Nikola Dovedan (#10)

  • Der Hanno trabt doch nur rum. Musst dir mal sein Anlaufen anschauen. Null aggressiv

  • Naja okay zugegeben, das müsste er heute schon bringen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • War wohl doch ne schöne Nebelkerze. Gut so.

    Und bye bye!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert wenn er heute gespielt hätte! Hätte wiesi den fans eigtl net verkaufen können!

  • Geiler Move, Ingolstadt hat sich schon gefreut, dann kam das Täuschungsmanöver!

    ich hab mich aber auch sehr gewundert, als ich die Aufstellung sah...

    aber - hat gepasst! :thumbs_up:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das war ja nicht das erste Spiel ohne ihn wo es besser lief. Kann deshalb weg. Hoffentlich.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Ganz unabhängig davon, ob man hofft, dass er weg ist oder nicht:

    Wo genau ist das jetzt ein Indiz gewesen, dass er wechselt, obwohl er auf der Bank war? Sorry aber kann da den Zusammenhang nicht sehen. Wäre es so, würde er vermutlich gar nicht im Kader sein.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wiese hat doch grad auf der pk gesagt dass er lediglich gesagt hat er sieht ihn als HS, er aber nicht gesagt hat dass er spielt.

  • Nach der Logik hier müsste ja dann Erras verlängern und Frey gekauft werden, die durften ja ran.


    //edit: whoa! und vor allem, Mavropanos-Kauf, confirmed!! :smiling_face_with_heart_eyes:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Nachdem es für beide Seiten nicht besonders gut geklappt hat, denke und hoffe ich mal, dass ein Transfer schon klappen wird, wenn jemand ein angemessenes Angebot unterbreitet,

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich könnte mit beiden Varianten leben. Sollte unser Trainer nächste Saison mit Dovedan arbeiten wollen, gehts wieder, wie für alle, von Null los.

    Falls ein Verein im Sommer uns die 2,5 Mio bietet und alle Beteiligten wollen, dann gerne.

  • Gefoppt hat der Wies damit eigentlich nur die Bildzeitung, denn die sind voll drauf eingestiegen und haben Dovedan in die feste Stammelf des Clubs auf die 10 geschrieben und es als Fakt weiterverbreitet.


    Bin mir aber sicher, auch Dove hätte gegen Ingolstadt ein anderes Gesicht gezeigt. Das Spiel so wie es lief, hät schon zu seiner Spielweise gepasst.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • hätte, wäre, wenn. wiese hat entschieden. heute wars vom konjunktiv abgesehen nicht verkehrt unabhängig wer sich wie die meinung BILD.

  • Wiesi hat gesagt er schaut sich genau an, wer voll mitzieht und mit Herzblut alles gibt für einen Erfolg in der Relegation. Diese Spieler stehen dann auch auf dem Platz.

    Was das für Dovedan bedeutet, kann sich jetzt jeder selbst ausmalen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Er hat aber auch gesagt, er braucht jeden Spieler :winking_face:

    So ist es! Es ist erst Halbzeit in der Relegation.

    Vielleicht wollte Wiesinger auch kein Risiko eingehen und alle Vorbelasteten mit 4 Gelben Karten spielen lassen.

    Ich denke jedenfalls, dass er am Samstag für Zrelak in der Startelf stehen wird.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!