Nikola Dovedan (#10)

  • Das Tor sollte eigentlich ihm angehören, auch, wenn Tempelmann da eine ganz geile Vorarbeit hingelegt hat. Ohne dass der Ball abgefälscht wird geht er niemals rein. Aber offiziell zählt das Tor für denjenigen, der den Ball auf das Tor brachte, unabhängig der Berührungen anderer in der Zeit.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Er ist diese Saison mit Sicherheit in seiner besten Form seitdem er bei uns ist. Trotzdem werde ich mit ihm nicht mehr warm. Da ist mir einfach zuviel was nicht richtig passt. Ich würde den Vertrag auslaufen lassen, das P/L-Verhältnis passt nicht, auch nicht bei weniger Gehalt als aktuell.

  • Wenn ich Anhänger einer der anderen 17 Mannschaften wäre, dann würde ich mir genau das wünschen: Der Club ist so blöd und jagt einen der Spieler vom Hof, die mich in Aufeinandertreffen immer am meisten nerven.

    Der Dovedan ist jedes Mal saublöd in den Griff zu bringen, an wahnsinnig vielen gefährlichen Aktionen beteiligt (die in dieser Saison auch den erhofften Ertrag bringen) und darüber hinaus immer gallig und giftig mit diesen kleinen Nicklichkeiten. Einer der nicht nur brav ist, so einen den jede Mannschaft braucht, weil sie sich ansonsten locker den Schneid abkaufen lässt.

    Heilfroh wäre ich, wenn die in der Corona-Zeit mit dem schwierigen Transfermarkt aufgrund der angespannten finanziellen Lage den Dovedan gehen lassen würden.


    Das wäre tatsächlich der Club wie man ihn kennt. Da ich aber großes Vertrauen in unseren Manager und unseren Coach habe, glaube ich nicht, dass das passiert.

  • Wenn ich Anhänger einer der anderen 17 Mannschaften wäre, dann würde ich mir genau das wünschen: Der Club ist so blöd und jagt einen der Spieler vom Hof, die mich in Aufeinandertreffen immer am meisten nerven.

    Der Dovedan ist jedes Mal saublöd in den Griff zu bringen, an wahnsinnig vielen gefährlichen Aktionen beteiligt (die in dieser Saison auch den erhofften Ertrag bringen) und darüber hinaus immer gallig und giftig mit diesen kleinen Nicklichkeiten. Einer der nicht nur brav ist, so einen den jede Mannschaft braucht, weil sie sich ansonsten locker den Schneid abkaufen lässt.

    Heilfroh wäre ich, wenn die in der Corona-Zeit mit dem schwierigen Transfermarkt aufgrund der angespannten finanziellen Lage den Dovedan gehen lassen würden.


    Das wäre tatsächlich der Club wie man ihn kennt. Da ich aber großes Vertrauen in unseren Manager und unseren Coach habe, glaube ich nicht, dass das passiert.

    Lass es gut sein, damit kommst du hier nicht an. Dovedan ist der Depp und kann machen was er will. Er ist unten durch. Da wird lieber ein Blender verehrt, der seit Wochen keine Leistung mehr bringt.

    Dove war auch gestern wieder an vielen Situationen beteiligt.

    Bin völlig deiner Meinung.

    Gott sei Dank entscheiden nicht die Forumsexperten ob verlängert wird.

    Ich vertraue DH ebenfalls.

  • Wer ist eigtl der blender in deinem dovedan love song?

  • Fand auch wieder eine gute Leistung. Sehr giftig beim Anlaufen, am Tor beteiligt, im Zentrum sehr umtriebig und gut anspielbar. War auch trotz seiner kleineren Größe gut beim Weiterleiten per Kopf. Es müsste halt von den anderen Stürmern mehr kommen.

  • Das ist der Grund warum ich in dieses Forum nur noch selten schaue und mich normalerweise dann ärgere wenn ich es doch tue. 3 normale Beiträge, ein vollkommen unsachlicher der nur auf Stänkern aus ist.

    Das Verhältnis an Diskussionen die Spaß machen und unsäglichen Rumgetrolle passt schon lange nicht mehr.

  • Wer ist eigtl der blender in deinem dovedan love song?

    Das ist der Grund warum ich in dieses Forum nur noch selten schaue und mich normalerweise dann ärgere wenn ich es doch tue. 3 normale Beiträge, ein vollkommen unsachlicher der nur auf Stänkern aus ist.

    Das Verhältnis an Diskussionen die Spaß machen und unsäglichen Rumgetrolle passt schon lange nicht mehr.

    Und wo ist der sachliche beitrag mit dem blender? Ich weiß gar nicht wen er mit blender meint. Und wo stänkert jetzt eigtl jmd? Vllt doch besser nur mitlesen, wenn man solche behauptungen aufstellt.

    Finde dovedan zum teil in dieser saison auch ganz gut, aber ob man mit ihm gleich verlängern muss nach ein paar guten spielen, ist eben die frage.

  • Er ist diese Saison mit Sicherheit in seiner besten Form seitdem er bei uns ist. Trotzdem werde ich mit ihm nicht mehr warm. Da ist mir einfach zuviel was nicht richtig passt. Ich würde den Vertrag auslaufen lassen, das P/L-Verhältnis passt nicht, auch nicht bei weniger Gehalt als aktuell.

    Akzeptiere deine Meinung. Finde wenn er dauerhaft so spielt wie gestern oder nochmal drauf legt kann man mit ihm schon verlängern. Denke, wenn er sein Potenzial endlich mal abruft, ist er schon ein guter Zweitligakicker.

    Der Satz mit dem PL Verhältnis ist halt etwas sinnlos, da du nicht weißt, wieviel weniger er akzeptieren würde ?

  • Wenn es finanziell möglich ist und Dove auch möchte sollte verlängert werden.


    Aus den eigenen Reihen kommt nix nach und was vergleichbares musst erst finden

  • Sehe ich auch so. Verlängerung zu reduzierten Bezügen.
    Eine Alternative zu finden ohne Geld, stell ich mir auch schwierig vor.
    Die LEistung und der Trend stimmt aktuell!

  • Das wäre ganz wunderbar: Ein Spieler, den man aufgrund der Daten niemals hätte verpflichten dürfen, enttäuscht über drei Jahre und liefert dann gegen Ende der Vertragslaufzeit ein paar gute Spiele ab. Was macht man? Verlängern, schließlich könnte man ja einen noch schlechteren Spieler erwischen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Dovedan ist halt keiner, der den Unterschied macht. Manchmal gute Aktionen, dann taucht er wieder völlig ab. Unter der Prämisse, dass man das Offensivspiel weiterentwickeln will und auch dringend sollte und dass Dovedan nicht ganz billig ist, bietet er mir zu wenig an.

  • Was uns vorne fehlt ist Präzision im Passspiel.


    Hier fällt Dovedan leider ganz klar ab.

    Dazu neigt er leider dazu, zu oft die falschen Entscheidungen zu treffen, und es erscheint als ob er nur auf irgendeinen Kontakt wartet, um zu fallen, anstatt zu passen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!