Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Ergebnis sehr guter Trainingsarbeit.
    Jetzt wo die Grundlagen geschaffen sind, die Abwehr also ziemlich sicher steht, können die Defizite, soweit möglich, angegangen werden.
    Die Floskel "Spieler entwickeln und besser machen" scheint mit dem aktuellen Trainerteam endlich Wirklichkeit zu werden.

  • Naja ich hab ihn nicht so schlecht gesehen, 2ter Assist im 2ten Spiel. Auch er kommt langsam in die Spur, finde ich…

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Auch er mit einem super Spiel gestern! Muss man so sagen. Vor allem imponiert mir, was er an Läufen abspult!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Hat sich in der zweiten Halbzeit mmn. doch deutlich stabilisiert, hatte mal so 5-10min da wirkte das Zusammenspiel mit Lino wie gegen HDH.

  • noch keine Meinung zu seinem Verhalten vorm 0:1?

    Ich meine der Sicherheitsabstand von 5m zum Darmstädter vor dessen Flanke war mindestens 5m zu viel.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • noch keine Meinung zu seinem Verhalten vorm 0:1?

    Ich meine der Sicherheitsabstand von 5m zum Darmstädter vor dessen Flanke war mindestens 5m zu viel.

    Was soll man zu dem noch schreiben? Die guten Elemente waren zuletzt stärker, gestern mal wieder die schwachen Elemente.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich finds echt traurig dass man da wirklich keinen zu haben scheint der dem mal Druck machen könnte. Darf jedes Spiel durchspielen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Sehr fragwürdige Flanken, wie gewohnt.


    Abseits davon fand ich ihn aber sehr aktiv nach vorne, v.a. im Vergleich zu seinem Pendant auf der rechten Seite.

    Hatte einige gute Offensivaktionen.


    In meinen Augen eines seiner besseren Spiele.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Hatte ein paar ganz gute Balleroberungen und Umschaltmomente. Aber das nützt alles 0,0 wenn er jeden Ball - aber auch wirklich jeden - unverwertbar halbhoch in den 16er oder ins Seitenaus auf der anderen Seite bolzt.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Fand ihn heute ehrlich gesagt nicht schlecht. Gern weiter so!

    Ironie?

    Unterirdische Flanken

    Es war doch nicht jede Flanke unterirdisch, er war defensiv stark und hat das Spiel auf seiner Seite immer und immer wieder nach vorne gepusht.

    Er ist LV und nicht nur Flankengeber, kann das echt nemmer hören. Für mich zeugt es von wenig Sachverstand das Spiel von Handwerker immer und immer wieder auf seine teils unglücklichen Flanken zu beschränken, lächerlich in meinen Augen.

    Bin froh das es unser Trainer ähnlich sieht und Tim einfach jedes Spiel von Anfang an macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!