Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Denk du wirst dich nächste Saison noch nach so einem "mittelmäßigen" Backup sehnen.

    Du bist also der ganz schlaue, der jetzt schon weiss was im Sommer passiert? Ganz ehrlich, ich sags noch weiterhin. Handwerker ist a feiner Typ und er gibt echt immer alles. Aber an sich steht er für den Fußball, wo wir nicht mehr nach vorne kommen. Lieber verkaufen und nen neuen holen, der hoffentlich bessere Leistungen bringt.

  • Denk du wirst dich nächste Saison noch nach so einem "mittelmäßigen" Backup sehnen.

    Du bist also der ganz schlaue, der jetzt schon weiss was im Sommer passiert? Ganz ehrlich, ich sags noch weiterhin. Handwerker ist a feiner Typ und er gibt echt immer alles. Aber an sich steht er für den Fußball, wo wir nicht mehr nach vorne kommen. Lieber verkaufen und nen neuen holen, der hoffentlich bessere Leistungen bringt.

    Und da kann man das lesen dann auch schon aufhören.

  • Ja, aber warum wüsste ich gerne. Als wäre er nicht nah dran an der Startelf gewesen.
    Ich bin nicht fürs Spekulieren normalerweise, aber sagen wir mal, es würde mich nicht wundern, wenn hier mehr dahinter stecken würde.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung


    oder auch: wer sich bei einem Zweitligisten nicht durchsetzt, aber meint bei einem Erstligisten gut genug für die Startelf zu sein

  • Die Lanze noch nicht brechen über die Leihe. Es ist gerade mal mitte Februar, so lang ist er noch nicht dort. Vielleicht wurde vereinbart er bekommt stückweise Spielzeit um dann ab März voll anzugreifen?

    Ein Fazit würde ich nach 3 Wochen nicht ziehen. Sieht es im Mai immer noch genau so aus, kann man immer noch diese Leihe anzweifeln

  • Mehr Spielzeit hätte er hier wahrscheinlich auch nicht bekommen.

    denke schon, dass es zu mehr als Ultrakurzeinsätzen gereicht hätte

    Die Lanze noch nicht brechen über die Leihe. Es ist gerade mal mitte Februar, so lang ist er noch nicht dort. Vielleicht wurde vereinbart er bekommt stückweise Spielzeit um dann ab März voll anzugreifen?

    Ein Fazit würde ich nach 3 Wochen nicht ziehen. Sieht es im Mai immer noch genau so aus, kann man immer noch diese Leihe anzweifeln

    Nein, für ein Fazit ist es definitiv zu früh

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Also ganz ehrlich, wenn ich mir die bisherigen Leistungen von Brown anschaue, dann hätte er meiner Meinung nach gute Chancen für die Startelf gehabt.

    Ich glaube er wollte einfach übereilt weg. Das ihn Brown den Rang abgelaufen hat, war bis zum Jahreswechsel gerechtfertigt. Denke er hat das anders gesehen.

    Anstatt sich zu verbessern, wollte er wahrscheinlich seinen Stammplatz zurück.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Ja, aber warum wüsste ich gerne. Als wäre er nicht nah dran an der Startelf gewesen.
    Ich bin nicht fürs Spekulieren normalerweise, aber sagen wir mal, es würde mich nicht wundern, wenn hier mehr dahinter stecken würde.

    Denk auch, dass es da irgendwas gab

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!