Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Momentan scheint Handwerker auch kein Problem mit Bank oder gar Tribüne zu haben in Holland. Hmmm..

    Genau er ist gegangen weil der Trainer ein Monster ist, das er mehr Spielzeit gefordert hat, kann keine Option sein, niemals der Handwerker doch nicht.


    Ihr entscheidet immer nach Sympathie und nie nach Leistung, deswegen ist es hier so geworden wie es ist.


    Schönen Montag Abenf euch alle :zipper_mouth_face:

  • Ohje brauchst du ein Taschentuch?

  • Durch Jeltsch hat sich die Diskussion um Handwerker sowieso pulverisiert.


    Eine Alternative in der IV mehr bedeutet bei Bedarf Herrn Horn auf links zu stellen.


    Ist wohl nochmal gut gegangen und Handwerker ist zwar Mentalitätsspieler, aber halt auch sehr beschränkt.

  • Also ich habe ihn bisher noch keine Sekunde vermisst. Außer viel Einsatz hat er unserem Spiel m.M.n. sehr wenig gebracht. Die Flanken z.B. eines Wekessers sind da ne ganz andere Qualität. Und defensiv war Handwerker beinahe in jedem Spiel für einen dicken Bock gut. Ich wäre froh wenn dieses Kapitel beendet wäre und habe nie verstanden, wie gehyped er hier z.t. wurde

  • Durch Jeltsch hat sich die Diskussion um Handwerker sowieso pulverisiert.


    Eine Alternative in der IV mehr bedeutet bei Bedarf Herrn Horn auf links zu stellen.


    Ist wohl nochmal gut gegangen und Handwerker ist zwar Mentalitätsspieler, aber halt auch sehr beschränkt.

    Unseren besten und vor allem stabilsten IV als LV zu planen weil "das kann der auch" wäre wieder typisch Club.

  • Dann nimm Wekesser, whatever…


    Die Situation hat sich halt erheblich durch die erfreulichen Leistungen von Jeltsch und Wekesser verbessert und Handwerkers Performance in Utrecht sind wohl suboptimal.


    Deshalb Glück gehabt und alles richtig gemacht.

  • Hat sich lt. BILD das Kreuzband gerissen. Wieder im linken Knie (wieder im linken Knie).

    Ganz übel für den Kerl - good Luck!

  • Das ist bitter für ihn. Vertrag läuft 2025 aus und vor der Rückrunde nächste Saison kommt er bestimmt nicht zurück.


    Damit hat sich auch ein Abgang im Sommer erledigt.


    Mal sehen ob im Sommer dann wirklich 2 neue Linksverteidiger kommen oder ob man dann aber der Winterpause wieder mit ihm plant und bis dahin mit den Alternativen wie wir sie auch aktuell haben überbrückt.

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Aber Hauptsache es isst vorher unwissend mal wieder gemosert, unterstellt und gelästert worden.

    Dieses schnelle Urteil bilden ohne über ein genaues Wissen zu verfügen isst ein grosses Übel der Menschheit.



    Gute Besserung Tim!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!