Asger Sörensen (#4)

  • Ist halt in jedem Spiel für eine Rote oder einen Elfer gut.

    Schade das sich Mühl verletzt hat. Mit Dinos-Mühl wäre mir wohler gewesen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Als Verteidiger darf man niemals in diesen Raum Köpfen, zumal er nicht einmal bedrängt wurde.


    Auch beim ersten Tor zu weit vom Angreifer weg.


    Er macht einfach zu viele Fehler.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Kopfballabwehr vor dem 2:1 Landesligareif ohne deren ihre Leistungen schmälern zu wollen, reicht nicht für den Profisport sry

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • in der landesliga ist ein anderes tempo. aber da gibts durchaus IV die aus dieser klärung per kopf keine direkte torvorlage fabrizieren. der mann war in der situation völlig unbedrängt.

  • Natürlich weiß ich nicht, was er im echten Leben so drauf hat, dann mag er sogar ein ziemlich intelligenter Junge sein.


    Im Spiel aber ein unfassbar dummer Verteidiger, das zieht sich schon die ganze Saison so.

    Wie oft hat er die Mannschaft mit seiner Blödheit jetzt schon gef*ckt?


    Einmal mehr: völliger Irrsinn, diesen Mann als Ersatz für den spielintelligenten Ewerton zu holen.


    Wir haben eine Idee…

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • naja, ewerton stünde uns ja gar nicht zur verfügung...

    aber brutal was er ab und zu für fehler reinrotzt... er hatte aber auch schon gute spiele zu beginn der runde (unter canadi)

  • naja, ewerton stünde uns ja gar nicht zur verfügung...

    aber brutal was er ab und zu für fehler reinrotzt... er hatte aber auch schon gute spiele zu beginn der runde (unter canadi)

    Na freilich, Ewerton ist weg.

    Mir geht’s mehr darum, wie man auf seinen Abgang reagiert hat.

    Der Abwehrchef, das Hirn der Verteidigung geht und dafür kommt ein wackerer Wingman, wie wir ihn von Anfang an schon in zweifacher Ausführung hatten. Und alle brauchen sie einen Kopf, an dessen Seite sie Leistung zeigen können.

    Habe ich als Laie das vorher kommen sehen? Nein.

    Hätte ein Sportvorstand als Experte das vorher kommen sehen sollen? Ja.


    Ohne Sinn und Verstand einkaufen nennt man sowas.

    Und dabei ist die Verteidigung noch nicht mal das krasseste Beispiel, im Mittelfeld und Angriff ist es noch viel schlimmer.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ironie bitte kennzeichnen, Mühl war nicht gesetzt, sondern nur der Notnagel

  • Zu Beginn der Saison in der Planung denke ich schon, dass er gesetzt war, denn seine Saison in der ersten Liga war überraschend souverän.

  • leider ist das so. hätte einen tollen körper. ist aber leider der frey in defensiv. frey von spielintelligenz..

  • ein paar mal hat mitte 2. HZ die IV schon ordentlich gewackelt. gut, dass BO nach den offensiven wechseln kellers sich nach vorn nicht mehr so getraut hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!