Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Bin grad am überlegen, wie man das Unseren Verantwortlichen unterschieben kann…

    Scheiß medizinische Abteilung haben wir!

    DA GEHÖRT ALLES AUF DEN PRÜFSTAND, IST DOCH NICHT NORMAL! :wuetend:

  • Bin grad am überlegen, wie man das Unseren Verantwortlichen unterschieben kann…

    Scheiß medizinische Abteilung haben wir!

    DA GEHÖRT ALLES AUF DEN PRÜFSTAND, IST DOCH NICHT NORMAL! :wuetend:

    Bitte mäßige dich!


    Es gibt ja durchaus die Möglichkeite einer Long-Glubb Posttrauma Dingenskirchen!


    Wahrscheinlich alles Spätfolgen einer falschen ... ich wage es kaum zu schreiben.... Belastungssteuerung...


    Dem Tim jedenfalls gute Besserung!!!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • An sich eigentlich egal. Er wird im Sommer für ein Jahr nochmal Spieler des FCN werden. Utrecht wäre absolut verrückt, Tim zu verpflichten beim zweiten KBR im linken Knie. Scheiße ey

  • An sich eigentlich egal. Er wird im Sommer für ein Jahr nochmal Spieler des FCN werden. Utrecht wäre absolut verrückt, Tim zu verpflichten beim zweiten KBR im linken Knie. Scheiße ey

    Meinte nur wegen den angeblichen Problemen zwischen ihm und Fiel.

  • arme sau.

    Das trifft es sehr gut.


    Nicht nur das er jetzt ewig raus ist und sich zurück kämpfen muss, geht es bei ihm dann schon fast ein bisschen um die Karriere.

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Bin grad am überlegen, wie man das Unseren Verantwortlichen unterschieben kann…

    Scheiß medizinische Abteilung haben wir!

    DA GEHÖRT ALLES AUF DEN PRÜFSTAND, IST DOCH NICHT NORMAL! :wuetend:

    Na klar. unser Mannschaftsarzt ist schuld, wenn er sich bei einem anderen Verein schwer verletzt.

    An was sind wir noch schuld? Am Tod von Andreas Brehme, Weil der mal im Frankenstadion gespielt hat und da Leitungswasser getrunken hat?


    Hang zu Verschwörungstheorien?

  • :ironie:

  • Schon richtig bitter.

    Die Reha muss er ja weder in Utrecht (eher nicht) oder in Nürnberg machen. Kann ja auch in Köln oder sonstwo sein.

    Wegen dem Disput mit Fiel, erstmal abwarten ob der dann noch Trainer ist bis er wieder fit ist.

  • Also zu einen sorry, ich hab dich falsch gelesen und dachte du beziehts dich auf nächste Saison.


    Aktuell haben wir halt dann ein Problem wenn Brown langfristig ausfällt oder in ein Formloch fällt.

    Daran hat sich auch durch Jeltsch nix geändert, der Kerl ist 17.


    Wekesser auf LV war schlicht einen einzige Katastrophe und ich hoffe ernsthaft das niemand mehr auf die Idee kommt das in einer Startelf zu probieren und das wir jetzt seit einigen Wochen sowas ähnlliches wie eine stabile IV haben liegt primär an Horn und deshalb würd ich den ungern dort rauslösen.


    Wenn es stimmt das Handwerkers Wechsel aufgrund zwischenmenschlicher Differenzen erfolgt ist brauch mer da auch nimmer weiter dürber reden, dann wird er für uns nimmer spielen.


    Für nächste Saison brauch mer auf dieser Position allerdings einen neuen Stammspieler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!