Andreas Lukse (#30)

  • Auf der Tastatur liegen I und J schräg versetzt untereinander. Da kann es schon mal passieren,

    dass man zwar "I" schreiben will, aber versehentlich beide Tasten erwischt - und dann ein "J" erscheint. :winking_face:

  • Leute, es tut mur fürchterlich leid, dass ich heute Morgen, statt Mathenia, Matenja geschrieben habe, schließlich weiß ich ja wie er geschrieben wird.

    Habe leider meine Lesebrille nicht da gehabt und mich vertippt. Dass dies aber so eine Reaktion, ja fast schon Aufruhr auslöst, kann ich nicht verstehen,

    da ich hier schon bei diversen Spielern Schreibfehler oder Unwissen festgestellt habe und nicht nur beiLeibold.

    Danke für Deinen Einsatz @Argo und denen die dies großzügig "übersehen" haben, weil es mir um den Inhalt ging.

  • Leute, es tut mur fürchterlich leid, dass ich heute Morgen, statt Mathenia, Matenja geschrieben habe, schließlich weiß ich ja wie er geschrieben wird.

    Habe leider meine Lesebrille nicht da gehabt und mich vertippt. Dass dies aber so eine Reaktion, ja fast schon Aufruhr auslöst, kann ich nicht verstehen,

    da ich hier schon bei diversen Spielern Schreibfehler oder Unwissen festgestellt habe und nicht nur beiLeibold.

    Danke für Deinen Einsatz @Argo und denen die dies großzügig "übersehen" haben, weil es mir um den Inhalt ging.

    Zabo, ich wollt ganz sicher keinen Aufruhr. Sorry, dass es dich erwischt hat, das war einfach Zufall. Wie schon geschrieben, es war von mir ganz allgemein gedacht.

    Ich hab großen Respekt vor dir und deinem Engagement und Wissen um unseren Club. Ganz ehrlich. Also, sei bitte nicht böse, ich wollte dir nicht weh tun :red_heart:

  • Zabo, ich wollt ganz sicher keinen Aufruhr. Sorry, dass es dich erwischt hat, das war einfach Zufall. Wie schon geschrieben, es war von mir ganz allgemein gedacht.

    Ich hab großen Respekt vor dir und deinem Engagement und Wissen um unseren Club. Ganz ehrlich. Also, sei bitte nicht böse, ich wollte dir nicht weh tun :red_heart:

    Ist schon ok :red_heart:

  • Leute, es tut mur fürchterlich leid, dass ich heute Morgen, statt Mathenia, Matenja geschrieben habe, schließlich weiß ich ja wie er geschrieben wird.

    Habe leider meine Lesebrille nicht da gehabt und mich vertippt. Dass dies aber so eine Reaktion, ja fast schon Aufruhr auslöst, kann ich nicht verstehen,

    da ich hier schon bei diversen Spielern Schreibfehler oder Unwissen festgestellt habe und nicht nur beiLeibold.

    Danke für Deinen Einsatz @Argo und denen die dies großzügig "übersehen" haben, weil es mir um den Inhalt ging.

    Wer sich schon so lange für den Club engagiert und interessiert, der darf sich auch mal Schreibfehler leisten. Ob mit oder ohne Lesebrille!


    P.S.: Wird Der Zrlacknacksi bald wieder fit?


    Hier sind Erbsenzähler unterwegs, das glaubst Du nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Mit ihm haben wir bisher jedes Spiel gewonnen. Diese Serie gilt es unbedingt zu halten!

    :ironie:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!