Fabian Schleusener (#90+6)

  • Die Frage ist, warum Spieler auf der Bank sitzen, die soweit vom Profifußball weg sind wie die Erde.vom Mars.

    Kann man gleich zu Zehnt das Spiel auslaufen lassen.

    Das erklärt warum wir auswärts stärker sind. Den Auswärts sitzt zusätzlich zum normalen Personal auch noch der Busfahrer mit auf der Bank, und übt dadurch Konkurrenzkampf aus.

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Wenn ich das ganz naiv betrachte, würde ich sagen, dass man selbst von Schleusener erwarten darf, dass er sich da 15 Minuten reinhaut um die Führung zu verteidigen. Für mich wäre die logische Konsequent eigentlich den aus dem Kader zu nehmen. Wenn du ihn nichtmal in der Situation bringen kannst, ist er eigentlich wertlos für die Mannschaft.

    Tja, dann wird er bis Saisonende 2022 zum " toten " Kapital.

  • Aber jetzt nicht verheizen bitte. Wir brauchen ihn für die Verlängerung in der nächsten Relegation.

    Also willst du ihn auf die Bank setzen bis wir nächste Saison die Rele gegen Augsburg spielen?

  • hat sicher einen topp jahresvertrag hier von 2019-2022 ausgehandelt. den schleuse dürftest unter umständen nicht so leicht losbekommen. man muss hoffen, dass er, wie andere auch, einsieht, dass ein abschied besser wäre. allerdings dürfte er noch das vertrauen aus einem bestehenden arbeitsvertrag atmen.

  • Wer hat den eigentlich damals geholt? Bzw. die Verantwortlichen aus dem Soutingbereich sind heute hoffentlich nicht mehr Angestellte des Vereins.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • kam der nicht unter der ägide palikuca/meier? und wurde uns vorgestellt, dass er auch außen spielen könne, wenn ich mich recht entsinne.

    Vielkeicht war mit außen die Bank gemeint?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ja, muss wohl unter Palikuca gewesen sein, glaub nicht das den Borne als Vorgriff auf die nächste Saison noch klargemacht hatte.

    Hat man halt nur wieder auf Zahlen geschaut und sich erfreut, wie gut seine Scorerwerte doch bei Sandhausen waren.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat

    Robert Palikuca, Vorstand Sport beim Club: „Fabian ist ein echter Torjäger, der in der Offensive flexibel einsetzbar ist. Er hat bisher in seiner Laufbahn überall Tore geschossen. Wir sind sicher, dass ihm das auch bei uns gelingen wird.“

    1. FC Nürnberg: Fabian Schleusener wird Cluberer


    :loudly_crying_face:

    Naja bei uns hat er ja auch schon Tore geschossen ?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Eben. Plural!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • langsam tut er mir leid. Ist gefühlt der erste Spieler seit Charisteas, der hier wirklich nur negative Posts bekommt. Bei fast allen anderen Spielern findet sich immer noch der ein oder andere Fürsprecher. Das allein sagt eigentlich schon alles.

  • langsam tut er mir leid. Ist gefühlt der erste Spieler seit Charisteas, der hier wirklich nur negative Posts bekommt. Bei fast allen anderen Spielern findet sich immer noch der ein oder andere Fürsprecher. Das allein sagt eigentlich schon alles.

    :nix: nützt ja nix. Ich war lange der Meinung, da könnte noch was passieren, aber ewig hält sich so eine Hoffnung halt auch nicht.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich zahle jedem aus dem Forum 10 Euro, wenn folgendes passiert:


    1.) Der Club wird 16. und muss in die Relegation

    2.) Und zwar wieder gegen Ingolstadt

    3.) Schleusener macht erneut in der Nachspielzeit ein Tor und rettet uns wieder vor dem Abstieg


    :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!