Asger Sörensen (#4)

  • Mühl steht auch blank, meines Erachtens liegt der Fehler beim Handwerker, der viel zu schnell rausrückt. Der stürmt da wie ein bekloppter drauf los. Da kann kein 6er so schnell eingreifen. Wenn der einfach seine Position hält ist der Raum zu und Sörensen und Mühl können geordnet verschieben.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • einmal in höchster Not nach nem Bolzen von Mühl gerettet.

    Heute der weniger schlechte IV

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Unser Speedy Gonzales.


    Heute solide, aber am Spielaufbau beteiligt er sich nicht.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • hatte einen wahnsinnskatastrophenpass dirn, wo ich mir dachte, gehts noch?

    beim gegentor läßt er sich zusammen mit nürnberger viel zu billig vernaschen.

  • Das Problem sind nicht die Verteidiger, sondern ein Mittelfeld ohne Angebote.

    Das ist zum Teil richtig. Aber Mühl und Sörensen erkennen meistens nicht mal einen freistehenden Außenverteidiger.

    das kenne Ich , das ist die Kurzsichtigkeit, dafür gibt es Sehhilfen

  • Das Problem sind nicht die Verteidiger, sondern ein Mittelfeld ohne Angebote.

    Das ist zum Teil richtig. Aber Mühl und Sörensen erkennen meistens nicht mal einen freistehenden Außenverteidiger.

    doch. die spielens auch immer wieder mal an. diese spielen aber den ball gleich wieder zurück. von daher ganz klassisch: deife dauschd.

  • Zusammen mit Mühl unser bester IV...…..sagt ja auch einiges:heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sörensen liefert grad ein TopSpiel ab. Etz überleg nochmal genau WARUM ER DAS SONST NICHT KANN:woot:


    Aber sowas von subbitop.

    --Ganz besonders in Erinnerung ist mir eine Riesenchance der Frankfurter mitte der ersten Hälfte, wo er derjenige ist, der am Ende blockt (und dafür von unseren Kommentatoren, und in der Konsequenz wohl von vielen Zuschauern massiv gelobt wird).


    ... Blöd nur (bzw. gut für ihn), dass offenbar keiner mitbekommen hat, wie es zu der Chance überhaupt kam. Sörensen rückt taktisch vollblind raus, macht die Tür überhaupt erst auf für (Hrustic?).

    Da lagen halt mal wieder nur Zentimeter zwischen Topspiel und Brutalversagen.. Könnt man mal drüber nachdenken.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • hat sich danach auch sehr lange und intensiv mir Eintracht Trainer Hütter unterhalten. Zu sehen im Club TV Live.

    Also sein Wechsel zur eEintracht ist praktisch Fix:ironie:

  • O_o Kein Stück besser als sonst*. Aber wenn das Ergebnis stimmt ists offenbar ejaaahl....


    *d.h. in den letzten x Spielen

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • O_o Kein Stück besser als sonst*. Aber wenn das Ergebnis stimmt ists offenbar ejaaahl....


    *d.h. in den letzten x Spielen

    Naja, dass unser Gegner gestern mal so überhaupt keinen Auftrag und insgesamt glaub ich nur vier oder fünf Torabschlüsse hatte, hatte schon auch was mit der Arbeit der IVs zu tun.


    Ansonsten Spielaufbau beider Ivs etc. eher zwischen Genie (Pass auf Valentini vor dem 1:0) und OMG. - dahningehend also wie gehabt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schon mal daran gedacht, dass eventuell unser Trainer ein taktisches Kalkül hatte, bezüglich Spielaufbau? Wir haben lediglich einen Witzelfer bekommen und ja ich weiß:


    Osnabrück hatte einen gebrauchten Tag, wie alle Gegner gegen welche wir gewinnen......

  • Das taktische Kalkül war schnelles Umschaltspiel bei Ballgewinn im Mittelfeld, Hinten sicheres Ballgeschiebe, lange Bälle auf Schäffler und weite Pässe um das Mittelfeld zu überbrücken. Der Trainer hat endlich eingesehen dass wir kein Spielaufbau können, unter Weiler war es ähnlich und da haben wir viele Punkte geholt.

  • Das taktische Kalkül war schnelles Umschaltspiel bei Ballgewinn im Mittelfeld, Hinten sicheres Ballgeschiebe, lange Bälle auf Schäffler und weite Pässe um das Mittelfeld zu überbrücken. Der Trainer hat endlich eingesehen dass wir kein Spielaufbau können, unter Weiler war es ähnlich und da haben wir viele Punkte geholt.

    Das fände ich gar nicht mal so schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!