1. Spieltag: SG Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Bin mit meiner Freundin auch in Dresden am Start, bleiben von Freitag bis Sonntag da. Nach den Warnungen hier werden wir es wahrscheinlich so machen dass wir von der Unterkunft zum Hbf fahren, fankleidung in nem Rucksack, da umziehen und den Rucksack einschließen, nach dem Spiel dann das gleiche.....

    Sehr schade dass man als "normalo" nicht in den vereinsfarben unterwegs sein kann...

    Trotz allem freue ich mich schon sehr auf den Saisonauftakt, bin das erste mal in Dresden im Stadion

  • Auch der eine Kilometer könnte unangenehm werden... muss nicht, aber nicht sehr unwahrscheinlich.

    Besser inkognito zum Sammelplatz (wahrscheinlich wieder beim Stadion vom Dresdner SC, Faninfo abwarten), da umziehen und Rucksack bei einem Fanclubbus deponieren und danach das ganze Spiel umgekehrt.

  • Auch der eine Kilometer könnte unangenehm werden... muss nicht, aber nicht sehr unwahrscheinlich.

    Besser inkognito zum Sammelplatz (wahrscheinlich wieder beim Stadion vom Dresdner SC, Faninfo abwarten), da umziehen und Rucksack bei einem Fanclubbus deponieren und danach das ganze Spiel umgekehrt.

    Ist wahrscheinlich die noch bessere Option :thumbs_up:

  • Das ist so ein doofes Volk.Noch schlimmer ist nach dem Spiel,Wenn du noch eineinhalb Stunden eingekastelt auf die Fahrt zum Bahnhof wartest.Heuer mit mir nicht.Bin im Urlaub?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Es tut mir leid euch das sagen zu müssen, aber bei mir hat sich ein ziemliches gutes Gefühl für das erste Spiel eingestellt.... :heul:


    Auf Grund meiner jahrzehntelangen Erfahrung, geht das dann maximal daneben.


    Ich hoffe so sehr, dass ich mich täusche. :crossed:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also diese Dünamos können einem ja schon leid tun.

    Kriegen erst gegen PSG 6 und dann gegen uns auch mindestens 6 Stück.

    Aber so ist das halt nunmal wenn man im Konzert der großen wie PSG und unserem Club aus Nürnberg mitspielen will

  • Hab mir gerade die Bild Live Schalte mal angehört: Funk meinte das Medeiros wohl noch kein Kandidat für die Startelf sein dürfte, gestern noch Steigerungsläufe mit dem Reservistenteam gemacht was auf evtl. Trainingsrückstand schließen lässt (war wohl auch im Trainingslager in der Schweiz nicht mit am Start, hat also keine Vorbereitung mitgemacht). Aaaaber, in mehreren Gesprächen mit Beratern u. Experten wurden immer wieder Glückwunsche zu diesem Fussballer geäußert!

    darf ich mal ganz frech nachfragen, ob du vielleicht kurz zusammenfassen könntest, was Funk so gesagt hat? :smiling_face_with_halo::upside_down_face:

    Ich habe gestern Abend versucht mir die Schalte selber noch anzusehen, aber irgendwie konnte ich die beiden Videos (waren zumindest zwei nebeneinander) nicht abspielen… :face_with_rolling_eyes:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also diese Dünamos können einem ja schon leid tun.

    Kriegen erst gegen PSG 6 und dann gegen uns auch mindestens 6 Stück.

    Aber so ist das halt nunmal wenn man im Konzert der großen wie PSG und unserem Club aus Nürnberg mitspielen will

    Hängt morgen bestimmt in deren Umkleidekabine. :vertrag: :loudly_crying_face:

  • Das ist so ein doofes Volk.Noch schlimmer ist nach dem Spiel,Wenn du noch eineinhalb Stunden eingekastelt auf die Fahrt zum Bahnhof wartest.Heuer mit mir nicht.Bin im Urlaub?

    Wir wollten das letzte mal nach dem Spiel nur zu unserem A&O Hostel, was ungefähr 200m vom Stadion entfernt ist. Hat lange gedauert den Polizisten zu überreden, das wir nicht erst mit dem Shuttle zum Bahnhof fahren müssen. :face_with_rolling_eyes:

  • Falls wir keinen fanbus mehr finden der uns einsammeln kann müssten wir mitm flixbus fahren.

    Der wäre erst um 11:30 am Bahnhof...

    Hat jemand Erfahrungen in Dresden ist das zu knapp?

  • Falls wir keinen fanbus mehr finden der uns einsammeln kann müssten wir mitm flixbus fahren.

    Der wäre erst um 11:30 am Bahnhof...

    Hat jemand Erfahrungen in Dresden ist das zu knapp?

    Nein, reicht locker (wenn kein Stau ist!).

    Vom Hauptbahnhof zum Stadion brauchst zu Fuß 15 Minuten, mit der Straßenbahn 5 Minuten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!