Fabian Schleusener (#90+6)

  • Das Abseitstor gestern hat er zumindest gut gemacht. Wenn die Mannschaft gesamt mehr Selbstvertrauen hat, klappts hoffentlich auch bei ihm besser.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Sagt mal habt ihr eigentlich alle Tomaten auf den Augen oder was?!


    Unsere Stürmer hängen in der Luft - so schauts aus!


    Die müssen in Szene gesetzt werden - aber von wem????

    Gestern 3 Stürmertore. Können von mir aus weiter in der Luft hängen, wenn sie solche Tore machen.

  • Norbert, nur kurz für dich:

    Ich habe meine Aussagen auf die 7 Spiele davor bezogen. :face_with_tongue:

  • wirkt schon sehr limitiert, so zumindest mein Eindruck

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kurz vor Schluss hätte er es mal lieber mit einem Lupfer über Burchert versucht, statt ihm mitten auf die Brust zu schießen. Das war echt ärgerlich.

  • Die Chance war ärgerlich, danach hatte er Pech, dass noch ein Fürther dazwischen kam. Der hätte gesessen. Hat heute aber auf jeden Fall mal gezeigt, dass er vorne präsent sein kann

  • wenn er immer so aufträte, bekäme ich bei seinen Einwechslungen nicht immer den Eindruck, ich bräuchte statt Bier jetzt härteres...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Kurz vor Schluss hätte er es mal lieber mit einem Lupfer über Burchert versucht, statt ihm mitten auf die Brust zu schießen. Das war echt ärgerlich.

    Bei Mathenia wäre der Ball sicher im Tor gelandet, denn der duckt sich bei 1:1 Situationen immer zuverlässig weg

  • Der Kristiansen der zweiten Liga. Mag sein, dass er bei Sandhausen mal ganz gut war, aber bei uns, bis auf das Stolpertor in der Relegation, einfach nur ein Rohrkrepierer.

    Man sollte versuchen, sich von ihm und Zrelak im Winter zu trennen. Große Hoffnung auf einen Abnehmer habe ich allerdings nicht.

  • Ich finde ihn eigentlich mittlerweile auch leicht verbessert. Hat er etwas Selbstvertrauen kann er bei seiner ersten Chance das rausgehen vom Keeper nutzen und diesen aussteigen lassen, um einzuschieben. Das hat er noch nicht, ansonsten war er endlich mal als Stürmer präsent und hatte halt Gegenspieler die zumindest gestört haben. Das sollten unsere Grazien auch mal beherzigen. Mal Schüssen blocken, oder mit hochspringen, oder am Mann bleiben.

    Ich glaube Schleusener macht bald eins. Ich hab sein Relegationstor auch vorausgesehen, also enttäusch mich nicht Fabian :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Alte chinesische Weisheit: Ein Stürmer, der keine Tore schießt, ist kein guter Stürmer!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!