Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • würde lieber Sorg spielen lassen - beim Handwerker kriegste echt das Grausen :yikes:

    Sorg muss doch schon als RV ran, dann muss er sich wohl clonen und das bis heute Mittag.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Sorg muss doch schon als RV ran, dann muss er sich wohl clonen und das bis heute Mittag.

    dachte Valentini spielt wieder?

    Ja wenn dem so ist hätten wir eine Option mehr. Aber ich denke der Coach wird an Handwerker festhalten.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich hab vor Handwerkern eigentlich immer Respekt, aber bei unseren Handwerker muss ich bei allen Respekt sagen, dass er mir immer mehr auf den Keks geht.

    Er verhaut in schöner Regelmäßigkeit jede Flanke. Hinten ist er entweder zu forsch, oder zu schlafmützig.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ein ganz großer Katastrophe seit Ewigkeiten. Ganz, ganz schwach was er liefert.


    Unfassbar keine ernstzunehmende Alternative zu haben.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Deutlich schwächer als sein Gegenpart auf RV. Seit Wochen einfach gar nichts. stellt sich blöderweise von selbst auf, da es keine Konkurrenz im Kader gibt.

  • Der ist leider total aus der Spur. Aber Klauß hält offenbar nichts davon, solche Kandidaten raus zu nehmen. Muss man akzeptieren und hoffen, dass er sich fängt.

  • haben wir wirklich nichts besseres? Grottenschlecht

    nürnberger und handwerker waren von palikuca als LV eingeplant. keller holte nürnberger ob seiner laufstärke ins DM. weil heuer der mittelfeldbereich von den optionen her dünner besetzt ist als vergangenes jahr, heißt, nürnberger da oft gebraucht wird, ist die fehlende alternativ option hinten links noch viel augenscheinlicher. bin gespannt, ob er sich in der runde mal traut, rosenlöcher zu bringen. in der pk sagte der trainer ja zuletzt, dass er ein gutes tempo habe, er aber an fußballerischen lösungen noch weiter arbeiten muss. wenn man sich nun mal die fußballerischen lösungen der aktuellen kette anschaut, muss das im training dann durchaus nochmal etwas anderes heißen.

  • Sehr schwach. Eigentlich muss Nürnberger ran.

    Nürnberger kann ich mich nur in ner Fünferkette mit zwei Offensiven Außen vorstellen. In ner Viererkette ist er verschenkt auf links.

    Vielleicht sollte man es mal doch mit Latteier auf links versuchen und da Vale ausfällt Sorg auf rechts.

    Latteier Margreitter Mühl Sorg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!