Michael Frey (#14)

  • Mein Arbeitskollege, welcher Ferner-Fan ist, hat ihn mit folgenden vielversprechenden Worten beschrieben:


    „...wie eine Biene, die keinen Nektar findet...“


    Herzlich Willkommen beim Glubb!

  • Nach den ganzen Statements von türkischer Seite hab ich mich nun selbst mal über ihn erkundigt. Mein Kollega Hakan ist allerdings kein Fener-Fan, sondern von der Konkurrenz. Sein Herzensverein ist Besiktas. Der spricht von Pferdelunge und Duracell-Häschen. Technisch nicht einwandfrei, gibt aber alles, wenn auch nicht alles gelingt. Und er kam wohl mit der türkischen Mentalität nicht so klar.


    Klingt dann doch schon nach der Schweizer Version vom Burgi.

  • Wenn man dich seine Zeit bei Fener anschaut, sieht man dass er insgesamt halt nur 14 Spiele in der Liga machen konnte. Grad als er sich in die Startelf gekämpft hat und 2,3 Mal getroffen hat er sich verletzt. Danach kam er nie mehr rein, andere Verletzungen folgten.

    Sooo aussagekräftig ist das also nicht.


    Und dass die selbst bei Fener Altstars, die gute Techniker sind, gewohnt sind kommt halt auch noch hinzu...

  • Herzlich willkommen, die 14 steht für 14 Tore:winking_face: hau nei

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ein grosses Maul hat er schon mal. Fussballerisch an einem guten Tag Weltklasse, an einem normalen Tag eher Kreisklasse. Kann aber Tore schiessen, würde ich als Mischung zwischen Ishak und Burgi einstufen. Leider war er in seiner Karriere ständig verletzt, war zu seiner Berner Zeit die Schweizer Sturmhoffnung.

  • Willkommen!


    Wenn er rennt, rennt, rennt, dann kann er zumindest den gegnerischen Spielaufbau stören und die Defensive entlasten. Bitter notwendig wäre es.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Freut mich sehr für Frey.

    Hab ein gutes Gefühl.


    Zu den türkisch Stimmen sei gesagt, wenn man Spieler wie Valbuena, Slimani, Moses oder Soldado als Konkurrenz auf seiner Position hat, muss doch einiges stimmen um da zu reüssieren. Dann hats halt "nur" für 5 Gols gereicht. Und abgefallen ist er in diesem 70mio Star-Ensemble ja nicht.


    Was solls, jetzt hat er halt ein Jahr gut verdient, ab sofort darf und soll er wieder Spass am Fussballen haben.


    Hau rein Michi!!

  • " ... Der spricht von Pferdelunge und Duracell-Häschen. ... "

    Solange Canadi kein rasches Aufbauspiel von hinten vermitteln kann, mit Ballschleppern, findigen Paßgebern im Mittelfeld mit Blick für den Raum, kann vorne auch ein digitalisierter FIFA-World-Player oder Opa Grethlein im Rollstuhl stehen. Macht kaum Unterschied.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!