4. Spieltag 1. FC Nürnberg - VfL Osnabrück (Vor dem Spiel)

  • Wie sich jetzt alle an Jäger aufhängen.

    Der junge wird alles geben uns einer von Elfen am Start sein.

    Ich hoffe wir haben heute eine Mannschaft und gewinnen.

  • Wie sich jetzt alle an Jäger aufhängen.

    Der junge wird alles geben uns einer von Elfen am Start sein.

    Ich hoffe wir haben heute eine Mannschaft und gewinnen.

    Nein, er ist der Belzeebub, der Zerstörer aller Doppelpassstaffetten so wie vorher der Phlegmatiker Petrak ja für manche vollkommen untragbar war.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Soviel übrigens dazu, dass Canadi davon ausgeht das Mühl spielt.

    Tja, Mühl war wohl schon unter Woche angeschlagen - wie der Schorsch.


    Und während es beim Schorsch schnell klar war, dass es nicht reicht, hat man bei Lukas noch gehofft, dass es reicht.


    Das hat es jetzt aber nicht schon schon wird der Trainer auch dafür wieder angepfiffen. Versteh ich net.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • ich bin da einfacher gestrickt: mir reicht ein Sieg

    Dann mach ich es noch einfacher.


    Ich will heute mal Fußball sehen. Hab Entzugserscheinungen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Aufstellung aufgrund der Verletzten logisch. Behrens auf der Bank logisch.


    Jetzt müssen die Männer am Platz auch endlich mal im Ansatz das zeigen, was Canadi und Palikuca immer angekündigt haben.


    Bin gespannt wie ein Sonnenschirm.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • wen willste denn sonst stellen?


    Behrens derzeit indiskutabel und auf der 6 m.E. auch mittlerweile fehlbesetzt.

    Petrak nicht fit, Mühl und Margreiter nicht fit, sodass Erras in die IV wechseln muss ....

    Jäger macht jetzt das wievielte Spiel inkl Vorbereitung? Er hat in all diesen Spielen nicht im Ansatz gezeigt was seine Nominierung rechtfertigen sollte! Werder Zweikampfstärke noch Passspiel bringt er ein. Das setze ich lieber auf einen völlig indisponinierten Behrens. Aber Jägers sensationelle Leistung gerade gegen HSV muss wohl nachhaltig Eindruck hinterlassen haben. An Reihns Stelle würde ich auch guggn zu wechseln. Gegen Canadi-Jäger hat er kein Auftrag.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Dann mach ich es noch einfacher.


    Ich will heute mal Fußball sehen. Hab Entzugserscheinungen.

    mir wäre ein Clubsieg lieber

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wie sich jetzt alle an Jäger aufhängen.

    Der junge wird alles geben uns einer von Elfen am Start sein.

    Ich hoffe wir haben heute eine Mannschaft und gewinnen.

    Der gute Wille von Jäger - Laufbereitschaft, Einsatz, Härte auch gegen sich - ist doch unstreitig. Es bestehen eher Zweifel am Können...

  • Sorg ist aber schon die einzige Alternative für LV und RV .... ?

    Für LV gäbe es noch Nürnberger. Ist aber egal. Ich kann nur noch den Kopf schütteln, über die ganze Aufstellung. Dazu befürchte ich, dass wir wieder hoch und weit spielen und hinterher schauen wieder alle doof.

  • Jäger macht jetzt das wievielte Spiel inkl Vorbereitung? Er hat in all diesen Spielen nicht im Ansatz gezeigt was seine Nominierung rechtfertigen sollte! Werder Zweikampfstärke noch Passspiel bringt er ein. Das setze ich lieber auf einen völlig indisponinierten Behrens. Aber Jägers sensationelle Leistung gerade gegen HSV muss wohl nachhaltig Eindruck hinterlassen haben. An Reihns Stelle würde ich auch guggn zu wechseln. Gegen Canadi-Jäger hat er kein Auftrag.

    Am Besten ist, Rhein beendet sofort seine Karriere ....


    meine Güte.


    Erras wird in der IV benötigt, Petrak ist nicht fit, Behrens auf der 6 mittlerweile einfach falsch ... so viele Alternativen haben wir nicht. Und eine Doppelsechs aus Rhein und Geis wäre mir ehrlich gesagt zu körperlos.


    Und nein, ich freue mich nicht darüber, dass Jäger in der Startelf steht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Gerade gelesen, ab Oktober gibt es E-Tickets, ich glaubs ned :smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Für LV gäbe es noch Nürnberger. Ist aber egal. Ich kann nur noch den Kopf schütteln, über die ganze Aufstellung. Dazu befürchte ich, dass wir wieder hoch und weit spielen und hinterher schauen wieder alle doof.

    Wenn inklusive Defensive und MIttelfeld niemand einen Ball über 5 Meter zum eigenen Mann bekommt, schlägt man tatsächlich lieber hoch und weit und hofft auf den lieben Zufall.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ich kann die denke des trainer hier einfach nicht nachvollziehen!? Ich weiß doch das Jäger uns nicht einen Millimeter weiterbringt, als ein Behrens der völlig neben sich steht!? Was soll dieser Wechsel dann? Dann lass ich entweder gleich Behrens drin mit der Hoffnung er wird besser oder ich versuche es mit einem Perspektivspieler Rhein!?

    Und ich bin mir fast sicher dass petrak auch nich gespielt hätte, denn als Behrens im letzten Spiel vom Platz genommen wurde hat Geis auf der 6 gespielt (warum da nich schon petrak?). Würde mich nicht überraschen wenn er das heute wieder tut und Jäger erneut weiter vorne wurschtel.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Mit Erras und Sörensen könnte zumindest der Spielaufbau aus der IV ein wenig besser werden.

    Erras braucht Platz um in Ruhe seine Pässe zu spielen, daher denke ich auch, dass er uns dort mehr helfen kann als im DM.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!