Iuri Medeiros (#40)

  • Ich rechne gerade durch, wenn sich täglich einer verletzt, wieviele bleiben dann zum Punktspielstart noch übrig?


    Echt ein Wahnsinn!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hmm so wird's wohl leider nix mit dem Ausdünnen des Kaders.

    Und das ausgerechnet jetzt, wo die Bild doch eine phänomenale Rückrunde prophezeite.. :ironie:

    Manchmal haben wir echt die Seuche. Gute Besserung!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • ist meines Wissens nach nur im Lauftraining gewesen. Das war aber vor Hamburg

  • War heute beim Auslaufen dabei. Denke bei ihm wird es noch dauern, sonst wäre er eher beim Spielersatztraining dabei gewesen. Kann mich aber irren ?‍♂️

  • Hoffentlich reicht es für Freitag, dann kann er Hacks Ausfall kompensieren. Wäre echt wichtig einen im Team zu haben, der mit dem Ball auch was anzufangen weiß und ihn nicht nur stumpf nach vorne drischt.

  • Hoffentlich reicht es für Freitag, dann kann er Hacks Ausfall kompensieren. Wäre echt wichtig einen im Team zu haben, der mit dem Ball auch was anzufangen weiß und ihn nicht nur stumpf nach vorne drischt.

    Ich hoffe, Zrelak springt in die Bresche. Der kann das!

  • Dann muss er sich aber zweikampftechnisch steigern.

    Wenn er auf dem rechten Flügel eingesetzt wird (wovon ich jetzt mal ausgehe) müsste er lediglich die Zweikampf"stärke" von Schleusener haben, um insgesamt (durch seine technischen Vorteile) einen Gewinn für das Team darzustellen. Ich glaube das kriegt er hin, den Schleusener war die letzten 2 Spiele wirklich in allen Belangen (offensiv, defensiv, technisch, läuferisch, Stellungsspiel, Zweikämpfe) unter aller Kanone. Habe extra auf ihn geachtet gestern, weil mich die zahlreiche Kritik aus dem Sandhausen Spiel doch recht stutzig gemacht hatte.

  • Glaube dass er vorerst nur als Joker eingesetzt wird. Wichtig ist jetzt erst mal, dass von der Sturmspitze bis zum Innenverteidiger alle mit nach hinten arbeiten. Da ist er meiner Meinung nach aktuell nicht der richtige. Auch bei den letzten Erfolgserlebnisse und diesem Zusammenwachsen der Jungs (diesen Eindruck hab ich schon) war er nicht dabei. Ich habe grundsätzlich bei ihm das Gefühl dass er noch nicht richtig integriert ist und sich mit dem Club und der Mannschaft nicht richtig identifiziert. Ich denke ihn jetzt gleich von Anfang an zu bringen wäre ein schlechtes Signal an die, die jetzt seit mehreren Wochen mitziehen. Erst mal fit werden und hinten anstellen. An und für sich ist er ein guter fussballer und würde uns auch gut tun, aber er muss erst eine richtige Bindung zur Mannschaft, zum Verein und zum neuen Land finden...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!