Asger Sörensen (#4)

  • zB als er mit dem Kopf vorm Gegner klärt und dieser danach behandelt werden muss. Hat er astrein gemacht und wenn er da nicht klärt, denn klappert es vielleicht

    Ein IV klärt mit dem Kopf zur Ecke. Aber ok, eine gute Aktion! Sonst noch welche?

    Wie gesagt, ich lasse mich gerne überzeugen aber bestimmt nicht, wenn ich solche Antworten bekomme wie du hast keine Ahnung. Das ist mir ein bisschen zu wenig :grinning_face:

    Soll hier jetzt das ganze Spiel aufgedröselt werden, oder was willst? Schau es Dir halt nochmal an und achte nur auf ihn, dann wirst auch Du es (vielleicht) erkennen.

  • Ein IV klärt mit dem Kopf zur Ecke. Aber ok, eine gute Aktion! Sonst noch welche?

    Wie gesagt, ich lasse mich gerne überzeugen aber bestimmt nicht, wenn ich solche Antworten bekomme wie du hast keine Ahnung. Das ist mir ein bisschen zu wenig :grinning_face:

    Soll hier jetzt das ganze Spiel aufgedröselt werden, oder was willst? Schau es Dir halt nochmal an und achte nur auf ihn, dann wirst auch Du es (vielleicht) erkennen.

    Wie es mich ankotzt, dass wenn wir gewinnen alles super ist.

    Sörensen hat uns in dieser Saison schon so viele Punkte gekostet. Bestes Beispiel seine zwei krassen Stellungsfehler gegen Braunschweig.

    Ich war am Anfang von ihm echt überzeugt, weil ich ihn mag aber man muss doch sehen, das er viele Fehler macht.

    Und nur das habe ich geschrieben, aber ihr denkt ja immer man darf Spieler nicht kritisieren wenn man gewinnt :grinning_face:


    Genau das machen nämlich gute Teams, deswegen sind die gute Teams :winking_face:


    Aber ich lass es jetzt sein, es macht keinen Sinn. Hoffen wir mal er spielt so weiter wie heute und die 0 steht.

  • Hat er heute überhaupt einen Zweikampf gewonnen? Weiß nicht aber bei ihm habe ich mittlerweile keine großen Hoffnungen mehr.

    Und ja das sage ich obwohl wir zu Null gespielt haben.

    Lt. dem Kicker hat er gegen Aue 75% seiner Zweikämpfe gewonnen.


    Ich gehe mal stark davon aus, dass er mindestens acht Zweikämpfe geführt hat. Dann hättest du mindestens sechs oder mehr Zweikämpfe übersehen.

  • Sörensen wäre ja auch nicht Sörensen, würde er sowas nicht mal wieder schaffen :slightly_smiling_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sicher eine undankbare Situation für ihn, weil Ducksch mit Tempo auf ihn zukommt.


    Aber er muss das trotzdem besser lösen.


    Spiegelt relativ gut unser Kardinal Problem wieder:

    In letzter Instanz ist einfach vieles eine Frage der individuellen Qualität, die wir in dem Maße einfach nicht haben.

    Es ist traurig genug, dass wir auf jemanden wie Sörensen als Leistungsträger setzen müssen.

    Normalerweise wäre das ein anständiger Back-up, aber nicht mehr.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ein echter Leader hinten drin fehlt halt an allen Ecken und Enden.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • hat heute verwaxelt. dann auch noch pech bei essers monsterparade, um den fehler wieder gut zu machen.

    haraguchi und ducksch haben des richtige waxl erwischt, so wie die durch unsere defensive mitte abgefahren sind.


  • Klar ist das in letzter Instanz der verlorene Zweikampf der zum Elfmeter führt aber es darf nicht dazu kommen das in so einer Phase des Spiels ein Innenverteidiger 1gegen1 am Fünfmeterraum in einen Zweikampf muss und weit und breit kein Mitspieler steht. Das ist in einer Schlussphase normal wenn man Risko gehen muss aber nicht beim Spielstand von 0:0 in der Anfangsphase des Spiels.

    Mir werden hier allgemein immer die Innenverteidiger bei schlechten Defensivleistungen in den Mittelpunkt gerückt. Das ist einfach zu kurz Gedacht.

    Wie gesagt beim ersten Gegentor wird dieser Zweikampf verloren der so einfach nicht zustande kommen darf, beim nächsten Gegentor gewinnt unser Topstürmer den Luftzweikampf nicht und beim Dritten darf der 10er unbedrängt mit Volldampf auf die Abwehr zulaufen.

    Will sagen wenn man sich die Mehrzahl der letzten Gegentore ansieht kann man schon erkennen das die Innenverteidigung nicht das Hauptproblem ist.

    Zumindest aus meiner Sichtweise.

  • Du hast schon irgendwie recht, man hat ja auch beim dritten Gegentor gesehen, dass die Zentrale sperrangelweit offen war.

    Vor dem ersten war es ja nicht viel anders. Das geht zu leicht, dass Duksch überhaupt erst in die Situation kommen darf.


    Trotzdem war das schwach verteidigt von Sörensen. Duksch hatte eigentlich gar kein so hohes Tempo und ist am Anfang eher vom Tor weggelaufen, Sörensen hat sich leider sehr leicht von ihm ausschwanzen lassen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • 5 Gelbe bekommen oder?

    Mal sehen ob es ohne ihn besser läuft. Die dummen Elfmeter sind schon viel

    Wenn du siehst wie Margreitter vor dem fünften Tor rangeht, kannst du es dir ausrechnen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Phlegmatisch, passiv, schlecht. Auch so ein Transfer, den es einfach nicht gebraucht hätte. Margreitter zeigt wenigstens ein bisschen mehr Feuer.

  • Kann ich auch überhaupt nicht verstehen, auf Basis welcher Daten man diesem Spieler ein Vertragsangebot gemacht hat. Ich kann aber auch nicht verstehen, dass er Stammspieler wird und bleibt. Fußballerisch einer der schlechtesten Spieler und hinten auch keineswegs sicher oder mit Übersicht, oft falsches Stellungsspiel. Viel Geld für nix.

  • Man kann jetzt jeden rauspicken und es erwischt keinen falschen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • was ich gesehen habe, durch ein völlig sinnbefreites klären eine ecke heraufbeschworen, welche dann in coproduction mathenia und enrico formvollendet haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!