Michael Frey (#14)

  • Ja was willst denn dann? Hackstöcke wie Mühl und Behrens willst zum Teufel jagen, Fussballer wie Misidjan passen auch net.....:nix:

    Hast wieder eine Laune wie dein griesgrämiges Avatar, und das trotz Sieg:face_with_tongue:

    Ach Quatsch. Bin super drauf und Behrens ist kein Hackstock. Hab ich glaub auch noch nie behauptet. Eher zu langsam und an ihn haben wir halt vllt auch andere Anforderungen als er leisten kann/konnte.
    Finde nur dass Misidjan halt außer schnell rennen noch nicht viel gezeigt hat.
    Könnte aber in der zweiten Liga tatsächlich reichen.
    Ist ja auch egal, weil so schnell wird es ja eh nichts mit ihm.

  • Misidjan war gut?
    Hab ich was verpasst letzte Saison oder meint ihr im Sinne einer anderen Sportart, wie z.B. Leichtathletik?

    Der hat nicht mal annähend die Fussballintelligenz eines Freys. Schnurstracks in den Gegner rennen. Mehr ist das nicht.
    Muss den echt nicht mehr sehen.

    Glaub mir Dude der passt genau in unser System rein wenn auch nur als Alternative. Du solltest Vura nicht unterschätzen, er ist extrem schnell und hat den Ball auch nicht zum Feind.

    In der Truppe heuer kann er seine Qualitäten ganz anders ausspielen als letztes Jahr.

  • Auch wenn es hier im Frey-Thread ist: Ich habe mich gestern ehrlich darüber gefreut, dass ausgerechnet die bisher sehr geschmähten wie Jäger, Margreitter und Behrens aufgetrumpft haben.


    Wir brauchen die alle und nur über ein homogenes Team kanns am Ende etwas werden.


    Es wird Zeit, dass wir mal damit aufhören, eigene Spieler schon bei der Nennung in der Startelf runterzumachen. Ich erinnere mich da gerne an gestern, als die Aufstellung rauskam.


    Wenn der eine oder andere ein schlechtes Spiel macht (soll ja vorkommen, dass man mal einen schlechten Tag hat und das sollte auch eigentlich jeder wissen, der selber mal Fußball gespielt hat), sollte das der Trainer sehen und entsprechend reagieren.


    Und wenn derjenige beim nächsten Mal dann doch wieder in der Startelf steht, hat er entweder unter Woche gut trainiert oder der Trainer hat einen ganz anderen Blick darauf, wozu er ihn gerade im nächsten Spiel einsetzen will, als wir ganzen Eggsbäddn hier.


    Das nur am Rande und jetzt wieder btt zum Viech Frey.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Karbbfm : Ich möchte dir jetzt nicht bloß die Eier schaukeln, wenn ich das behaupte, aber: Ich denke, die allermeisten der treffenden Posts hier im Forum tragen deinen Absender !

    Respekt

  • Back to topic!!! So ein *bg* ist hier nicht angebracht!!!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Gut, dann schreibe ich es eben selbst: Ich bin froh, dass wir den Michl für den Moment in unserem Kader haben. Das ist die jüngere Version von Schroth. Der rennt, der kämpft, der legt Bälle ab ... allein die Ablage auf Hack in der zweiten Halbzeit (der Robin hat da leider etwas zu lange gezögert) oder die Kopfballvorlage zum Tor waren erste Sahne.


    Und sorry, dass ich den Handwerker in Post #383 vergessen habe. Für ihn habe ich mich auch sehr gefreut. Hat ebenfalls eine sehr gute Leistung gebracht und seine Vorlage zum Fast-Tor nach dem Solo an der linken Aussenlinie war ebenfalls ein Schmankerl.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ja, er weicht eigentlich zu oft auf die Außen aus.

    Trotzdem einfach überragend sein Einsatz.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ja, er weicht eigentlich zu oft auf die Außen aus.

    Trotzdem einfach überragend sein Einsatz.

    Naja Dovedan und auch Hack sind eigentlich prädestiniert um dann ins Zentrum zu gehen.


    Einsatz einwandfrei bekam heute aber auch wenig sinnvolles zum Weiterverarbeiten

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Weshalb das schlechteste Spiel? Selbst mal gespielt? Dann weißt Du vielleicht wie es ist, 90 Minuten lang den Gegner anzulaufen. Für mich phänomenal wie er trotz seiner Größe es schafft, die Bälle zu verarbeiten und dabei immer eine gute Idee hat für die nächste Spielsituation, wenn er mal fehlt, wirst Du sehen, was er wert ist.....

  • Weshalb das schlechteste Spiel? Selbst mal gespielt? Dann weißt Du vielleicht wie es ist, 90 Minuten lang den Gegner anzulaufen. Für mich phänomenal wie er trotz seiner Größe es schafft, die Bälle zu verarbeiten und dabei immer eine gute Idee hat für die nächste Spielsituation, wenn er mal fehlt, wirst Du sehen, was er wert ist.....

    ich habe nicht gesagt,das er schlecht ist.Sondern nur heute war es nicht so gut.Ich bin froh,das wir ihn haben,ganz klar?

  • Der war gut!

    Aber leider halbhoch...da lag der Fehler.

    Hoch oder flach, und der ist drin.

    Mund abbutze, weiter und nächstes Mal rein das Ding.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!