecken lassen.


    Schaut mal nach Frankfurt (Kostic) oder Bremen (Friedl)! Dieser Sabirismus gehört sich angeprangert.

  • Der "Scheißkerl" fehlt uns auch gar nicht, unser Offensivzug chuggt ungebrochen weiter durch jede Defensive durch! :skull_and_crossbones:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Da ich von einer hohen Weiterverkaufsklausel ausgehe, wünsche ich ihm eine spitzen Saison.


    Wir kassieren nochmal 2,5 Mio und die Folgesaison kann er von mir aus auf der Bank versauern.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Überrascht mich wenig, dass ein Spieler vom Typ Hack am Anfang in einer neuen Umgebung regelrecht hyperperformt. Alle Augen auf ihm, alle finden ihn supergeil und das findet er supergeil.


    Vielleicht täusche ich mich - aber ich bin mir recht sicher, dass er auch bei Bielefeld seine Stinkstiefel-Allüren auspackt und dann divenhaft in einer diffusen Mischung aus Grimmigkeit und Antriebslosigkeit versinkt.


    Wir werden es mitbekommen.


    Ein erstes Indiz für meine Einschätzung: Eine Leistung wie im Spiel gegen die Eintracht hätte er bei uns niemals mehr gezeigt. Stinkstiefel eben. Gut, dass er nun wo anders ganz ganz super spielen darf.

  • Mein gott jetzt ist aber mal gut! Wie beleidigt kann man eigtl sein? Er wollte in Liga 1 und ist dort jetzt auch. Es ist nicht fatal wenn man nach paar Jahren den nächsten Schritt gehen möchte,

    Wie kommt man eigtl auf Stinkstiefel? Hab da ehrlich gesagt nie was negatives aus vereinsreihen bei uns gehört, oder reicht es schon dass er nen wechselwunsch hatte?

    Les dir mal paar Einträge drüber den Beitrag von Barney Gumbel durch, der beschreibt es doch genau richtig!

  • Wo bin ich beleidigt? Tut mir leid, aber Du verstehst da etwas falsch. Ich habe lediglich in einem Diskussionsforum geäussert, was ich über Hack denke und was ich von seiner Entwicklung bei Bielefeld erwarte. Was es dann wird: Werden wir sehen. Und eines gebe ich zu: Ja, es interessiert mich.

  • Mein gott jetzt ist aber mal gut! Wie beleidigt kann man eigtl sein? Er wollte in Liga 1 und ist dort jetzt auch. Es ist nicht fatal wenn man nach paar Jahren den nächsten Schritt gehen möchte,

    Wie kommt man eigtl auf Stinkstiefel? Hab da ehrlich gesagt nie was negatives aus vereinsreihen bei uns gehört, oder reicht es schon dass er nen wechselwunsch hatte?

    Wo bin ich beleidigt? Tut mir leid, aber Du verstehst da etwas falsch. Ich habe lediglich in einem Diskussionsforum geäussert, was ich über Hack denke und was ich von seiner Entwicklung bei Bielefeld erwarte. Was es dann wird: Werden wir sehen. Und eines gebe ich zu: Ja, es interessiert mich.

    Ich bin da komplett anderer Meinung. Ich glaube Hack hat wie die gesamte Mannschaft nicht gut performen und ein Hack ist dann auch nicht mental in der Lage mit einer tollen Leistung die Mannschaft mitzureißen. Das er ein klasse Fußballer auch oder gerade in der 1. Liga sein kann, daran zweifel ich nicht.

  • Mein gott jetzt ist aber mal gut! Wie beleidigt kann man eigtl sein? Er wollte in Liga 1 und ist dort jetzt auch. Es ist nicht fatal wenn man nach paar Jahren den nächsten Schritt gehen möchte,

    Wie kommt man eigtl auf Stinkstiefel? Hab da ehrlich gesagt nie was negatives aus vereinsreihen bei uns gehört, oder reicht es schon dass er nen wechselwunsch hatte?

    Wo bin ich beleidigt? Tut mir leid, aber Du verstehst da etwas falsch. Ich habe lediglich in einem Diskussionsforum geäussert, was ich über Hack denke und was ich von seiner Entwicklung bei Bielefeld erwarte. Was es dann wird: Werden wir sehen. Und eines gebe ich zu: Ja, es interessiert mich.

    Natürlich sind wir beleidigt - als Nürnberger Investor absolut unverständlich, wie man eine Stadt im Nirgendwo, die es nicht einmal gibt den Bradwürschd vorziehen kann. Der Stachel sitzt tief….

  • Wo bin ich beleidigt? Tut mir leid, aber Du verstehst da etwas falsch. Ich habe lediglich in einem Diskussionsforum geäussert, was ich über Hack denke und was ich von seiner Entwicklung bei Bielefeld erwarte. Was es dann wird: Werden wir sehen. Und eines gebe ich zu: Ja, es interessiert mich.

    Natürlich sind wir beleidigt - als Nürnberger Investor absolut unverständlich, wie man eine Stadt im Nirgendwo, die es nicht einmal gibt den Bradwürschd vorziehen kann. Der Stachel sitzt tief….

    Das hatte ich noch gar nicht bedacht! ?

  • Warum sollt mer beleidigt sein?


    Hack hat, ähnlich wie Drimic, Zwetschge oder viele andere Talente, nie einen Hehl draus gemacht das er keinen Tag länger in Nbg bleiben will als unbedingt nötig.


    Seine Leistung hat er, mit Schwankung gebracht und so wie ich das seh braucht man ihm nicht nachtrauern.


    Wir brauchen eine Mannschaft und keine Einmannvorstellung.


    Aber beleidigt bin ich sicher nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!