Paul-Philipp Besong

  • Läuft sein Vertrag am Saisonende eigentlich aus?

    Und wenn ja, was macht man mit ihm?

    Prinzipiell ein Talent das ich sehr gerne auch mal sehen möchte. Eine Vertragsverlängerung wäre aber auch ein erhebliches Risiko nach der Verletzung.

    Schwierige Entscheidung!

    Verlängerung mit Ausleihe vielleicht?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Läuft sein Vertrag am Saisonende eigentlich aus?

    Und wenn ja, was macht man mit ihm?

    Prinzipiell ein Talent das ich sehr gerne auch mal sehen möchte. Eine Vertragsverlängerung wäre aber auch ein erhebliches Risiko nach der Verletzung.

    Schwierige Entscheidung!

    Verlängerung mit Ausleihe vielleicht?

    deinen Gedanken stimme ich voll zu. Aber nüchtern betrachtet, darf man den Vertrag mit seiner Verletzungshistorie (auch vor uns) nicht verlängern.

  • Aus Glubbsicht:

    1 Jahr verlängern mit vereinseitiger Option auf 2 weitere Jahre.

    Aber nicht verleihen, sondern schauen, ob es reicht oder nicht.


    Aber natürlich fraglich, ob das auch im Sinne des Spielers ist - andererseits dürfte er kaum bessere Angebote haben aufgrund der Verletzungshistorie.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Ich hoffe er kommt endlich mal mit in den Kader...Schleusener dafür auf der Couch zu Hause lassen.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Gut ist ja schon mal das er wieder voll ins Training eingestiegen ist, vllt kann er ja dann die restliche Zeit wie ein Spieler der sich im Probetraining befindet nützen und sich für eine Vertragsverlängerung anbieten

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Aus Glubbsicht:

    1 Jahr verlängern mit vereinseitiger Option auf 2 weitere Jahre.

    Aber nicht verleihen, sondern schauen, ob es reicht oder nicht.


    Aber natürlich fraglich, ob das auch im Sinne des Spielers ist - andererseits dürfte er kaum bessere Angebote haben aufgrund der Verletzungshistorie.

    Fände ich auch gut. Er sollte eine faire Chance bekommen, bei uns richtig durchzustarten. Alleine schon vom Körperbau her, sollte er locker in der 2. Liga zurecht kommen.

  • Der ist jetzt gerade einmal 20 Jahre alt, kann also auch noch U23 spielen. Zu uns kam er ja direkt aus der A-Jugend. Gegen einen entsprechende Vertragsverlängerung und Spielpraxis in der U23 spricht eigentlich überhaupt nichts. Vor allem wenn Shuranov vermutlich auch nächste Saison dauerhaft bei den Profis gebraucht wird. Wenn der Spieler da mitmacht und sich selbst trotz der Verletzungen nicht eigentlich in der CL sieht, ist das doch für den Club eine optimale Sitaution.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der ist jetzt gerade einmal 20 Jahre alt, kann also auch noch U23 spielen. Zu uns kam er ja direkt aus der A-Jugend. Gegen einen entsprechende Vertragsverlängerung und Spielpraxis in der U23 spricht eigentlich überhaupt nichts. Vor allem wenn Shuranov vermutlich auch nächste Saison dauerhaft bei den Profis gebraucht wird. Wenn der Spieler da mitmacht und sich selbst trotz der Verletzungen nicht eigentlich in der CL sieht, ist das doch für den Club eine optimale Sitaution.

    Das wäre gut wenn er verlängern würde zu den von dir genannten Möglichkeiten. Denke schon, dass er sofern er fit ist, körperlich gut reinpasst. Und dass Klauß jüngeren Spielern Spielzeit gibt, das hat er ja schon gezeigt.

  • Der Junge ist wenn er Fit bleibt ein Juwel. So eine Chance darf man sich nicht entgehen lassen. Das Risiko sollte sich im Rahmen halten, nur muss natürlich auch der Spieler wollen

  • Soweit ich mich erinnere ist er ("nur") deshalb aus Dortmund zu uns gewechselt, weil wir ihm zugesichert haben, dass er bei uns bei den Profis dabei sein darf.

    Jugend/2.Mannschft hätte er beim BVB auch spielen können...


    Kann aber natürlich sein, dass sich aufgrund der (erneuten/schweren) Verletzung seine eigenen Ansprüche (auch an sich selbst) etwas angepasst haben.

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Vertrag verlängern und ihn dann verleihen könnte für uns mittelfristig eine ganz wichtige Personalie sein.

    Wir haben nächste Saison mit Schäffler, Lohkemper, Shuranov und Borkowski einen nominell sehr starken Angriff.

    Im folgenden Jahr könnte das ganze dann wieder anders aussehen wenn Schäffler langsam ans aufhören denken sollte, Borkowskis Leihe endet und Shuranov den nächsten Schritt machen möchte. Dann wäre die Rückkehr eines fitten und mit Spielpraxis ausgestattetem Besong Gold wert

  • Vertrag verlängern und ihn dann verleihen könnte für uns mittelfristig eine ganz wichtige Personalie sein.

    Wir haben nächste Saison mit Schäffler, Lohkemper, Shuranov und Borkowski einen nominell sehr starken Angriff.

    Im folgenden Jahr könnte das ganze dann wieder anders aussehen wenn Schäffler langsam ans aufhören denken sollte, Borowski leihe endet uns Shuranov den nächsten Schritt machen möchte. Dann wäre die Rückkehr eines fitten und mit Spielpraxis ausgestattetem Besong Gold wert

    Also mal ganz ehrlich.


    Wir spielen auf einem so dürftigen und überschaubaren Niveau das wir eigentlich nicht drüber reden müssen ob man jetzt spieler halten sollte um sie dann zu verleihen wenn man ihnen net zutraut im laufe der Saison ins Team zu rutschen.


    Sowas hät mer in der ersten Liga machen können oder wenn mer jetzt acht bis zehn Plätze besser wären.


    Hier würd ich sagen wenn man ihn verlängert dann als Kaderspieler und net als Leihobjekt.

  • Vertrag verlängern und ihn dann verleihen könnte für uns mittelfristig eine ganz wichtige Personalie sein.

    Wir haben nächste Saison mit Schäffler, Lohkemper, Shuranov und Borkowski einen nominell sehr starken Angriff.

    Im folgenden Jahr könnte das ganze dann wieder anders aussehen wenn Schäffler langsam ans aufhören denken sollte, Borkowskis Leihe endet und Shuranov den nächsten Schritt machen möchte. Dann wäre die Rückkehr eines fitten und mit Spielpraxis ausgestattetem Besong Gold wert

    Das ist für unsere Verhältnisse sehr langfristig gedacht. :thumbs_up:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Macht einen guten Eindruck. Würde ihn gerne mal sehen. Sein Körper ist schon beeindruckend. hoffentlich bleibt er jetzt fit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!