Fabian Schleusener (#90+6)

  • Ich weiß net. Bei uns hat er einfach mal gar nix gezeigt. Das Relegationstor war so ziemlich seine einzige gute Aktion. Deswegen gehört er für mich nicht zu den Spielern, denen ich nach ihrem Abgang noch besonders wohlwollend zuschaue, zumal er für einen Konkurrenten spielt.

  • Seine Geschichte muss man aber auch Fair betrachten.

    Er kam mit einer schlimmen Verletzung.

    Wie mancher schon bemerkt hat, manchmal braucht etwas auch Zeit.

    Er ist ein Top Spieler.

    Wenn ich da so an den Gegenentwurf aus Sachsen denke.

    Ist wie schwarz und weiß

  • Ich versteh schon längst nicht mehr wie das hier bei uns mit den Stürmern läuft...

    Das reinste Mysterium.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich weiß net. Bei uns hat er einfach mal gar nix gezeigt. Das Relegationstor war so ziemlich seine einzige gute Aktion. Deswegen gehört er für mich nicht zu den Spielern, denen ich nach ihrem Abgang noch besonders wohlwollend zuschaue, zumal er für einen Konkurrenten spielt.

    Mit seinem Tor hat er dem Verein viele Arbeitsplätze und vermutlich dutzende Millionen gerettet. Ansonsten war er ein netter Typ, ist mir nur null negativ aufgefallen und hat sich immer anständig verhalten (soweit ich das beurteilen kann). Deshalb werde ich ihm die zwei ansonsten sportlich mauen Saisons gerne verzeihen ?

  • Ich weiß net. Bei uns hat er einfach mal gar nix gezeigt. Das Relegationstor war so ziemlich seine einzige gute Aktion. Deswegen gehört er für mich nicht zu den Spielern, denen ich nach ihrem Abgang noch besonders wohlwollend zuschaue, zumal er für einen Konkurrenten spielt.

    Mit seinem Tor hat er dem Verein viele Arbeitsplätze und vermutlich dutzende Millionen gerettet. Ansonsten war er ein netter Typ, ist mir nur negativ aufgefallen und hat sich immer anständig verhalten (soweit ich das beurteilen kann). Deshalb werde ich ihm die zwei ansonsten sportlich mauen Saisons gerne verzeihen ?

  • Ich weiß net. Bei uns hat er einfach mal gar nix gezeigt. Das Relegationstor war so ziemlich seine einzige gute Aktion. Deswegen gehört er für mich nicht zu den Spielern, denen ich nach ihrem Abgang noch besonders wohlwollend zuschaue, zumal er für einen Konkurrenten spielt.

    Mit seinem Tor hat er dem Verein viele Arbeitsplätze und vermutlich dutzende Millionen gerettet. Ansonsten war er ein netter Typ, ist mir nur negativ aufgefallen und hat sich immer anständig verhalten (soweit ich das beurteilen kann). Deshalb werde ich ihm die zwei ansonsten sportlich mauen Saisons gerne verzeihen ?

    Ich gehe von einer falschen Autocorrection aus :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Schon seine Saisontore 6 und 7 heute.

    Unglaublich...

    ist halt doch ein Guter. Wahrscheinlich ist Daferner auch ein Guter ... wahrscheinlich ist Duah auch ein Guter ... wahrscheinlich ist unser Problem tatsächlich ein anderes.

    Seh ich ganz genauso. Deswegen tue ich mich auch schwer, wenn gewissen Spielern grundsätzlich die Qualität abgesprochen wird.

  • viele Spieler sind nach Nürnberg gekommen um in einer schönen Stadt zu wohnen und das auch noch bei guter Bezahlung.

    Ach der Club spielt auch in Nürnberg..... war da was bei meiner Durchreise.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!