Nikola Dovedan (#10)

  • Klar letzte Woche Note drei, da kann man voll auf dicke Hose machen, muss wieder reichen bis zum 12. Spieltag nächste Saison!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Verkaufskandidat für den Sommer. Genau wie Schleusener. Nicht zu gebruachen für den Fußball den Klauß beabsichtigt spielen zu lassen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Verkaufskandidat für den Sommer. Genau wie Schleusener. Nicht zu gebruachen für den Fußball den Klauß beabsichtigt spielen zu lassen

    Na von verkaufen, kann bei ihm keine Rede sein.

    Der Junge hat das volle Vertrauen von unserem Trainer.

  • Verkaufen?


    Können froh sein, wenn er irgendwo in die zweite österreichische Liga wechselt und wir nicht soviel Abfindung zahlen müssen!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Verkaufskandidat für den Sommer. Genau wie Schleusener. Nicht zu gebruachen für den Fußball den Klauß beabsichtigt spielen zu lassen

    Na von verkaufen, kann bei ihm keine Rede sein.

    Der Junge hat das volle Vertrauen von unserem Trainer.

    alles eine frage der alternativen. sah nicht, dass er in der hinrunde so volles vertrauen hatte. nicht bemerkt, dass er da öfter draußen war?

  • Ist richtig gut darin seine 5. Gelbe zu vermeiden in dem er einfach jeglichem Zweikampf aus dem Weg geht..bisschen Alibi anlaufen da und ein wenig anlaufen hier und schon reicht es fürs fleißsternchen.. allerdings bei Unterstützung nach hinten einfach stehen bleiben.. katastrophaler spieler

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Gut gespielt, hat wahnsinnig oft im vollsprint gepresst und ist weite Wege gegangen

    THIS! THIS! THIS!!!!


    Ganz viele Karlsruher Ballverluste hat er erzwungen.

    Man möge die Hexenjagd wenigstens nach einem Sieg mal für eine Woche aussetzen.


    Danke.

  • Bitte so weitermachen... Riesenchance vorbereitet, beim Tor petfekt auf Schäffler durchgespielt... Bitte bestätigen...

    Das hat MMD selbst eingeleitet, dovedan war da gott sei dank ganz weit weg

    Falsch er ist kurz gekommen um den Doppelpass zu spielen und hat damit den Verteidiger den Druck gemacht so unorthodox zu klären...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Fand ihn heute auch besser hatte 5 Minuten vor dem Tor fast die Gelegenheit, hat sich Bälle geholt und hat offensive zweikämpfe gewonnen, das war Welten besser als sonst...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Würde er immer so spielen wie heute, gäbe es sicherlich nicht so viele negative Kommentare über ihn.

    Daher bitte weiter so, wenngleich immer noch Luft nach oben ist.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!