Asger Sörensen (#4)

  • Hat er heute überhaupt einen Zweikampf gewonnen? Weiß nicht aber bei ihm habe ich mittlerweile keine großen Hoffnungen mehr.

    Und ja das sage ich obwohl wir zu Null gespielt haben.

  • Hat er heute überhaupt einen Zweikampf gewonnen? Weiß nicht aber bei ihm habe ich mittlerweile keine großen Hoffnungen mehr.

    Und ja das sage ich obwohl wir zu Null gespielt haben.

    Meinst Du das ernst?

    Hast aber schon das richtige Spiel gesehen, oder?

  • Hat er heute überhaupt einen Zweikampf gewonnen? Weiß nicht aber bei ihm habe ich mittlerweile keine großen Hoffnungen mehr.

    Und ja das sage ich obwohl wir zu Null gespielt haben.

    Du scheinst mir echt ahnung von fussball zu haben :grinning_face: senationell! Geis auch wieder beschissen heute?

  • Hat er heute überhaupt einen Zweikampf gewonnen? Weiß nicht aber bei ihm habe ich mittlerweile keine großen Hoffnungen mehr.

    Und ja das sage ich obwohl wir zu Null gespielt haben.

    Meinst Du das ernst?

    Hast aber schon das richtige Spiel gesehen, oder?

    Ganz deiner Meinung, ich fand es eher schrecklich, dass wir es teilweise nicht schaffen die zweiten Bälle fest zu machen oder mal richtig zu klären... Nicht nur bei uns ins Seitenaus sondern beim Gegner...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Habt ihr das Spiel gesehen? Selbst alleine in den Highlights war er an 3 Top-Chancen vom Gegner beteiligt.

    Und an dich pipi86: Schau mal in den Geis Thread :winking_face:

  • Hat er heute überhaupt einen Zweikampf gewonnen? Weiß nicht aber bei ihm habe ich mittlerweile keine großen Hoffnungen mehr.

    Und ja das sage ich obwohl wir zu Null gespielt haben.

    Du scheinst mir echt ahnung von fussball zu haben :grinning_face: senationell! Geis auch wieder beschissen heute?

    Von was redet ihr??? Geis und Störensen mit guter Leistung wie ich finde

  • Du scheinst mir echt ahnung von fussball zu haben :grinning_face: senationell! Geis auch wieder beschissen heute?

    Von was redet ihr??? Geis und Störensen mit guter Leistung wie ich finde

    Geis hat hier keiner kritisiert, nur er meint er hat die Weisheit mit dem Löffel gefressen und kann andere belehren :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Bei Sörensen bin ich aber anderer Meinung.

  • Von was redet ihr??? Geis und Störensen mit guter Leistung wie ich finde

    Geis hat hier keiner kritisiert, nur er meint er hat die Weisheit mit dem Löffel gefressen und kann andere belehren :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Bei Sörensen bin ich aber anderer Meinung.

    Nur dich kann ich belehren weil du keinen plan hast, macht aber doch nix

  • Geis hat hier keiner kritisiert, nur er meint er hat die Weisheit mit dem Löffel gefressen und kann andere belehren :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Bei Sörensen bin ich aber anderer Meinung.

    Nur dich kann ich belehren weil du keinen plan hast, macht aber doch nix

    Zum Glück kennst du mich so gut. Junge Junge.

    Dann sag mir doch mal was er gut macht bzw gemacht hat oder kannst du das nicht? Wer nicht sieht, das sein Gegenspieler jedes mal einen langen Ball kontrollieren konnte und teilweise Mühl aushelfen musste, DER ist blind und scheinbar gehörst du dazu!

    Erwarte von dir keine Antwort :thumbs_up:

  • Männer, achtet bitte darauf die richtige Bezeichnung zu verwenden.


    Es heißt: Geisi und Luki


    Und ned Geis und Mühl

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Nur dich kann ich belehren weil du keinen plan hast, macht aber doch nix

    Zum Glück kennst du mich so gut. Junge Junge.

    Dann sag mir doch mal was er gut macht bzw gemacht hat oder kannst du das nicht? Wer nicht sieht, das sein Gegenspieler jedes mal einen langen Ball kontrollieren konnte und teilweise Mühl aushelfen musste, DER ist blind und scheinbar gehörst du dazu!

    Erwarte von dir keine Antwort :thumbs_up:

    zB als er mit dem Kopf vorm Gegner klärt und dieser danach behandelt werden muss. Hat er astrein gemacht und wenn er da nicht klärt, denn klappert es vielleicht

  • Zum Glück kennst du mich so gut. Junge Junge.

