Paul-Philipp Besong

  • Bin mal gespannt, ob er kurzfristig aufgrund unserer Probleme in der Offensive eine Alternative darstellen könnte.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Gegen Heidenheim saß ein Typ bei mir in der Nähe, der sehr viel von Besong hält. Der meinte, dass Besong bei Dortmund in der Jugend überragend war und bei uns das Potenzial zur Stammkraft hat. Wäre schön.

  • Gegen Heidenheim saß ein Typ bei mir in der Nähe, der sehr viel von Besong hält. Der meinte, dass Besong bei Dortmund in der Jugend überragend war und bei uns das Potenzial zur Stammkraft hat. Wäre schön.

    War halt da auch oft verletzt.mmn Wenn er das in den Griff bekommt, hat er sicher top Anlagen

  • Vielleicht macht er uns den Mike Frantz. Dieser war bei uns die ersten Jahre auch mehr verletzt als auf dem Platz. Hat dann auch noch die Kurve bekommen.

  • Das Problem bei Besong ist seine Physis, insbesondere seine Muskulatur die noch nicht in ausreichender Relation zu der großen Körpermaße ausgebildet ist und ihm deswegen bisher immer ein Handikap ist/war. Aber auch dass lässt sich trainieren:/ ausbilden..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Das Problem bei Besong ist seine Physis, insbesondere seine Muskulatur die noch nicht in ausreichender Relation zu der großen Körpermaße ausgebildet ist und ihm deswegen bisher immer ein Handikap ist/war. Aber auch dass lässt sich trainieren:/ ausbilden..

    Besong ist aufgemuskelt wie wohl nur wenige Profifussballer.


    Wie man da von „nicht ausreichender Relation Muskulatur zu Körpermasse“ schreiben kann, ist mir ein Rätsel.


    Aber vielleicht versteh ich auch deinen Post falsch.


    Kannst du bitte deinen Post präzisieren?

  • Mal abwarten wie lange er heute bei der U21 spielt. Könnte mir vorstellen, dass er nach der Länderspielpause eine Kaderalternative für die Profis ist.

    Wäre ihm zu wünschen, dass er fit bleibt.

    Auf ihn bin ich dann mal gespannt. Er weiß ja scheinbar auch wo das Tor steht.

  • Die bei Besong vorhandenen Muskeln,-masse ist im Aufbau und Stabilität abhängig von einem straff ausgebildeten Bindegewebe die die Muskeln umschließen ( Faszien). Und leider ist das bei ihm noch nicht so ausgebildet um seiner Maße die entsprechende Stabilität zu geben und das ist der casus cnaxus..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!