2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV (Analyse) oder Jatta und der Einspruch

  • ist halt auch ein ranziger Fischgestank hier drin ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Danke für die Blumen, aber als Juristen würde ich mich - rein juristisch ? - nicht bezeichnen ?

  • HSV und St. Pauli, Freunde fürs Leben.

    Gleich und Gleich gesellt sich halt gerne.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Klasse Beitrag:thumbs_up:

    Sollten sich alle mal Gedanken drüber machen.

    Nein, ich bin kein Nazi.

    Du etwa?

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Träumt weiter... Ihr bekommt 0 Punkte am grünen Tisch. Wenn was passiert dann bekommt jatta höchstens private Konsequenzen.. Aber selbst das ist mehr als peinlich. Er ist dann 2 Jahre älter wow. Ja.... Dann hätte er sich seine Einbürgerung teils vorteilhaft beschafft... Und? Was hat das damit zu tun das Bochum, ksc und vor allem ihr vollkommen sportlich verloren habt? Jetzt kommt nicht damit... : Regeln sind Regeln... Das ist ne ausrede für das sportliche versagen. Aber was diskutiere ich hier.bin gespannt wie ihr Beweise vorlegen wollt. Könnt euch ja die Indizien vom schmierblatt Sportbild ausleihen. Damit werdet ihr kläglich scheitern. Beteiligt euch mal weiter an der rassistischen Hetzjagd auf den jungen.

    Erstens hast du es nicht verstanden um was es geht und zweitens ist deine Meinung nicht gefragt

  • Beteiligt euch mal weiter an der rassistischen Hetzjagd auf den jungen.

    Pass mal auf, uns ist das völlig egal, ob jemand aus Afrika kommt, aus Hamburg oder sonst woher. Ist uns völlig scheißegal, verstehst du? Scheißegal, ob jemand schwarz ist oder weiß, scheißegal, ob jemand Ausländer ist oder Deutscher, scheißegal! Es geht ausschließlich um die Spielberechtigung des Spielers. Der könnte statt Jatta auch Meier oder Schmidt heißen. Klar oder was?

    Das kapitalistische System innerhalb des Profisports wird letzlich den Volkssport Fußball verkommen lassen zum TV-Event am Bratwurstgrill mit Hoeneß-Würstchen und aufgepflanzter FC Bayern-Fahne!

  • Was halt ne merkwürdige Doppelmoral ist: Der HSV pflegt ne Fanfreundschaft mit dem VfB Lübeck.

    Auf Youtube wird von HSV-Fans ein Video, in denen die Lübecker Fans "Deutsche wehrt euch, geht nicht zu St. Pauli!" schreien, gefeiert.

    Scheinheiliger geht's nicht. Denen geht der Arsch richtig auf grundeis die 9 Punkte zu verlieren, die sie, muss man fairerweise sagen, sportlich verdient geholt haben. Jatta als Einzelpersonen ist denen sowas von wurscht.

  • Was halt ne merkwürdige Doppelmoral ist: Der HSV pflegt ne Fanfreundschaft mit dem VfB Lübeck.

    Auf Youtube wird von HSV-Fans ein Video, in denen die Lübecker Fans "Deutsche wehrt euch, geht nicht zu St. Pauli!" schreien, gefeiert.

    Scheinheiliger geht's nicht. Denen geht der Arsch richtig auf grundeis die 9 Punkte zu verlieren, die sie, muss man fairerweise sagen, sportlich verdient geholt haben. Jatta als Einzelpersonen ist denen sowas von wurscht.

    :astonished_face::astonished_face::astonished_face: krass, wusste nicht, dass die in Lübeck so drauf sind.


    Da würde ich mir als organisierte Anhängerschaft des HSV wirklich überlegen, die Fanfreundschaft zu kündigen, ganz ehrlich jetzt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Und auf geht´s alle zusammen in good old Rudi Völler-Hymnen-Manier


    Es gibt nur ein` Bakary Jatta, es gibt nur ein` Bakary Jatta, ein Bakary Daffeh :face_with_tongue:

  • ist halt auch ein ranziger Fischgestank hier drin ....

    Eine solch provizierende Aussage darf eigentlich nur Automatix äußern! :old:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wäre lustig wenn ein Verwaltungsgericht am Ende alle Spiele der Hamburger annullieren würde und das Spiel für die Gegner jeweils 2:0 gewertet würde ??

  • Eine solch provizierende Aussage darf eigentlich nur Automatix äußern! :old:

    Du bekommst keinen Zaubertrank Obelix

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • wie kommt en Verwaltungsgericht dazu :thinking_face:

    Ich hielte ja das UN Kriegsverbrechertribunal für zuständig.... mitsamt lebenslanger Freiheitsstrafe für alle Clubverantwortlichen...


    Wir haben ja auch schon lebenslang :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!