Asger Sörensen (#4)

  • Als IV Nr. 3 sicherlich zu gebrauchen, für mehr aber auch nicht. Nächste Saison brauchen wir eine komplett neue Innenverteidigung. Technisch höchstens auf Bezirksliga Niveau, Spielaufbau nicht vorhanden. Zweikampfverhalten ist ok, vorne auch immer mal für ne Bude gut. Die negativen Punkte überwiegen hier und ich würde ihn nur als Ergänzungsspieler behalten.

    Wir bräuchten eine komplett neue Verteidigung. Einschleßlich Torhüter. Das wird aber leider nicht möglich sein.

  • Wie wäre es einfach mal 2 IV zu holen die wissen, wo man bei einer Flanke stehen muss. Die sich nicht wegducken. Die sich nicht so leicht rumschubsen lassen. Die ihre Zweikämpfe und Kopfballduelle gewinnen.

    Und dann können wir über das technische reden.

  • Als IV Nr. 3 sicherlich zu gebrauchen, für mehr aber auch nicht. Nächste Saison brauchen wir eine komplett neue Innenverteidigung. Technisch höchstens auf Bezirksliga Niveau, Spielaufbau nicht vorhanden. Zweikampfverhalten ist ok, vorne auch immer mal für ne Bude gut. Die negativen Punkte überwiegen hier und ich würde ihn nur als Ergänzungsspieler behalten.

    Wir bräuchten eine komplett neue Verteidigung. Einschleßlich Torhüter. Das wird aber leider nicht möglich sein.

    Zwei neue IV werden auf jeden Fall geholt. Mühl und Margreitter werden nächste Saison nicht mehr hier sein und da werden wir Ersatz brauchen. Mathenia wird denke ich weiterhin die Nr. 1 bleiben und bei den Außenvwrteidigern hoffe ich dass man zwei junge Talente holt die Valentini und Handwerker mal ein bisschen Dampf machen.

    Denke rein finanziell betrachtet wird man es sich nicht leisten können die ganze Viererkett zu tauschen.

  • was auch auffällt, ist dass er öfters sein IV position verläßt, rausrückt, aber dann nicht entschlossen genug ins duell geht. auf dieses loch, das dann hinten entsteht, haben die fürther heut ein paarmal gespielt, hatten wir glück, dass sie es nicht ausgenutzen konnten.

    gut auf jeden fall, dass, nachdem mühl u Margreitter gehen werden, dass es in der IV einen teilweisen neuanfang geben kann. den bräuchten wir teilweise auch im raum davor im DM.

  • Seine wirren Laufwege wird er befürchtungsweise niemals in den Griff kriegen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Fand ihn gestern auch gut

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Danke für das 1:1, was für mich übrigens die richtige Entscheidung des Schiedsrichters war.

    Gleich danach hatte er noch mal die gleiche Szene.


    Kein bisschen besser als Mühl.

  • Danke für das 1:1, was für mich übrigens die richtige Entscheidung des Schiedsrichters war.

    Gleich danach hatte er noch mal die gleiche Szene.


    Kein bisschen besser als Mühl.

    Gschmarri, der gegenspieler foult zuerst, erst als die verknäuelt zu Boden fallen pfeift der Arsch für die, ganz klare Fehlentscheidung :brodel: ........Punkt für die Kickers aufgrund unserer Dämlichkeit trotzdem verdient.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Danke für das 1:1, was für mich übrigens die richtige Entscheidung des Schiedsrichters war.

    Gleich danach hatte er noch mal die gleiche Szene.


    Kein bisschen besser als Mühl.

    Ernsthaft?? Willst halt einfach einem Spieler von uns ans Bein pissen. Auch wenn es jeglicher Grundlage entbehrt. Das war definitiv ein Foul von Munsy zuerst.

  • Danke für das 1:1, was für mich übrigens die richtige Entscheidung des Schiedsrichters war.

    Gleich danach hatte er noch mal die gleiche Szene.


    Kein bisschen besser als Mühl.

    Ernsthaft?? Willst halt einfach einem Spieler von uns ans Bein pissen. Auch wenn es jeglicher Grundlage entbehrt. Das war definitiv ein Foul von Munsy zuerst.

