Andreas Lukse (#30)

  • Puh. Ich glaube eher, dass Preetz dort derjenige ist, der schlimmeres verhindert...


    Ich denke, weder Luke noch Dornebusch wollen hier die Nr. 3 sein, einer von beiden wird uns sicher verlassen.

    Preetz is eher das Übel zusammen mit Gegenbauer...

    Was da alles so rauskommt etz.

    ich hab jetzt nach dieser Klinsmann-Posse das alles wenig verfolgt. Mein Eindruck war, dass in dem ganzen Berliner Größenwahn Preetz jemand ist, der noch einigermaßen klar bei Verstand ist. Aber bin wie gesagt auch nicht so im Thema. Und es gehört auch nicht hierher... Gerne im Hertha Thread ausführen (Wenn ich mich da mal hin verirre)

  • Geistiger Tiefflieger des gestrigen Tages geht an Andi Lukse :thumbs_up:


    # thxforshitthatIhavetoliveherewithalotofmoneybutnotoiletpaper


    "A gäää Schäääizn!"...J


    "Ja wie denn?"

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • kann man den Herren dann bitte zeitnah nach der Saison zu seinem schneidigen Staatenlenker zurückschicken? Maximal Mittelmäßige Durchschnittskicker sollten sich auch unter denen finden lassen, die sich im Ausland nicht derart herablassend zu äußern.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Dann sollte er halt bei Gelegenheit darüber nachdenken, obs in Österreich beim gefönten Wunderwuzzi so viel schöner/lukrativer ist auf der Ersatzbank.

  • Kann dem Schmarrer bitte jemand den Instagram Account sperren? Das ist ja nur hirnlos und peinlich.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Wenn man sich zu dieser Zeit über so einen Tiefflieger aufregt, dann hat man keine anderen Probleme.

    Seine Aktion würde ich als Eigentor bezeichnen.

  • Wenn man sich zu dieser Zeit über so einen Tiefflieger aufregt, dann hat man keine anderen Probleme.

    Seine Aktion würde ich als Eigentor bezeichnen.

    Naja, darauf reagieren darf man doch trotzdem. Diesen bescheuerten Aluhut-Verschwörungsbullshit braucht kein Mensch. Was Lukse da absondert, ist nicht mehr feierlich. Nächstes Mal postet er wahrscheinlich, dass Corona über Chemtrails verbreitet wurde.

  • Wenn man sich zu dieser Zeit über so einen Tiefflieger aufregt, dann hat man keine anderen Probleme.

    Seine Aktion würde ich als Eigentor bezeichnen.

    Naja, darauf reagieren darf man doch trotzdem. Diesen bescheuerten Aluhut-Verschwörungsbullshit braucht kein Mensch. Was Lukse da absondert, ist nicht mehr feierlich. Nächstes Mal postet er wahrscheinlich, dass Corona über Chemtrails verbreitet wurde.AL

    Das Fußball Profis nicht immer besonders viel im Kopf haben ist ja schon länger bekannt.

    Gebe ja jedem Recht der ihn dafür nicht für voll nimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!