Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Höchstens Drittliga-Niveau - mehr aber nicht :thumbs_down:

    Aha...für die U21 scheint's wohl zu reichen.

    Der Stefan Kuntz muß wohl ein absolut Blinder sein :winking_face:

    Hatte da nicht jeweils Raum in den letzten Spielen den Vorzug erhalten?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Man muss den Jungen einfach wieder mit dem Schopf aus dem Sumpf ziehen würd ich mal sagen.


    Handwerker ist links im Moment alternativlos, also ist es wenig hilfreich auf ihn einzuprügeln.

    Möglicher Ersatz für ihn ist entweder verletzt (Sorg), noch nicht soweit (Rosenlöcher) oder wurde zurückversetzt in die U21(Celebi)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich weiss nicht was dagegen spricht einen Fabian Nürnberger der offensichtlich der bessere Fussballer ist auf der Linksverteidiger Position aufzustellen. Bin mir sicher das er das lieber täte als auf der Bank zu sitzen.

    Ich weiß nicht was dagegen spricht dies unserem Trainer entscheiden zu lassen!

    Ein Fabian Nürnberger hat seine ersten Spiele hier als Linksverteidiger gemacht. Wenn eine Diskussion darüber nicht möglich sein soll, kann man sich ein Forum als Meinungsaustausch sparen.

  • Ich weiß nicht was dagegen spricht dies unserem Trainer entscheiden zu lassen!

    Ein Fabian Nürnberger hat seine ersten Spiele hier als Linksverteidiger gemacht. Wenn eine Diskussion darüber nicht möglich sein soll, kann man sich ein Forum als Meinungsaustausch sparen.

    Natürlich ist ein Forum dazu da, dass man diskutiert. Jedoch kann man sich auch die Beiträge hier im Forum nochmal durchlesen was alles geschrieben wurde als Nürnberger seine Spiele als Linksverteidiger gemacht hat. Vertraue da auch auf unseren Trainer, dass er schon weiß wer als LV der Richtige ist.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Gute Partie von ihm, stark verbessert, leider den Bartels nicht im Blick gehabt. Das ist leider entscheidend und daher wird der gute Tim heute niedergemacht werden.

  • nutzt ja nicht wenn er 89,9 min gut ist, aber in den entscheidenden Momenten schläft.

    Und nicht zum ersten Mal, sondern wie so oft

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • nutzt ja nicht wenn er 89,9 min gut ist, aber in den entscheidenden Momenten schläft.

    Und nicht zum ersten Mal, sondern wie so oft

    Du bist scheinbar Bundesligatrainer...

    Der Bartels wird zu 99% in der Situation nicht manngedeckt. Denk nochmal drüber nach, da kannst dem Handwerker keinen Vorwurf machen.

    einmal FCN --> immer FCN :withhearts:

  • nutzt ja nicht wenn er 89,9 min gut ist, aber in den entscheidenden Momenten schläft.

    Und nicht zum ersten Mal, sondern wie so oft

    Der Bartels wird zu 99% in der Situation nicht manngedeckt. Denk nochmal drüber nach, da kannst dem Handwerker keinen Vorwurf machen.

    So schauts aus, Danke:thumbs_up:

    Wie man ihm heute seine Leistung nicht gönnen mag bleibt für mich ein Rätsel.

    Nach so einem Spiel noch drauf zu hauen:nauseated_face:

  • nutzt ja nicht wenn er 89,9 min gut ist, aber in den entscheidenden Momenten schläft.

    Und nicht zum ersten Mal, sondern wie so oft

    Du bist scheinbar Bundesligatrainer...

    Der Bartels wird zu 99% in der Situation nicht manngedeckt. Denk nochmal drüber nach, da kannst dem Handwerker keinen Vorwurf machen.

    ... Denken ... da war sie wieder, seine 3 Probleme

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!