1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2020/2021

  • Anscheinend ist er nicht so gut wie wir alle denken, dachte wirklich er kommt ganz sicher in der 3.Liga unter.


    Hätte zumindest einen sehr ambitionierten Regionalligisten wie Schweinfurt, Essen usw. erwartet.

  • Ja nicht mal dritte Liga, aber bei uns hätte er helfen sollen?

    Haben die online scouts im forum versagt

  • Gerade für unsere Zweite (gilt eigentlich für alle bayrischen Zweitvertretungen von Profis) sind die kommenden 12 Monate die reinste Katastrophe. 11 Liga-Spiele bis Ende der nächsten Saison. Da haben Talente bestimmt Bock in Bayern zu spielen. Die werden reihenweise in alle anderen Bundesländer wechseln. Für unseren Nachwuchs ist das Gift. Die Saison hätte zwingend abgebrochen werden müssen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Heußer wechselt nach Ulm, mein Herz blutet.


    Viel Erfolg ?

    Der SSV verpflichtet Robin Heußer – SSV Ulm 1846 Fußball

    Verständlich. Dort kann er ab September eine ganze Saison spielen. Bei uns, selbst wenn er in den Profi-Kader kommen würde, hätte er nicht mal die Chance viel Spielpraxis in der Zweiten zu sammeln. Dann lieber in ein anderes Bundesland. Solche Fälle wird es noch zu Hauf geben.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Heußer wechselt nach Ulm, mein Herz blutet.


    Viel Erfolg ?

    Der SSV verpflichtet Robin Heußer – SSV Ulm 1846 Fußball

    Verständlich. Dort kann er ab September eine ganze Saison spielen. Bei uns, selbst wenn er in den Profi-Kader kommen würde, hätte er nicht mal die Chance viel Spielpraxis in der Zweiten zu sammeln. Dann lieber in ein anderes Bundesland. Solche Fälle wird es noch zu Hauf geben.

    Ich gehe davon aus das unser U21 genug Testspiele mit einbaut um Praxis zu bekommen

  • Falls wir absteigen, wären es ja dann schon zwei Teams weniger in der Regionalliga Bayern, oder? TürkGücu und unsere U21.

    Nein, weil die letzte Saison fortgesetzt wird. Deshalb darf unsere U21 auf jeden Fall bis 2021 Regionalliga spielen. Deshalb hat der Club auch für eine Fortsetzung der Regionalliga gestimmt um eben die Klasse zu halten.

    Anscheinend ist er nicht so gut wie wir alle denken, dachte wirklich er kommt ganz sicher in der 3.Liga unter.


    Hätte zumindest einen sehr ambitionierten Regionalligisten wie Schweinfurt, Essen usw. erwartet.

    Ulm will mittelfristig zurück in die 3. Liga. Finde Ulm bei weitem nicht uninteressanter als Schweinfurt.

  • Was würde dann eigentlich mit der U21 2021 passieren, wenn wir jetzt ab-, und 2021 gleich wieder aufsteigen würden?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was würde dann eigentlich mit der U21 2021 passieren, wenn wir jetzt ab-, und 2021 gleich wieder aufsteigen würden?

    Wenn wir absteigen, könnte es ja sein, dass wir uns keine U21 mehr leisten könnten. Dann würde diese ja an den restlichen Spielen der Saison 2019/20 gar nicht mehr teilnehmen können. Würden wir dann bestraft werden, wenn wir die U21 während einer laufenden Saison abmelden?

  • Alle die über 21 Jahre sind und keinen Profi Vertrag bekommen werden gehen, sonst macht ja eine U21 keinen Sinn oder?

  • Heinze und Harlass gehen wohl, genau wie Kraulich, der wohl nach Würzburg wechselt.

    Kraulich ist also für uns zu schlecht und für die Würzburger ist er gut genug?

    Isst Fakt!

    Wir werden Würzburg in der Relegation so flexen, dass selbst Rimpar blass wird :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Kraulich ist also für uns zu schlecht und für die Würzburger ist er gut genug?

    Isst Fakt!

    Wir werden Würzburg in der Relegation so flexen, dass selbst Rimpar blass wird :exclamation_mark:

    Sind wir jetzt der KSC oder was willst du in ner Relegation?


    Frage für einen Freunt.

  • Sind wir jetzt der KSC oder was willst du in ner Relegation?

    Ich sage deinem Freunt: @Noch nicht:exclamation_mark:

    Erst werden die Badenser in der Westvorstadt rüssieren, während wir in Kiel kielgeholt werden, erst dann wird Würzburg geflext.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Was würde dann eigentlich mit der U21 2021 passieren, wenn wir jetzt ab-, und 2021 gleich wieder aufsteigen würden?

    also nochmal, die Profisaison 20/21 gibt es im amateurbereich nicht. Steigen die Profis jetzt in die 4. Liga ab spielt die U21 die laufende Saison bis Mitte 2021 fertig und zwar in der Regionalliga! Sollten die Profis direkt wieder aufsteigen bleibt die U21 in der Regionalliga! Steigen die Profis nicht auf muss die U21 in der Saison 21/22 in die Bayernliga!

    Wenn wir absteigen, könnte es ja sein, dass wir uns keine U21 mehr leisten könnten. Dann würde diese ja an den restlichen Spielen der Saison 2019/20 gar nicht mehr teilnehmen können. Würden wir dann bestraft werden, wenn wir die U21 während einer laufenden Saison abmelden?

    In der Saison 20/21 wird es eine U21 geben auch bei Abstieg

  • Was würde dann eigentlich mit der U21 2021 passieren, wenn wir jetzt ab-, und 2021 gleich wieder aufsteigen würden?

    also nochmal, die Profisaison 20/21 gibt es im amateurbereich nicht. Steigen die Profis jetzt in die 4. Liga ab spielt die U21 die laufende Saison bis Mitte 2021 fertig und zwar in der Regionalliga! Sollten die Profis direkt wieder aufsteigen bleibt die U21 in der Regionalliga! Steigen die Profis nicht auf muss die U21 in der Saison 21/22 in die Bayernliga!

    Wenn wir absteigen, könnte es ja sein, dass wir uns keine U21 mehr leisten könnten. Dann würde diese ja an den restlichen Spielen der Saison 2019/20 gar nicht mehr teilnehmen können. Würden wir dann bestraft werden, wenn wir die U21 während einer laufenden Saison abmelden?

    In der Saison 20/21 wird es eine U21 geben auch bei Abstieg

    Danke!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Und für dei 2. Liga? Die Situation ist leider so das man nicht richtig planen kann. Die Jungs werden auch spielen wollen. Verlängert man die Verträge und wir bleiben in der 2. Liga hat man noch weniger Handlungsspielraum. Der Kader muß verschlankt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!