    Laber keine Scheiße. Wenn sich Sörensen nicht so dumm anstellt passiert die Szene nicht mal. Schau es dir noch mal genau an. Munsy hat Vorsprung und ohne Not zieht in Sörensen runter. Das vogher etwas gehalten wird ist Fussball.

    Das hat nix mit ans Bein pissen zu tun, ich kmommentiere wie ich das sehe.

    Glaub mir, ich würde gerne was Positives schreiben.

  • Bitte unbedingt zwei Innenverteidiger zur neuen Saison verpflichten.


    Das ist unterstes Zweitligaformat.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Nordbayern - Sörensen will den FCN Sieg. Und dann macht der zwei solche Fehler, er brauch einfach nur den Ball zur Seite köpfen dann passiert nichts. Aber nein er muss es spielerisch lösen, was er sowieso nicht kann. Herzlichen Dank Herr Sörensen

  • Ernsthaft?? Willst halt einfach einem Spieler von uns ans Bein pissen. Auch wenn es jeglicher Grundlage entbehrt. Das war definitiv ein Foul von Munsy zuerst.

    Laber keine Scheiße. Wenn sich Sörensen nicht so dumm anstellt passiert die Szene nicht mal. Schau es dir noch mal genau an. Munsy hat Vorsprung und ohne Not zieht in Sörensen runter. Das vogher etwas gehalten wird ist Fussball.

    Das hat nix mit ans Bein pissen zu tun, ich kmommentiere wie ich das sehe.

    Glaub mir, ich würde gerne was Positives schreiben.

    Doch war schon ein Foul, nicht das halten sonder da ist der Arm (Ellbogen) im Gesicht von Sörensen und da hat der nix verloren. Aber trotzdem muss Sörensen das Foul anschließend natürlich unbedingt vermeiden und ihn irgendwie anders stellen. Heute haben uns diese ganzen unnötigen Fouls unsererseits den Sieg gekostet (wenn man von den ganzen anderen Unzulänglichkeiten absieht)

  • Grausame Vorstellung, auch wenn der Zweikampf, der zum Freistoß und somit zum Tor führte, eher ein Stürmerfoul war. Jedes Mal muss man die Luft anhalten wenn er einen Zweikampf führt oder den Ball hat. Der nimmt sich mit Mühl echt nichts, ich weiß nach wie vor nicht warum Marggreitter auf die Bank muss.

  • Danke für das 1:1, was für mich übrigens die richtige Entscheidung des Schiedsrichters war.

    Gleich danach hatte er noch mal die gleiche Szene.


    Kein bisschen besser als Mühl.

    Ernsthaft?? Willst halt einfach einem Spieler von uns ans Bein pissen. Auch wenn es jeglicher Grundlage entbehrt. Das war definitiv ein Foul von Munsy zuerst.

    ja. aber das schlimme ist, dass er darauf fast an derselben stelle nochmal foul gespielt hat. gut,dass die WÜler da den ball nicht mehr so gut reingebracht haben.

    ansonsten wie bei schleuse. heute waren alle uninspiriert. da dreh ich die hand ned um. 2. HZ für mich eine ganz schlimme mannschaftliche enttäuschung.

  • Ernsthaft?? Willst halt einfach einem Spieler von uns ans Bein pissen. Auch wenn es jeglicher Grundlage entbehrt. Das war definitiv ein Foul von Munsy zuerst.

    Laber keine Scheiße. Wenn sich Sörensen nicht so dumm anstellt passiert die Szene nicht mal. Schau es dir noch mal genau an. Munsy hat Vorsprung und ohne Not zieht in Sörensen runter. Das vogher etwas gehalten wird ist Fussball.

    Das hat nix mit ans Bein pissen zu tun, ich kmommentiere wie ich das sehe.

    Glaub mir, ich würde gerne was Positives schreiben.

    Das kann ich nicht nachvollziehen. Ganz klar zuerst ein Foul von Munsy mit der Hand im Gesicht von Sörensen. Man muss nicht alles negativ darstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!