    Dann sag mir doch mal was er gut macht bzw gemacht hat oder kannst du das nicht? Wer nicht sieht, das sein Gegenspieler jedes mal einen langen Ball kontrollieren konnte und teilweise Mühl aushelfen musste, DER ist blind und scheinbar gehörst du dazu!

    Erwarte von dir keine Antwort :thumbs_up:

    zB als er mit dem Kopf vorm Gegner klärt und dieser danach behandelt werden muss. Hat er astrein gemacht und wenn er da nicht klärt, denn klappert es vielleicht

    Ein IV klärt mit dem Kopf zur Ecke. Aber ok, eine gute Aktion! Sonst noch welche?

    Wie gesagt, ich lasse mich gerne überzeugen aber bestimmt nicht, wenn ich solche Antworten bekomme wie du hast keine Ahnung. Das ist mir ein bisschen zu wenig :grinning_face:

  • Zweimal entscheidend mit dem Kopf zur Stelle.


    Im Spielaufbau weiterhin schwach.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Hat er heute überhaupt einen Zweikampf gewonnen? Weiß nicht aber bei ihm habe ich mittlerweile keine großen Hoffnungen mehr.

    Und ja das sage ich obwohl wir zu Null gespielt haben.

    Du bist auch so einer der alles niedermacht und zerredet.

    Ich frag mich ja, wie du dich da so darstellen würdest.

    Hauptsache immer feste druff auf die Spieler.

    Warum bist du eigentlich Clubberer?

    Such dir halt nen Verein, der immer gewinnt und keinen Fehler macht.

    Immer diese Rechthaberei ist zum k.....

  • Glaub da hast du heute keine Beiträge von mir gelesen :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

  • zB als er mit dem Kopf vorm Gegner klärt und dieser danach behandelt werden muss. Hat er astrein gemacht und wenn er da nicht klärt, denn klappert es vielleicht

    Ein IV klärt mit dem Kopf zur Ecke. Aber ok, eine gute Aktion! Sonst noch welche?

    Wie gesagt, ich lasse mich gerne überzeugen aber bestimmt nicht, wenn ich solche Antworten bekomme wie du hast keine Ahnung. Das ist mir ein bisschen zu wenig :grinning_face:

    Ein Verteidiger, von dem einem keine Szene, ausser einer Rettung, bei der der Gegner ausgeknockt ist, in Erinnerung hat, hat sicher ein gutes Spiel gemacht.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Nur dich kann ich belehren weil du keinen plan hast, macht aber doch nix

    Zum Glück kennst du mich so gut. Junge Junge.

    Dann sag mir doch mal was er gut macht bzw gemacht hat oder kannst du das nicht? Wer nicht sieht, das sein Gegenspieler jedes mal einen langen Ball kontrollieren konnte und teilweise Mühl aushelfen musste, DER ist blind und scheinbar gehörst du dazu!

    Erwarte von dir keine Antwort :thumbs_up:

    Ich bzw wir durften die letzten tage deine beiträge zu geis bewundern, glaub das reicht mir um dich beurteilen zu können ob du bissl ahnung von fussball hast, oder eben nicht. Persönlich bist bestimmt n netter kerl :slightly_smiling_face:

    Zu sörensen, viele kopfballduelle gewonnen, zu null gespielt - würd sagen solide. Note 3

  • Zum Glück kennst du mich so gut. Junge Junge.

    Dann sag mir doch mal was er gut macht bzw gemacht hat oder kannst du das nicht? Wer nicht sieht, das sein Gegenspieler jedes mal einen langen Ball kontrollieren konnte und teilweise Mühl aushelfen musste, DER ist blind und scheinbar gehörst du dazu!

    Erwarte von dir keine Antwort :thumbs_up:

    Ich bzw wir durften die letzten tage deine beiträge zu geis bewundern, glaub das reicht mir um dich beurteilen zu können ob du bissl ahnung von fussball hast, oder eben nicht. Persönlich bist bestimmt n netter kerl :slightly_smiling_face:

    Zu sörensen, viele kopfballduelle gewonnen, zu null gespielt - würd sagen solide. Note 3

    Bist sehr überzeugt von dir.

    Mir reicht deine Beschreibung zu Sörensen um dich beurteilen zu können.

    Viel Ahnung steckt da nicht drin. Aber hab ich von dir auch nicht erwartet.

    Dumm reden, keine Ahnung haben. Gibt es viele auf der Welt, mach dir nix draus :winking_face:

  • Gundl es reicht doch allein diesen Thread zu lesen um zu erkennen dass es dir nur ums Bashen geht und sonst nichts.

    Aber ich lasse es jetzt darauf einzugehen und ignoriere dich einfach.

    Es ist mir einfach unverständlich wie so jemand Fan von diesem Verein sein will, der nur stänkert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!