Nikola Dovedan (#10)

  • Sollte es Klauß schaffen, Dovedan wieder in die Spurt zu bringen, dürften die miserablen Auftritte von Dove bald vergessen sein.
    Und es bleibt dann hoffentlich in den Köpfen der Fans hängen, dass manche Spieler viel Geduld und Vertrauen brauchen um aus einem Loch zu kommen.

  • Sollte es Klauß schaffen, Dovedan wieder in die Spurt zu bringen, dürften die miserablen Auftritte von Dove bald vergessen sein.
    Und es bleibt dann hoffentlich in den Köpfen der Fans hängen, dass manche Spieler viel Geduld und Vertrauen brauchen um aus einem Loch zu kommen.

    Der richtige Ton ist manchmal schwer zu treffen.

    Wenn die Spiele so katastrophal sind, wie sie waren, dann sucht der Fan nach der Ursache.


    Leider fällt ein Spieler auf, der immer nur umfällt und den Ball nicht zum Mitspieler bekommt.


    Das dem Spieler und den Fan mit bösen Worten nicht geholfen ist, dass ist schon einleuchtend.

    Aber wenn keine Emotionen dabei wären, dann würde auch der Jubel mit Sicherheit viel geringer ausfallen.


    Sollte Dovedan wirklich die Kurve kriegen, dann werden ihn die Fans auf Händen tragen.

  • Sollte es Klauß schaffen, Dovedan wieder in die Spurt zu bringen, dürften die miserablen Auftritte von Dove bald vergessen sein.
    Und es bleibt dann hoffentlich in den Köpfen der Fans hängen, dass manche Spieler viel Geduld und Vertrauen brauchen um aus einem Loch zu kommen.

    Mit Dovedan ( als Leistungsträger geholt ) hatten wir soviel Geduld, dass wir fast abgestiegen wären :thinking_face:.


    Wiesinger hat in Gott sei Dank aussetzten lassen.


    Kenne eigentlich fast keinen Spieler aus der Vergangenheit, der so lange durch " Nichtleistung " rumwursteln durfte.

  • Salli

  • Stimmt, auch so ein Unterschiedspieler :frowning_face:

  • *prust* will mir jetz aber bitte keiner weißmachen, das Forum hätte bei Salli besondere Geduld an den Tag gelegt..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • War in der ersten Halbzeit einer der besseren und auch stärker als der hier zurecht gelobte MD.

    Zweite Halbzeit nachgelassen und schlechter gespielt, aber ich hätte selbst auch kein Bock in einem Team zu spielen, wo meine Hintermannschaft aus puren Versagern besteht, bin ich ehrlich.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • War in der ersten Halbzeit einer der besseren und auch stärker als der hier zurecht gelobte MD.

    Zweite Halbzeit nachgelassen und schlechter gespielt, aber ich hätte selbst auch kein Bock in einem Team zu spielen, wo meine Hintermannschaft aus puren Versagern besteht, bin ich ehrlich.

    Nee sorry war heute zusammen mit schleusener katastrophe! MMD war bis auf die letzten 20 min heute auch schwach

  • Er bemüht sich wirklich, er rennt sich die Seele aus dem Leib, aber es kommt einfach nichts bei rum. Hart

    'Ce la wie. Das wars'

  • Er ist ein Spieler der absolute Unterstützung braucht.

    Geht überhaupt nicht ihn zu kritisieren.

    Er wird sich spätestens in zwei Stunden über die Unkenntnis der doch so dummen Fans lustig machen.


    Er ist anscheinend ein hoffnungsloser Fall.

    Immer schön Niederknien ihr Knechte.

  • Wie weltfremd hier noch manche letzte Woche den Bock bei ihm als umgestoßen sahen.

    Absoluter Techniklegastheniker, ca. 80% der Bälle verspringen bei der Ballanahme. Wie kann man überhaupt so einen verpflichten? Wofür haben wir Scouts? Wie unprofessionell sieht deren Arbeit aus?


    In diesem Verein stinkt es von vorne bis hinten. Als Hecking muss man sich doch wundern was seit seinem Abschied hier passiert ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!