1. Bundesliga 2019/2020

  • Du sprichst mir aus der Seele. Respektlosigkeit und Beleidigungen gehen nicht. Punkt. Egal gegen wen. Ob Obdachloser oder Milliardär, oder schwarz oder weiß ist absolut egal. Damit ist alles gesagt.

    und wenn ich jetzt widersprechen will? Geht nicht oder, weil alles gesagt. Punkt.

    Gschmarri

    Das ist meine Überzeugung. Man kann bei seiner Meinung immer nur die Eigene Sicht erklären. Natürlich kannst du anderer Ansicht sein und mit mir diskutieren. Das ist kein Problem. Was die Situation jetzt angeht geht es um die Kollektivstrafen. Gegen die ich auch bin. Was ich aber verabscheue sind Anfeindungen, Beleidigungen und Respektlosigkeit. H-Sohn und Fadenkreuz sind alles drei auf einmal. Und das geht nicht. Des Weiteren kann ich nicht gegen Kollektivstrafen sein und dann stellvertretend für was auch immer eine Person anfeinden. Wie gesagt meine Auffassung, meine Meinung.

  • Wie hier die meisten nicht begreifen wollen das sich die Empörung vor allem um den offenen Wiederstand gegen den DFB richtet und Hopp auf beiden Seiten lediglich instrumentalisiert wird ist schon fast beängstigend.

    Hopp mischt schon auch fleißig mit und zwar bewusst. So schnell werden sonst keine Ermittlungsgruppen, wie jetzt wieder, für Privatpersonen gegründet. Ist halt auch ein geiles Spiel mit der Macht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wer jedes Mal steil geht, wenn er beleidigt wird, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Lachen hilft.

    Gilt das für alle oder nur für Hopp?


    Also wieder Bananen mit ins Station?

    Gilt grundsätzlich für alle. Aber natürlich können wir über Grenzen diskutieren. Viele tun das bei Rassismus, was ich verstehe und durchaus teile. Aber der Gedanke, man könnte böse Gedanken und Äußerungen komplett wegverbieten ist so utopisch dumm, dass es mich sehr amüsiert. Ich find die Entwicklung auf eine zynische Weise spitze!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Heutzutage ist man nun mal - warum auch immer - sehr schnell beleidigt. Merkwürdiger Trend. Bin ich auch absolut kein Freund davon.

    Bonusfrage AnalytikerFCN

    Wie kann es "genug" sein?

    Entweder es stört was andere über mich sagen oder nicht.

    Wer mich 97 x Arschloch genannt hat, dem kann ich es beim 98. x auch nicht mehr wirklich übel nehmen.

    Im Gegenteil, Ich bewundere dann das Durchhaltevermögen der anderen Partei :lol::wink:

    Siehe oben. Aber wie auch immer: Es war beim ersten Mal unnötig, Kritik in Form von Beleidigungen kundzutun, und es war es auch beim 98.Mal.

    Man kann das,was Hopp tat, hassen, aber man kann es auch cleverer und anders verfassen, als stumpf und ohne Sinn.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • und wenn ich jetzt widersprechen will? Geht nicht oder, weil alles gesagt. Punkt.

    Gschmarri

    Das ist meine Überzeugung. Man kann bei seiner Meinung immer nur die Eigene Sicht erklären. Natürlich kannst du anderer Ansicht sein und mit mir diskutieren. Das ist kein Problem. Was die Situation jetzt angeht geht es um die Kollektivstrafen. Gegen die ich auch bin. Was ich aber verabscheue sind Anfeindungen, Beleidigungen und Respektlosigkeit. H-Sohn und Fadenkreuz sind alles drei auf einmal. Und das geht nicht. Des Weiteren kann ich nicht gegen Kollektivstrafen sein und dann stellvertretend für was auch immer eine Person anfeinden. Wie gesagt meine Auffassung, meine Meinung.

    mir ging es um den Satz, dass "alles gesagt sei"

    Dem ist nicht so, wie du ja auch einräumst. Du bist nur fertig mit deinem Statement^^

    Frage: Siehst du keinen Unterschied zwischen Hurensohn und Fadenkreuz?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • der Leipziger Stadionsprecher gehört sich auch jede Woche geklatscht, furchtbare Stimme

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wie hier die meisten nicht begreifen wollen das sich die Empörung vor allem um den offenen Wiederstand gegen den DFB richtet und Hopp auf beiden Seiten lediglich instrumentalisiert wird ist schon fast beängstigend.

    Hopp mischt schon auch fleißig mit und zwar bewusst. So schnell werden sonst keine Ermittlungsgruppen, wie jetzt wieder, für Privatpersonen gegründet. Ist halt auch ein geiles Spiel mit der Macht.

    Sicher hat Hopp einen längeren Atem als Lieschen Müller und auch einen größeren Hebel.

    Aber in meinen Augen geht denen in Frankfurt mal wieder der Arsch auf Grundeis weil die Fanszenen mit einer Stimme reden.


    Merkt man ja an der Relation der Betroffenheit im Vergleich zum Rassismus der letzten Wochen.


    Hier ist mal wieder Machtkampf angesagt.

  • Gibts heute auch Anti-Hopp Plakate in Leipzig? Oder dürfen die im Idiotie-Spiel der Ultra-Doofen noch nicht mitspielen? :thinking_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Dosen vs Pillen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Guter Punkt.

    Davon ist auszugehen.

    Nichts ist schlimmer für den DFB/die DFL, als wenn die Fanszenen Gemeinsamkeiten entdecken und nutzen.

  • der Leipziger Stadionsprecher gehört sich auch jede Woche geklatscht, furchtbare Stimme

    Jemanden klatschen ist OK, ein Fadenkreuz aber daneben?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wenn König von "klatschen" spricht, dann ist bestimmt "Eier am Arsch klatschen" gemeint. Da passiert nichts ohne sexuellen Hintergrund :old:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ach meine Doloris wieder. Ich moch di. Auf deine Fragen hab ich doch bereits geantwortet. :slightly_smiling_face:

  • Wenn man das Wort Hurensohn verbietet lauf ich aber Amok.

    Klingt aber böse..... Vorschlag:

    Sexworkernachkommen männlichen Geschlechts


    SemäG

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!