Michael Frey (#14)

  • dann bin ich auf die Stimmen gespannt wenn Keller den Ishak gegen Sandhaufen bringt

    Wenn er endlich mit nem 2er Sturm agiert und auf die sinnlose Behrens/Dovedan Position verzichtet gerne.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn er endlich mit nem 2er Sturm agiert und auf die sinnlose Behrens/Dovedan Position verzichtet gerne.

    Du meinst etwa so, wie Keller das komplette Trainingslager hat spielen, aber Donnerstag nicht angewandt hat?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich sehe ihn auch nicht als alleinige Spitze, sondern in einem eventuellen 4-2-2-2

    -

    -----------torwart--------------------------

    abwehr--abwehr-abwehr-abwehr--------

    ------------mittelfeld-------mittelfeld--------

    mittelfeld------------------------------mittelfeld

    -------------------sturm-------sturm--------------

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Du meinst etwa so, wie Keller das komplette Trainingslager hat spielen, aber Donnerstag nicht angewandt hat?:thinking_face:

    JAAAA Genau das ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Er hat schon einige Bälle fest gemacht. Leider ist es aber erschreckend das kein Spieler nachrückt. Ich habe mich auch oft gefragt wo er hinspielen soll. Und da hatte er den Ball im Mittelfeld

    das mit dem nachrücken ist in der tat ein problem, sowohl wenn er vorne anläuft (oft allein auf der flur, daher völlig wirkungslos und sinnbefreit), als auch, wenn er vorne den ball hat.

    das rechne ich ihm schon an.

    trotzdem spielt er für mich in summe einfach viel zu unintelligent für einen MS. leider.

  • Gut gespielt, viele Bälle vorne festgemacht, und ein sehenswertes Tor geschossen.


    Was mich an ihm aber schon immer genervt hat: Diese selten dämlichen, plumpen Fouls, und die damit verbundenen unnötigen gelben Karten. Die Gelb-Rote heute war ein Paradebeispiel dafür. Das hat manchmal nichts mit übermäßiger Motivation oder harter Gangart zu tun, sondern das ist - in meinen Augen - oft einfach dämlich und stümperhaft, was er in Sachen Fouls fabriziert. Jetzt fehlt er uns für ein Spiel, und er wird sich in absehbarer Zeit auch die fünfte Gelbe einhandeln...

  • Die zweite Gelb kann passieren.

    Die erste Gelbe wegen Maulen ist eigentlich schlimmer.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die zweite Gelb kann passieren.

    Die erste Gelbe wegen Maulen ist eigentlich schlimmer.

    Auch wenn das alle behaupten. War's nicht eher wegen des Jubelns auf der Aschenbahn?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Auch wenn das alle behaupten. War's nicht eher wegen des Jubelns auf der Aschenbahn?

    So wie ich das gesehen habe gab es irgendeinen Freistoß für Sandhausen.

    Oder es war einfach fernsehtechnisch schlecht geschnitten.

    Man hat auf jeden Fälle einen Freistoß für Sandhausen und einen meckernden Frey mit Blick auf die gelbe Karte gesehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • hat wohl erstmal frei was ?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Nein. Durch den Platzverweis steht er weiter bei 4 gelben Karten.

    Das stimmt so nicht. Er steht weiterhin bei drei, da die erste Gelbe durch die Gelb-Rote und die Sperre abgegolten wird. Die zählt also quasi nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!