Nikola Dovedan (#10)

  • Was ist mit dem Kerl eigentlich los? Der war bei Heidenheim doch wirklich ein richtig Guter... Das kann der doch nicht alles verlernt haben. Der gewinnt in der Offensive so gut wie gar keinen Zweikampf, trifft fast nur falsche Entscheidungen, und was ich fast am Nervigsten finde: er legt sich bei der kleinsten (oder auch mal bei gar keiner) Berührung auf den Boden und lamentiert. Für mich wirklich die größte Enttäuschung bisher in dieser Spielzeit.

  • Dovedan brauchst eigtl nimmer bringen! Totalausfall und ne zweikampfführung wie ein b jgd spieler

    Der verliert echt jeden Ball. Für den ist Abstiegskampf nichts und daher glaube ich auch, dass das in der Rückrunde kaum besser wird. Am Anfang hat er noch funktioniert, weil da die Ziele noch ganz andere waren. Da sieht man wieder, dass Fußball eben doch reine Kopfsache ist.

  • Winterpause nutzen.

    Vielleicht lernt er dann wieder kicken und kämpfen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das hat nichts mit mangelndem Können, sondern nur mit mangelnder Einstellung zu tun.

    Geht im Profibereich gar net.

    Aber, es ist bald Weihnachten und ich bin milde gestimmt.

    Wünsche ihm, dass er in der Pause den Kopf frei kriegt.

    Für sich, für uns, für den Glubb ?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • ich bin der Meinung es reicht langsam den Dovedan so nieder zu machen. Er ist nicht der einzige der weit unter seinen Möglichkeiten spielt. Eins bin ich mir sicher, wenn die gesamte Mannschaft wieder funktioniert, dann funzt der Dove auch wieder

  • ich bin der Meinung es reicht langsam den Dovedan so nieder zu machen. Er ist nicht der einzige der weit unter seinen Möglichkeiten spielt. Eins bin ich mir sicher, wenn die gesamte Mannschaft wieder funktioniert, dann funzt der Dove auch wieder

    Naja, er war für unsere Verhältnisse recht teuer und fällt in einer schwachen Mannschaft nochmal ab.

    Wobei ich dem zweiten Teil zustimme, wenn es besser laufen sollte, denke ich auch, dass er eine andere, wichtige Rolle spielen kann. Bisher deutet halt wenig darauf hin.

  • fakt ist, dass er uns zu beginn der saison quasi allein paar wichtige pkte gesichert hat.

    seitdem aber ins nirwana abgeglitten. man müsste den trainer fragen, warum er ihn dennoch bringt.

    für mich mit die größte enttäuschung.

  • Meiner Meinung ist er der beste Fussballer, denn wir haben.

    Leider bringt er momentan überhaupt nicht's auf den Platz.

    Vielleicht klappt's in der Rückrunde mit dem neuen Keller-System, ansonsten gehts dahin mit Dovedan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!