Nikola Dovedan (#10)

  • Im Deutsch-Unterricht musste ich solche Gedichte analysieren. Hab immer noch ein Trauma.

  • ich finde, dass die allermeisten es hier ganz realistisch sehen. in summe haben unter dem strich am ende des tages preis/leistung nicht gestimmt. aktuell finde ich hat er dennoch seine ertragreichste phase bei uns.

    schau ma mal, wer ihm ein besseres, lukrativeres angebot unterbreiten kann. mit guten leistungen kann er sich hierbei gern weiter empfehlen. insofern, hau weiter rein, dove!

  • Für mich hat sich bei Dovedan nichts verändert. Klar hat er seine Vorzüge, aber auch am letzten Sonntag sah man das Licht und auch den Schatten bei ihm.

    Da stimmt zu oft das Preis /Leistungsverhältnis nicht. Dazu haben wir noch Schleimer der ähnlich einzusetzen ist, kommt dann noch torgefährlicher Stürmer dann würde es wieder end werden für ihn.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Bin da ganz Heckings Meinung. Verstehe nicht warum man diese nachvollziehbare Entscheidung, jetzt wegen 2 guten Spielen, wieder in Frage stellen sollte.

  • Bin da ganz Heckings Meinung. Verstehe nicht warum man diese nachvollziehbare Entscheidung, jetzt wegen 2 guten Spielen, wieder in Frage stellen sollte.

    Da hat u.a. Oberon schon den ein oder anderen Denkansatz dazu gebracht.


    Denke aber das hier das Thema eh durch ist.

  • Im problematischen Canadi (ff) / Pali Teamgefüge ist auch Dove nicht in Tritt gekommen, bekam dadurch aber auch überproportional viel Kritik ab, weil man von ihm auch viel erwartet hat. Teilweise hat er etwas erzwingen und alleine etwas rausreissen wollen, aber dadurch auch verkrampft. Teilweise lustlos Auftritte von ihm zeugen auch von der internen "Stimmung" allgemein.


    Erst seit Hecking/Klaus & Co ein gut funktionierendes Team/Teamgefüge aufgebaut haben, hat er sich als Teil davon so stabilisiert und Leistungen gezeigt, wie man sich das eigentlich von Anfang an erhofft hatte.

  • Die ersten Spiele von Dovedan bei uns waren aber zumindest Ergebnis mäßig ok. In Dresden und Ingolstadt jeweils den Siegtreffer erzielt. Als dann Frey kam ging nichts mehr. An was das gelegen hat weiß ich nicht. Vielleicht auch nur Zufall.

  • Die ersten Spiele von Dovedan bei uns waren aber zumindest Ergebnis mäßig ok. In Dresden und Ingolstadt jeweils den Siegtreffer erzielt. Als dann Frey kam ging nichts mehr. An was das gelegen hat weiß ich nicht. Vielleicht auch nur Zufall.

    Dasselbe Problem wie damals mit Harry, bis Koller kam war er ned mal schlecht. Dann wurde das Spiel teilweise umgestellt und aus Hellas Harry wurde der Schalke Harry

  • nach frey war allerdings auch genügend luft, um sozusagen befreyt aufzuspielen. in summe war das auch post frey bezogen auf preis leistung too less. das too less soll nicht das gegebene aktuelle bemühen schmälern.

  • Was die Diskussion im diese Personalien soll, das erschließt sich mir nicht.

    Aktuell ist der Augenmerk auf die letzten Spiele und hier sollten alle Gedanken sein.

    Dieter Hecking ist mit Sicherheit derjenige, der ganz genau sagen kann was er will.

    Dove muss einfach nur gut zuhören und braucht dieses Thema aktuell bestimmt nicht in das Schaufenster zu stellen.

  • Wie typisch: Trifft ein Spieler, Vertrag verlängern. Trifft er nicht, aus dem Verein schmeißen.

    Dove hat das heute wieder nicht schlecht gemacht, nur nicht ganz so effizient. War aber eine solide Partie. Vor allem war nach Shuranovs Einwechslung offensiv deutlich weniger los.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wie typisch: Trifft ein Spieler, Vertrag verlängern. Trifft er nicht, aus dem Verein schmeißen.

    Dove hat das heute wieder nicht schlecht gemacht, nur nicht ganz so effizient. War aber eine solide Partie. Vor allem war nach Shuranovs Einwechslung offensiv deutlich weniger los.

    Wo hab ich eine Verlängerung gefordert?

    Und er wird nicht aus dem Verein geschmissen, sondern sein sportlicher Wert entspricht eben nicht den finanziellen Aufwand. Ganz einfach analysiert.

  • Seine Fallsucht nervt echt, aber die nach ihm kommen ja net amol dazu oder rutschen vo selber aus :face_with_rolling_eyes:..... Wolln wir nächstes Jahr bei der Musik mit vortanzen, muss in der Offensive was her.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Seine Fallsucht nervt echt, aber die nach ihm kommen ja net amol dazu oder rutschen vo selber aus :face_with_rolling_eyes:..... Wolln wir nächstes Jahr bei der Musik mit vortanzen, muss in der Offensive was her.

    Ich denke, dass seine Schwalbereien in der Summe auch nichts bringen. Jeder Schiri weiß doch, dass er gerne fällt. Da pfeift ein Schiri halt auch mal zu Unrecht nicht, weil er die Fallsucht von Dovedan kennt und eine Schwalbe vermutet.

  • Seine Fallsucht nervt echt, aber die nach ihm kommen ja net amol dazu oder rutschen vo selber aus :face_with_rolling_eyes:..... Wolln wir nächstes Jahr bei der Musik mit vortanzen, muss in der Offensive was her.

    Ich denke, dass seine Schwalbereien in der Summe auch nichts bringen. Jeder Schiri weiß doch, dass er gerne fällt. Da pfeift ein Schiri halt auch mal zu Unrecht nicht, weil er die Fallsucht von Dovedan kennt und eine Schwalbe vermutet.

    Seh ich auch so, aber mal ehrlich, Shura total von der Rolle, Schäfflers Zeit ist vorbei :face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wie typisch: Trifft ein Spieler, Vertrag verlängern. Trifft er nicht, aus dem Verein schmeißen.

    Dove hat das heute wieder nicht schlecht gemacht, nur nicht ganz so effizient. War aber eine solide Partie. Vor allem war nach Shuranovs Einwechslung offensiv deutlich weniger los.

    War gestern unser bester Stürmer. Schäffler und Shura waren beides mit einem Wort "Scheiße".


    Was eine Verlängerung angeht ist das Thema ja eh durch. Bin bei der Sache nach wie vor zwiegespalten. Allerdings ist man sich wohl finanziell net einig geworden und das man hier für Dove keine Klimmzüge machen sollt ist in meinen Augen aber klar weshalb die Trennung schon in Ordnung geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!