Nikola Dovedan (#10)

  • Wenn sogar der Kommentator lachen muss...

    ...des war eh ein Riesenarschloch, wenn er keinen Bock hat soliden 2. Ligafussball zu kommentieren soll er den Beruf wechseln.....Volldepp!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Naja bei der Chance kann man ja nur noch lachen. Alle Zeit der Welt und so ein desolater Abschluss.

    Stimmt einfach nicht? Er hat den Atem zweier Paderborner eigentlich schon im Nacken gehabt, war im vollen (Dovedan-)"Lauf" und musste dann präzise aus einer recht großen Entfernung schießen. Desolat nicht im Ansatz, denn der Ball ging nur knapp vorbei.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wenn sogar der Kommentator lachen muss...

    ...des war eh ein Riesenarschloch, wenn er keinen Bock hat soliden 2. Ligafussball zu kommentieren soll er den Beruf wechseln.....Volldepp!!

    Ich glaube, die letzten 20 Jahre wurden unsere Spiele meistens zerrissen, selbst beim Pokalsieg wurde der Gegner in höchsten Tönen gelobt, mittlerweile geht mit das am Hintern vorbei.

  • Man stelle sich vor, das wäre beim Stand von 1:1 passiert . 2 Punkte im Arsch ?

    Bei nem 1:1 gehe ich stark davon aus dass der gegnerische Torwart nicht nacht vorne geht...

    Daher ist der Gedanke eim Schmarrn.

    An sich ein solides Spiel nach der Einwechslung, den am Schluss muss er aber halt machen...

  • Man stelle sich vor, das wäre beim Stand von 1:1 passiert . 2 Punkte im Arsch ?

    Bei nem 1:1 gehe ich stark davon aus dass der gegnerische Torwart nicht nacht vorne geht...

    Daher ist der Gedanke eim Schmarrn.

    An sich ein solides Spiel nach der Einwechslung, den am Schluss muss er aber halt machen..

    warum Schmarn? Paderborn wollte bestimmt auch die 3 Punkte und dann kann der TW auch mal kurz vor Spielende nach vorne mitkommen

  • Musste da einfach nur noch lachen heute. Für ihn ist das der worst case. Mental dürfte er jetzt total im Arsch sein. Ein Offensivspieler lebt vom Selbstvertrauen. Er hat momentan genau das Gegenteil. Davon erholt er sich bei uns nicht mehr.

  • Wir haben bereits den 4. April

    Nicht ironisch gemeint, denn hat er tatsächlich: Einmal den super Pass auf Schäffler und dann kurz vor Schluss am Paderborner den Ball vorbeigelegt.

    Nüchtern betrachtet wäre es sogar ein recht guter Auftritt von ihm gewesen, hätte er den am Ende noch gemacht. So war es eher naja solide. Nicht für 2,5 Millionen.

    Ja, wenn ich von den Ballverlusten, den verlorenen Zweikämpfen und Fehlpässen absehe..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Peinlich, aber Hauptsache die Insta-Story sitzt.

    Sorry, aber das ist dummes, populistisches Geschwätz...

    Dovedan hatte heute sowohl gute Szenen (Paß auf Schäffler) als auch schlechte Szenen. Laßt uns darüber reden und / oder streiten, aber nicht über seine Social Media Qualitäten.

  • ...des war eh ein Riesenarschloch, wenn er keinen Bock hat soliden 2. Ligafussball zu kommentieren soll er den Beruf wechseln.....Volldepp!!

    Ich glaube, die letzten 20 Jahre wurden unsere Spiele meistens zerrissen, selbst beim Pokalsieg wurde der Gegner in höchsten Tönen gelobt, mittlerweile geht mit das am Hintern vorbei.

    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, nachdem sie Mintal kaputt getreten haben...

    Aber in deinem Kopf und im Paulanergarten wird es sicherlich so gewesen sein...


    Zu Dovedan selbst: Raus!!

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Peinlich, aber Hauptsache die Insta-Story sitzt.

    Sorry, aber das ist dummes, populistisches Geschwätz...

    Dovedan hatte heute sowohl gute Szenen (Paß auf Schäffler) als auch schlechte Szenen. Laßt uns darüber reden und / oder streiten, aber nicht über seine Social Media Qualitäten.

    Ein Pass? Wahnsinnig gute Ausbeute. Was hängen bleibt ist eben, wenn ein Profi das leere Tor nicht trifft.

  • Sorry, aber das ist dummes, populistisches Geschwätz...

    Dovedan hatte heute sowohl gute Szenen (Paß auf Schäffler) als auch schlechte Szenen. Laßt uns darüber reden und / oder streiten, aber nicht über seine Social Media Qualitäten.

    Ein Pass? Wahnsinnig gute Ausbeute. Was hängen bleibt ist eben, wenn ein Profi das leere Tor nicht trifft.

    ja, darum war auch Frank Mill, Mitglied des WM-Kaders 1990, noch größerer Loser als Dovedan...?

  • Ich glaube, die letzten 20 Jahre wurden unsere Spiele meistens zerrissen, selbst beim Pokalsieg wurde der Gegner in höchsten Tönen gelobt, mittlerweile geht mit das am Hintern vorbei.

    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, nachdem sie Mintal kaputt getreten haben...

    Aber in deinem Kopf und im Paulanergarten wird es sicherlich so gewesen sein...


    Zu Dovedan selbst: Raus!!

    In Teilen ist das ein richtig beschissener Beitrag.

    Herzlichen Glückwunsch.

    It's a jungle out there.

  • Peinlich, aber Hauptsache die Insta-Story sitzt.

    Sorry, aber das ist dummes, populistisches Geschwätz...

    Dovedan hatte heute sowohl gute Szenen (Paß auf Schäffler) als auch schlechte Szenen. Laßt uns darüber reden und / oder streiten, aber nicht über seine Social Media Qualitäten.

    Du hast mit dem Populismus natürlich Recht, aber der Fehlschuss war für mich einfach sinnbildlich für seine enttäuschenden Leistungen bei uns.

    Und mit Ausnahme des Passes auf Schäffler war das heute doch einfach schon wieder ziemlich schlecht.

  • Zitterfuß hat wohl nie besser gepasst.

    Ein Glück, dass das heute nicht mehr ins Gewicht gefallen ist.

    Für uns und für ihn.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mak hat übrigens 80 Spiele für den Club in Liga 1 und im DFB Pokal gemacht. Dabei 8 Tore und 7 Vorlagen geliefert.

    Er war zweifellos ein schlampiges Genie, aber technisch ein außerordentlich begabter Spieler, was er auch auf seinen weiteren Stationen eindrucksvoll bewies, auch international.

    Der hätte Dovedan auf dem berühmten Bierfilzla gschwanzt!

    Ja, und der Vittek hat in seiner Glanzzeit net blos Tauben vom Dach geschossen sondern auch die Punkte im alleingang geholt.


    Geholfen hats irgendwann alles net.

    Und Mak is ähnlich wie Esswein oder auch Gebhard halt aus der Kategorie "Talent aber Blöd" und irgendwie glaub ich immer das wir besser gefahren wären wenn man solche Spieler frühzeitiger losgeworden wäre.

  • Dovedan oder wenn der Profivertrag ein Missverständnis zu sein scheint. Beim besten Willen erwarte ich von einem Profifussballspieler aus 25 oder weniger Metern ein 7,30 breites Fussballtor zu treffen.

    Independants Franken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!