Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Ja, das wäre schön, lasst den Stolpervogel doch einfach gehen und wir holen Erik Wekeser oder Anton Donkor!

    Naja so schlecht sind seine Leistungen jetzt auch nicht diese Saison. Beim Thema Flanken sicherlich ausbaufähig, aber ansonsten hat er echt mehr Wertschätzung verdient.

  • Na dann, husch husch aufs Töpfchen.

    hmm ok, war etz net so witzig

    Ach nein...? Das ist das Dumme mit dem Echo, man muss es halt auch vertragen können. Und, um mich auf Euer Niveau zu begeben, der Götterhügel hat angefangen.


    Ich habe hier noch keinen User beleidigt oder persönlich angegriffen. Ich äußere mich immer nur zum jeweiligen Thema (Grundrecht zur freien Äußerungen der Meinung), werfe Argumente in den Raum, über die dann diskutiert werden kann.


    Aber am Diskutieren haben hier wohl einige kein Interesse, wenn es sich um Argumente handelt, die von denjenigen nicht geteilt werden. Da kommen anstelle von Diskussionen halt nur Beleidigungen und persönliche Angriffe in meine Richtung. Wenn das das Niveau von manchen hier ist, okay. Wer's braucht und es nicht besser kann... Ich kann das ab.


    So und jetzt würde ich gerne wissen, warum Ihr (und damit meine ich auch den Götterhügel69) nicht in der Lage seid, sachlich zu bleiben. Ich habe schließlich zwei Alternativen zu Handwerker genannt.

  • Hmm, evtl. schaust nochmal nach was ein "Argument" im Sinne des Wortes für eine Bedeutung hat.


    Du gibst hier deine Meinung wieder, die muss man weder teilen noch unkommentiert stehen lassen, vor allem net wenn sie primär provozierend isst.


    Ja, das wäre schön, lasst den Stolpervogel doch einfach gehen und wir holen Erik Wekeser oder Anton Donkor!

    Darauf hat der Götterhügel mit dem Hang zur Venus ja reagiert.

  • Da warst du bisschen schneller, genau das wollte ich auch schreiben. Man darf sich halt nicht beschweren wenn man meinte zu argumentieren, dabei aber nur beleidigt, da helfen die beiden Spielervorschläge auch nichts mehr

  • Black_Knight Ist halt auch von Bedeutung, wie man die Kritik an einem Spieler setzt. Erstens dürftest du die Meinung, Handwerker sei ein Stolpervogel ziemlich exklusiv haben, zweitens ist diese Aussage respektlos, drittens ist sie von dir ohne Begründung rausgerotzt worden.

    Du brauchst jetzt also nicht in den Mimimi-Modus schalten, wenn dir berechtigterweise Gegenwind entgegen schlägt.

    Und vom Niveau anderer User brauchst du auf Grund dieser Aussage schon überhaupt nicht reden.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Da warst du bisschen schneller, genau das wollte ich auch schreiben. Man darf sich halt nicht beschweren wenn man meinte zu argumentieren, dabei aber nur beleidigt, da helfen die beiden Spielervorschläge auch nichts mehr

    Er hat ja nicht argumentiert.


    War rein seine persönliche Meinung bzw. Spielerabwertung ohne jegliches Argument dazwischen.


    Des is dann halt auch trollen auf überschaubaren Niveau wenn man substanzlose Beiträge hinrotzt und sich dann beschwert dass man nicht geliebt wird.

    Oder anders. Mimimimimimi

  • War echt hart dein Echo, hat mich getroffen.

    Du schreibst du willst Klauß mit Beierlorzer tauschen? :grinning_face: Warum genau? Du schreibst irgendeinen Blödsinn ohne das zu Belegen, auf welche Diskussion sollte man sich da einlassen? Ist doch klar, wenn du so nen Krampf schreibst, dass dich dann keiner hier ernst nimmt.

    Was passt dir denn an Klauß net? Findest net, dass Klauß aktuell der beste Trainer ist den wir haben könnten? Findest net, dass wir ne richtig starke Saison spielen?

    Warum dann Klauß tauschen, vorallem gegen Beierlorzer der 2 mal krachend gescheitert ist bei seinen letzten Stationen? Oder bist du Beierlorzer Fan, weil er aus Neunkirchen kommt? Das widerrum könnte ich sogar verstehen :winking_face:

  • Und vielleicht solltest Du Dir Gedanken darüber machen, dass es einen Unterschied gibt, zwischen der Äußerung der Meinung und einem persönlichen Angriff bzw. einer Beleidigung. Ersteres wird durch das Grundgesetz gedeckt. Wie sieht das mit 'ner Beleidigung und 'nem persönlichen Angriff aus? Wenn du denkst, dass man das Recht hat, jemanden, der eine Meinung hat, die man provozierend findet, zu beleidigen oder persönlich anzugreifen, dann bist Du auf dem Holzweg.


    Man muss andere Meinungen schon aushalten können, auch wenn sie einen (warum auch immer) provozieren. Das nennt man erwachsen sein.

  • @schwarzer ritter


    Denk mal die Bedeutung von "Stolpervogel" wird selbst in deiner Welt keine Verniedlichung oder gar eine positive Umschreibung darstellen sondern eine Beleidigung i.S.v. Abwertung sein und auch in deinem Beitrag genau so gewollt gewesen sein.


    Also würd ich mal sagen das es argumentativ dünnes Eis ist sich auf GG zu berufen wenn man selbst gegen das verstößt was man von anderen einfordert.


    Ich find deine Meinung, deren Recht auf Aussprache ich dir nicht abspreche, zu eigentlich allen Themen verwirrend und nicht nachvollziehbar.

    Falls du es mal schaffen solltest neben deiner, meist mit Beleidigungen gegen Spieler oder sonstige Angestellte unseres Clubs versehen, Meinung auch Argumente zu selbiger zu bringen können wir uns da gern drüber austauschen.


    Und auch für dich nochmal das trollsche Grundproblem kurz zusammengefasst.

    Ich muss deine Meinung keinesfalls unkommentiert aushalten. Ich darf sie dir nur nicht verbieten.

  • So und jetzt würde ich gerne wissen, warum Ihr (und damit meine ich auch den Götterhügel69) nicht in der Lage seid, sachlich zu bleiben. Ich habe schließlich zwei Alternativen zu Handwerker genannt.

    Ich finde es so mittelsachlich, eigene Spieler als "Stolpervogel" zu verunglimpfen. Noch dazu wenn es sich um einen Spieler handelt, dessen Leistungen sich bei objektiver Betrachtung positiv entwickeln. Betrachte daher meinen Beitrag, den man högschdens als persönliche Beleidigung auffassen kann, wenn man in der Liga der Internetzmimosen eine tragende Rolle spielt, als Echo. Befremdlich, dass man das so sachlich erklären muss, aber gut, äh, sicherlich...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ist doch safe wieder der Unterstrich Troll.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!