1. Bundesliga 2019/2020

  • Was mir am meisten gegen den Strich geht, ist die hier gelesene Aufforderung

    "Wenn er es weiß, dann soll er halt daheim bleiben!"


    Da war ich erst mal satt.

    It's a jungle out there.

  • Und schön vermummt...

    Wenn ich sowas mach steh ich halt dazu :schaem:

    Spruchbandvorschlag ...


    "GEGEN STADION UND STADTVERBOTE :old: ABER SAGEN DARF ICH ALLES UND HIER HINHÄNGEN ..... UND BELEIDIGEN .... WEIL DAHEIM DARF ICH DES ALLES NET .... DANGÄ!"

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ok, bei mir wäre es umgekehrt.

    Protestgrund kann ich mit viel Verständnis vielleicht noch folgen, vor 10 Jahren sicherlich mehr.

    Die Protestart (Beleidigung) geht allerdings nicht.


    Aber gut, man muss nicht immer einer Meinung sein.:winking_face:

  • Wenn der Loddar "Schallgä" sacht, kriech ich Ohrschmerzen.

    Ich kenn echt keinen Franken, der alles so weich blabbern dudd wie er. ... Doddnhäm brauchd Diddl!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Der Kollege ist halt auch in den achtziger stehen geblieben als es noch zum guten Ton gehörte den Neger mit Affenlauten zu verunglimpfen.

    Sorry, selten so einen Scheißdrecksvergleich gelesen.

    Dass farbige Spieler und Ausländer, die ein paar Euro mit Fußball spielen verdienen, noch immer von irgendwelchen Dorfdeppen jede Woche beleidigt werden, interessiert vielerorts keine Sau. Hab ich selber zigmal erlebt. Beim Dietmar machen wir jetzt ein Riesendrama, eine Lichterkette und nächsten Spieltag eine Gedenkminute. Kalle hält die Laudatio.:schaem:

    Jegliche Form von Diffamierung anderer Menschen gegenüber ist zu verachten. Dein Kommentar zeigt nur was für ein wertloses Stück Scheiße du bist. Nough said.

  • Und schön vermummt...

    Wenn ich sowas mach steh ich halt dazu :schaem:

    Spruchbandvorschlag ...


    "GEGEN STADION UND STADTVERBOTE :old: ABER SAGEN DARF ICH ALLES UND HIER HINHÄNGEN ..... UND BELEIDIGEN .... WEIL DAHEIM DARF ICH DES ALLES NET .... DANGÄ!"

    Für freies Ausleben geistiger Defizite!

    Gegen die modernen gesellschaftlichen Normen!

  • Sorry, selten so einen Scheißdrecksvergleich gelesen.

    Dass farbige Spieler und Ausländer, die ein paar Euro mit Fußball spielen verdienen, noch immer von irgendwelchen Dorfdeppen jede Woche beleidigt werden, interessiert vielerorts keine Sau. Hab ich selber zigmal erlebt. Beim Dietmar machen wir jetzt ein Riesendrama, eine Lichterkette und nächsten Spieltag eine Gedenkminute. Kalle hält die Laudatio.:schaem:

    Jegliche Form von Diffamierung anderer Menschen gegenüber ist zu verachten. Dein Kommentar zeigt nur was für ein wertloses Stück Scheiße du bist. Nough said.

    Satz 2 widerspricht Satz 1. Liebe Deinen Nächsten, außer da steht ein Ultra :old:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Jegliche Form von Diffamierung anderer Menschen gegenüber ist zu verachten.


    Jegliche Form von Diffamierung anderer Menschen gegenüber ist zu verachten. Dein Kommentar zeigt nur was für ein wertloses Stück Scheiße du bist. Nough said.




    Danke für den Lacher am Abend.:schaem: Schon fast Hoeness-Like (Stichwort: Respekt vs Bernat).

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • :grinning_face:

  • Wobei sich der Protest ja anscheinend jetzt schon wandelt. Das von Köln war eben ja klar gegen den DFB gerichtet ("Versprechen gebrochen" → "Keine Kollektivstrafen").

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Sorry, selten so einen Scheißdrecksvergleich gelesen.

    Dass farbige Spieler und Ausländer, die ein paar Euro mit Fußball spielen verdienen, noch immer von irgendwelchen Dorfdeppen jede Woche beleidigt werden, interessiert vielerorts keine Sau. Hab ich selber zigmal erlebt. Beim Dietmar machen wir jetzt ein Riesendrama, eine Lichterkette und nächsten Spieltag eine Gedenkminute. Kalle hält die Laudatio.:schaem:

    Jegliche Form von Diffamierung anderer Menschen gegenüber ist zu verachten. Dein Kommentar zeigt nur was für ein wertloses Stück Scheiße du bist. Nough said.

    Das war etz.. Hmmm


    Merkste selbst wa?

  • Sorry, selten so einen Scheißdrecksvergleich gelesen.

    Dass farbige Spieler und Ausländer, die ein paar Euro mit Fußball spielen verdienen, noch immer von irgendwelchen Dorfdeppen jede Woche beleidigt werden, interessiert vielerorts keine Sau. Hab ich selber zigmal erlebt. Beim Dietmar machen wir jetzt ein Riesendrama, eine Lichterkette und nächsten Spieltag eine Gedenkminute. Kalle hält die Laudatio.:schaem:

    Jegliche Form von Diffamierung anderer Menschen gegenüber ist zu verachten. Dein Kommentar zeigt nur was für ein wertloses Stück Scheiße du bist. Nough said.

    Entweder du benimmst dich oder du fliegst erneut

  • Mal a andere Frach´, warum meint man, man wäre der Nabel der Welt, nur weil man jede Woch 90min den gleichen Liedschmonz runterleiert?

    MEHR NÜBEL ALS NABEL!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Zitat

    Du hast bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Du kannst erst in 4 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen

    Gegen Verbote auf Zeit! HURENFORUM!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!