Paul-Philipp Besong

  • Es ist trotzdem nicht sinnvoll, nach dieser langen Pause von 0 auf 100 hochzufahren, der Wahnsinn schlechthin

    Was schlägst du für die vereine vor? Sie trainieren etz doch schon ca 3 wochen in kleineren gruppen. Also austrainiert werden sie schon sein, zudem sie ja auch während der quarantäne trainiert haben. Also corona oder die pause is etz net alleine schule an besongs verletzung :winking_face: misidjan, erras und co haben auch n kaputtes knie und da gab es auch keine pause. Ist ärgerlich, aber passiert leider beim sport.

  • ich hätte eine Vorbereitungszeit vorgeschaltet und klar hat sich jeder fit gehalten und meinetwegen auch in Kleingruppen trainiert, es ist trotzdem nicht die gleiche Belastung

  • Leider auch sehr verletzungsanfällig der Junge.

    Drück die Daumen, dass bei der OP alles gut geht und er schnell wieder fit ist

  • Zitat

    fcn.de: Du hast fast durchweg mit den Profis trainiert. Was konntest du dir von den Kollegen abschauen?

    Paul Besong: Vor allem bei den anderen Stürmern habe ich schon genau hingeschaut. Wie bewegen sie sich? Welche Laufwege machen sie? Da habe ich vorher manche Dinge eher unbewusst gemacht. Von Michi Frey habe ich mir beispielsweise auch den einen oder anderen Trick abgeschaut, wie man sich als Stürmer besser orientieren und positionieren kann.

    Ob das so gut ist sich bei unseren Stürmern etwas abzuschauen? :grinning_face:

  • Zitat

    fcn.de: Du hast fast durchweg mit den Profis trainiert. Was konntest du dir von den Kollegen abschauen?

    Paul Besong: Vor allem bei den anderen Stürmern habe ich schon genau hingeschaut. Wie bewegen sie sich? Welche Laufwege machen sie? Da habe ich vorher manche Dinge eher unbewusst gemacht. Von Michi Frey habe ich mir beispielsweise auch den einen oder anderen Trick abgeschaut, wie man sich als Stürmer besser orientieren und positionieren kann.

    Ob das so gut ist sich bei unseren Stürmern etwas abzuschauen? :grinning_face:

    Vor allem das Positionsspiel von Frey...:tired_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat

    fcn.de: Du hast fast durchweg mit den Profis trainiert. Was konntest du dir von den Kollegen abschauen?

    Paul Besong: Vor allem bei den anderen Stürmern habe ich schon genau hingeschaut. Wie bewegen sie sich? Welche Laufwege machen sie? Da habe ich vorher manche Dinge eher unbewusst gemacht. Von Michi Frey habe ich mir beispielsweise auch den einen oder anderen Trick abgeschaut, wie man sich als Stürmer besser orientieren und positionieren kann.

    Ob das so gut ist sich bei unseren Stürmern etwas abzuschauen? :grinning_face:

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen :grinning_face:

  • Argo

    Hat den Titel des Themas von „Paul-Philipp Besong (#-)“ zu „Paul-Philipp Besong (#27)“ geändert.
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Besong hat gestern erstmals individuell auf dem Rasen trainiert.

  • Klasse!


    Es ist dem Jungen so zu wünschen, dass sein Körper mitmacht u er sich wieder langsam ranarbeiten kann.


    Aber echt stark, dass er anscheinend schon wieder belasten kann????

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!