Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Ist beim Spielersatztraining dabei:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was war sein Auftrag? Seine Seite verteidigen und gegen Konter absichern ja offenbar nicht?

    Naja, er kommt aus einer sehr langen Verletzungspause zurück und zudem waren wir selbst in einer aussichtsreichen Offensivaktion bei der er mit nach vorne gerückt war, und die durch einen unsäglichen Fehlpass zu einem Konter wurde.

  • Sehe da Handwerker kaum in der Schuld. Er will vorne anschieben, also das was wir alle vermissen und dann spielt dieser Wunderstürmer vorne einen Pass der die Hälfte der Mannschaft Schachmatt setzt.

    Der letzte Diagonalpass vom VfB ist dann Qualität pur und dann ist vorbei.

    Handwerker für mich völlig schuldlos.

  • Sehe da Handwerker kaum in der Schuld. Er will vorne anschieben, also das was wir alle vermissen und dann spielt dieser Wunderstürmer vorne einen Pass der die Hälfte der Mannschaft Schachmatt setzt.

    Der letzte Diagonalpass vom VfB ist dann Qualität pur und dann ist vorbei.

    Handwerker für mich völlig schuldlos.

    That's it. Bin froh, dass er wieder da ist

  • Handwerker musste halt schon lange nicht mehr mit Daferner spielen. Sonst wäre er weiter hinten geblieben...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Was war sein Auftrag? Seine Seite verteidigen und gegen Konter absichern ja offenbar nicht?

    Naja, er kommt aus einer sehr langen Verletzungspause zurück und zudem waren wir selbst in einer aussichtsreichen Offensivaktion bei der er mit nach vorne gerückt war, und die durch einen unsäglichen Fehlpass zu einem Konter wurde.

    Ist das dein Ernst? Das war Pokal-Viertelfinale, nicht ein Testspiel wo man sich nach ner Verletzung mal langsam rantastet? Entweder er ist fit und spielt, dann hat er auch die Verantwortung das ordentlich zu machen.


    Der Angriff spielte sich rechts vorne ab, er ist linker Verteidiger und zudem der schnellste der Defensivreihe -> ergo er sichert den Gegenspieler auf seiner Seite der auf Konter lauert ab. Er steht falsch und schaut erstmal blöd bevor er in den Sprint geht. Er muss jederzeit damit rechnen, dass der Ball im Angriffsspiel verloren wird, Fehlpass Daferner hin oder her... Daferner kriegt jetzt doch nur den Hauptteil der Prügel ab, weil die Leute ihn eh nicht mehr sehen können. Eigentlich hätte er davon zumindest einen Teil verdient

  • ich weiß nicht , ob man Handwerker heute einen Gefallen getan hat nach so langer Phase der Abstinenz gerade heute auf den Platz zu schicken...

    Brown hat in den letzten Spielen gezeigt was er drauf hat...hätte ich eher gebracht

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • ich weiß nicht , ob man Handwerker heute einen Gefallen getan hat nach so langer Phase der Abstinenz gerade heute auf den Platz zu schicken...

    Brown hat in den letzten Spielen gezeigt was er drauf hat...hätte ich eher gebracht

    Ich hab mich im ersten Moment gewundert über seine Einwechslung. Hab nicht verstanden warum man ihn ohne Spielpraxis in dieser Situation reinwirft.

    Deshalb geht das Ding für mich eher auf Hecking.

  • Naja, er kommt aus einer sehr langen Verletzungspause zurück und zudem waren wir selbst in einer aussichtsreichen Offensivaktion bei der er mit nach vorne gerückt war, und die durch einen unsäglichen Fehlpass zu einem Konter wurde.

    Ist das dein Ernst? Das war Pokal-Viertelfinale, nicht ein Testspiel wo man sich nach ner Verletzung mal langsam rantastet? Entweder er ist fit und spielt, dann hat er auch die Verantwortung das ordentlich zu machen.


    Der Angriff spielte sich rechts vorne ab, er ist linker Verteidiger und zudem der schnellste der Defensivreihe -> ergo er sichert den Gegenspieler auf seiner Seite der auf Konter lauert ab. Er steht falsch und schaut erstmal blöd bevor er in den Sprint geht. Er muss jederzeit damit rechnen, dass der Ball im Angriffsspiel verloren wird, Fehlpass Daferner hin oder her... Daferner kriegt jetzt doch nur den Hauptteil der Prügel ab, weil die Leute ihn eh nicht mehr sehen können. Eigentlich hätte er davon zumindest einen Teil verdient

    Ja das ist mein ernst und deine Argumente finde ich nicht überzeugend. Fit heißt nicht, dass man auch in bester Form ist. Das kommt nur übers Spielen, genauso wie das richtige Timing und Übersicht. Und du solltest selber wissen, dass es bei fast allen Spielern auf der Welt so ist, dass sie nach einer langen Verletzungspause brauchen bis sie wieder an alte Form anknüpfen können.

    Dein zweiter Punkt macht auch wenig Sinn. Wir haben einen eigenen Angriff und natürlich geht dann ein Handwerker mit nach vorne der frisch und schnell genug ist um überhaupt schnell genug mit nach vorne rennen zu können um für die Kollegen eine potentielle Anspielstation zu bieten oder zumindest Gegenspieler zu binden. Ein Schindler oder Hübner rennt da mit Sicherheit nicht mit nach vorne. Und natürlich ist Daferner hier der Hauptschuldige, weil er den Ball nicht nur nicht an den eigenen Mann bringt, sondern auch noch so schnell in den Rücken aller Kollegen gespielt hat, dass er im Grunde damit den Stuttgarter Konter als ersten Pass eingeleitet hat und damit die eigenen Mannschaft komplett auf den falschen Fuß erwischt. Zudem spielt Stuttgart es dann auch schnell und gut zuende.

    Handwerker hat da im Grunde wenig bis keine Aktie am Gegentor. Das war doch eh nur ein Thema, weil der Kommentator das so aufgriffen hat. Aber der hat eh das ganze Spiel über schon nix gesehen und ständig die Spieler verwechselt.

  • Okay Chancen-Nutzen-Abwägung: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Tatsache, dass Handwerker durch die Position an der er da steht, zu einem Tor für uns führt? Hingegen wie groß ist das Risiko, dass dadurch, dass er freie Bahn für den Gegenkonter zulässt, dazu führt, dass Stuttgart ein Tor macht? Aus meiner Sicht ist das zweite Szenario vielfach höher als erstes.

  • ich weiß nicht , ob man Handwerker heute einen Gefallen getan hat nach so langer Phase der Abstinenz gerade heute auf den Platz zu schicken...

    Brown hat in den letzten Spielen gezeigt was er drauf hat...hätte ich eher gebracht

    Ich hab mich im ersten Moment gewundert über seine Einwechslung. Hab nicht verstanden warum man ihn ohne Spielpraxis in dieser Situation reinwirft.

    Deshalb geht das Ding für mich eher auf Hecking.

    Äähm nein.

    Schon allein deswegen, weil dieses Argument dann dauerhaft gilt. Irgendwann ist halt mal wieder Start. Wann willst du ihm Spielpraxis auf hohem Niveau geben? Bei der U23 wäre es wohl nicht so passend.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!