Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Stimmt. Er hat ja in Halbzeit 1 als er das Knie von Jatta abbekommen hat den Zweikampf nicht gewonnen. Augen auf

    Ui dann sind s schon zwei Zweikämpfe. Spieler des Spiels.

    Das sagt keiner. Aber diese scheiss Häme kann man sich einfach mal schenken. Hier werden Spieler, die man nicht mag generell fertiggemacht. Da ist es egal wie ein Spiel läuft, wie sie selbst spielen, ob sie an der Situation beteiligt waren oder nicht. Hauptsache man kann über sie herziehen. Das ist einfach zum kotzen.

  • Ui dann sind s schon zwei Zweikämpfe. Spieler des Spiels.

    Das sagt keiner. Aber diese scheiss Häme kann man sich einfach mal schenken. Hier werden Spieler, die man nicht mag generell fertiggemacht. Da ist es egal wie ein Spiel läuft, wie sie selbst spielen, ob sie an der Situation beteiligt waren oder nicht. Hauptsache man kann über sie herziehen. Das ist einfach zum kotzen.

    Herziehen ist das eine. Aber dass Handwerker die komplette Saison bereits der schlechteste LV der Liga ist, ist kein herziehen sondern Fakt.

  • Das sagt keiner. Aber diese scheiss Häme kann man sich einfach mal schenken. Hier werden Spieler, die man nicht mag generell fertiggemacht. Da ist es egal wie ein Spiel läuft, wie sie selbst spielen, ob sie an der Situation beteiligt waren oder nicht. Hauptsache man kann über sie herziehen. Das ist einfach zum kotzen.

    Herziehen ist das eine. Aber dass Handwerker die komplette Saison bereits der schlechteste LV der Liga ist, ist kein herziehen sondern Fakt.

    Frag mal zb in Würzburg die Fans nach Arne Feick. Die geben dir dann einen ganz anderen Fakt.

  • Herziehen ist das eine. Aber dass Handwerker die komplette Saison bereits der schlechteste LV der Liga ist, ist kein herziehen sondern Fakt.

    Frag mal zb in Würzburg die Fans nach Arne Feick. Die geben dir dann einen ganz anderen Fakt.

    Du vergleichst jetzt aber nicht den abgeschlagen Letzten mit uns?


    Handwerker hat drittliganiveau. Feick halt auch

  • Frag mal zb in Würzburg die Fans nach Arne Feick. Die geben dir dann einen ganz anderen Fakt.

    Du vergleichst jetzt aber nicht den abgeschlagen Letzten mit uns?


    Handwerker hat drittliganiveau. Feick halt auch

    Doch vergleiche ich die gerade. Du hast geschrieben m, dass es Fakt ist, dass Handwerker der schlechteste LV der Liga ist die ganze Saison schon. Dann hab ich dir geschrieben, dass die Würzburger was anderes als Fakt sehen. Wenn Handwerker der schlechteste ist, dann darf kein anderer schlechter sein.

  • Zwischen Herziehen und einem ironischen Kommentar liegen Welten. Ich würde auch keinem unterstellen, dass er den Handwerker nicht leiden kann ohne dass es evident ist. Fakt ist, dass der Junge - dem ich lange die Stange gehalten habe - zum zehnten oder zwanigsten Mal eine miserable Leistung gezeigt hat und Null Verbesserung zu erkennen ist.

  • Ui dann sind s schon zwei Zweikämpfe. Spieler des Spiels.

    Das sagt keiner. Aber diese scheiss Häme kann man sich einfach mal schenken. Hier werden Spieler, die man nicht mag generell fertiggemacht. Da ist es egal wie ein Spiel läuft, wie sie selbst spielen, ob sie an der Situation beteiligt waren oder nicht. Hauptsache man kann über sie herziehen. Das ist einfach zum kotzen.

    Das ist keine Hähme, er macht einfach nichts aus seinen positiven Assets (Schnelligkeit, Abtizipationsvermögen). Was bei mir hängenbleibt sind 100e Stellungsfehler die zu 20+x Gegentoren führten und 100e Flanken hinters Tor

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • das Übliche halt.


    Defensiv ne Katastrophe, offensiv engagiert aber mit viel zu wenig Klasse bei Flanken und letzten Pässen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das sagt keiner. Aber diese scheiss Häme kann man sich einfach mal schenken. Hier werden Spieler, die man nicht mag generell fertiggemacht. Da ist es egal wie ein Spiel läuft, wie sie selbst spielen, ob sie an der Situation beteiligt waren oder nicht. Hauptsache man kann über sie herziehen. Das ist einfach zum kotzen.

    Das ist keine Hähme, er macht einfach nichts aus seinen positiven Assets (Schnelligkeit, Abtizipationsvermögen). Was bei mir hängenbleibt sind 100e Stellungsfehler die zu 20+x Gegentoren führten und 100e Flanken hinters Tor

    Häme.

    Bitte!

    It's a jungle out there.

  • och "Abtizipationsvermögen" ist noch weniger deutsch, aber das liest das Gehirn wohl richtig mit. Oder vll war es ja Hähme und nicht Häme. Fühle mich jedenfalls schlecht, HW so undifferenziert nieder gemacht zu haben. Achtung das war sie, die Häme, die Alte.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!