Fabian Schleusener (#90+6)

  • Und als Einwechselspieler darf ich nicht kritisiert werden? Er hat stand jetzt 41 oder wenn ich gnädig bin 39 schwache Spiele hingelegt. Ich kann mich an 2 gute Momente erinnern, den Pass auf Medeiros in FÜ und das Tor gegen IN

    Immerhin einer mehr als Dummedan???

    Falls du mit Dummedan Dovedan meinst, dann hast du nicht mal das Derby im Hinspiel gesehen. Wenn er nur einen guten Moment haben sollte bisher bei uns. Im Derby hat er ein Tor erzielt, die Großchance Lohkemper und Schleusener vorbereitet. Außerdem hat er uns in Ingolstadt im Pokal weitergeschossen ?. Aber es diente bestimmt nur dazu Dovedan zu beschimpfen und zu verunglimpfen.

  • Immerhin einer mehr als Dummedan???

    Falls du mit Dummedan Dovedan meinst, dann hast du nicht mal das Derby im Hinspiel gesehen. Wenn er nur einen guten Moment haben sollte bisher bei uns. Im Derby hat er ein Tor erzielt, die Großchance Lohkemper und Schleusener vorbereitet. Außerdem hat er uns in Ingolstadt im Pokal weitergeschossen ?. Aber es diente bestimmt nur dazu Dovedan zu beschimpfen und zu verunglimpfen.

    Ja ich erinner mich an das geschenkte Tor vom Sarpei, den hätt sogar ich gemacht, nagut??...das mit dem Verunglimpften hat jeder Spieler sich selbst zuzuschreiben.

  • schlecht sind freilich auch andere, eigentl fast alle. Aber er setzt dem Ganzen halt noch die Krone auf. War heute ja nicht das einzige mal dass er beim Schuss- oder Kopfballversuch den Ball nicht richtig trifft. Mittlerweile kann ich nur noch drüber lachen. Als Profi dermaßen schlecht zu sein muss man erstmal schaffen.

  • Das einzig richtige wäre gewesen, wenn Schleusener nach der letzten Saison gegangen wäre. Dann hätten wir alle ihn sehr positiv in Erinnerung behalten.

    und alle würden jetzt motzen warum man ihn hat gehen lassen, wo er doch in dieser Saison durch das last Minute Tor 100%ig durchgestartet wäre. Wie man es macht...

    FCN ein Leben lang!

  • Das einzig richtige wäre gewesen, wenn Schleusener nach der letzten Saison gegangen wäre. Dann hätten wir alle ihn sehr positiv in Erinnerung behalten.

    und alle würden jetzt motzen warum man ihn hat gehen lassen, wo er doch in dieser Saison durch das last Minute Tor 100%ig durchgestartet wäre. Wie man es macht...

    Wenn man sich von diesem einen Tor blenden lässt vielleicht. Denke es hätte auch einige gegeben die heilfroh gewesen wären man hätte ihn verscherbeln können. Ohne solche Pfeifen wie ihn hätte man eventuell die nötigen Punkte vorher geholt.


    Und sollte dieses Jahr irgendwie das Wunder geschehen und ein neuer "Held" geboren werden kann auch der gerne weg. Ich will von dieser Truppe bis auf MMD eigentlich keinen mehr sehen und trauere niemandem hinterher

  • wenn man so einen penner in der mannschaft hat....... der kommt rein und schwächt die komplette mannschaft!! wie lange muss man dieses *********** noch durchfüttern?!

  • Auf die Tribünen... kommt rein, Krauß geht raus weil fertig, Geis und Handwerker fast am umkippen und er chillt tiefenentspannt einen auf... was für eine dumme Edit by Mod???

  • Absolut unterirdisch in jedem einzelnen Spiel und trotzdem darf er auf dem Feld rumtraben. Wow

    'Ce la wie. Das wars'

  • Auf die Tribünen... kommt rein, Krauß geht raus weil fertig, Geis und Handwerker fast am umkippen und er chillt tiefenentspannt einen auf... was für eine dumme Edit by Mod ???

    Genau das ! Trabt rum und springt bei eigenen Einwürfen nichtmal zum Kopfball hoch. Sorry das ist eine Frechheit

  • Wenn du den Typen einwechselst, gibst du das Spiel auf.


    Voll daneben der Kerl


    PS: Danke für deine einzig gute Aktion beim Glubb

  • Ich frage mich, welche Qualität oder spielerische Eigenschaft er besitzt, das man ihn beim Stande von 2:1 einwechselt... Konterschnelligkeit? Fähigkeit, den Ball zu halten? Zweikampfstärke? Ich begreif es einfach nicht

  • Ich frage mich, welche Qualität oder spielerische Eigenschaft er besitzt, das man ihn beim Stande von 2:1 einwechselt... Konterschnelligkeit? Fähigkeit, den Ball zu halten? Zweikampfstärke? Ich begreif es einfach nicht

    Hat mal ein Goldenes Tor gemacht. War halt auch ehr Zufall aber das ist halt seine einzige Qualifikation

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!